Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Sagt Ihr Dazu??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SunniBoy16, 2 Juni 2006.

  1. SunniBoy16
    SunniBoy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Also ich muss jetzt mal unbedung was los werden. Ich hatte mein erstes Mal mit nem jungen . Wer hatte das denn nocj so erzählt ma was ihr da so für erfahrungen gemacht habt und wie ihr das so findet!!
     
    #1
    SunniBoy16, 2 Juni 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    zu dem rest kann ich nix sagen, aber hierzu:

    wenns dir gefallen hat, find ichs okay!

    bist du denn schwul? oder eher nich so? oder bi? oder weißt du noch nich so genau?
     
    #2
    Beastie, 2 Juni 2006
  3. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    was heißt erstes Mal? erstes mal geblasen oder gefingert oder gefickt?
     
    #3
    f.r.e.d.i, 2 Juni 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schau mal auf sein Profil... er ist männlich. Er meint also wohl, wer das allererste Mal gleichgeschlechtlich hatte.

    Stimme Beastie zu, wenns dir gefallen hat, ist das doch okay!
     
    #4
    Kuri, 2 Juni 2006
  5. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    das habe ich auch gesehen. das beantwortet aber meine frage nicht wirklich. aber egal, soll auch nicht mein problem sein
     
    #5
    f.r.e.d.i, 2 Juni 2006
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich auch, und auch das 2 und 3. und 4.Mal Also Einzelheiten gehören eigentlich nich an die Öffentlichkeit, aber warum soll man als Junge nicht das 1.Mal mit einem andern Jungen haben, wenn man für die wirkliche Liebe noch nicht reif ist?

    Es war eine Erfahrung die ich wahrscheinlich nie mehr haben werde, aber ich bereue es nicht.
     
    #6
    simon1986, 2 Juni 2006
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Duu, ich muss dein Weltbild mal erschüttern: Es gibt auch Schwule, die sich wirklich lieben. Homosexualität ist keine Vorstufe der Heterosexualität, sondern gleichberechtigt neben dieser.

    Und zu den blöden Klassifizierungen:

    Nen Kumpel von mir sagte neulich: "Ich bin weder homo noch hetero, ich bin einfach ein Flittchen *kicher*"

    Ich hatte mein erstes Mal Petting/Handbetrieb mit fremdenr Hand auch mit nem Jungen. Ich fands toll :zwinker:
     
    #7
    einTil, 3 Juni 2006
  8. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    das ist völlig normal. viele haben gleichgeschlechtliche erfahrungen, gerade in deinem Alter. freu dich, sieh es als (hoffentlich) schöne erfahrung und bau drauf auf. :zwinker:
     
    #8
    joelle, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sagt Dazu
playboy 10
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2016
21 Antworten
maggusx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
MisterBing
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 April 2015
3 Antworten
Test