Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sagt Ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -itz-, 7 Juni 2006.

  1. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich wüsste gerne, was Ihr über meine Situation denkt in Bezug auf zwei Mädchen.

    Also, zu Jahresanfang wechselte ich mit A. die Handynummern. Ich kenne sie schon seit der Grundschule, doch als es dann zur weiterführenden Schule ging, hatte ich eigentlich nichts mehr mit ihr zu tuen. Vor ein paar Jahren begannen wir dann aber doch im selben Verein ein Instrument zu spielen und wir sehen uns jetzt auch quasi jede Woche bei den Proben.
    Ich habe dann also mit ihr ein paar SMS und viele Mails geschrieben und sie im April auch mal getroffen, also ich war bei ihr zu Hause, wollte jedoch nicht in ihr Zimmer (war mir irgendwie unangenehm) und so sind wir ein bisschen durch die Gegend spaziert. Meiner Meinung nach haben wir uns auch gut unterhalten. Es hat Spaß gemacht. Ich dachte, dass ich mich in sie verliebt oder besser gesagt verknallt habe, aber dem ist nicht so. Allerdings scheint sie sich in mich verknallt zu haben...
    Vor zwei Monaten habe ich mal ein paar SMS mit "hdl" am Ende geschrieben, aber nie eine mit "hdl" zurückbekommen.^^ OK, klingt kindisch, aber naja...
    Jetzt mein "kleines Problemchen" ich finde ihre Freundin, die auch im Verein spielt "ganz nett" und würde auch mal gerne was mit ihr unternehmen. Ich habe keine Ahnung, ob die beiden sich irgendwie abgesprochen haben, dass ich mal was mit A. unternommen habe, ich gehe einfach mal davon aus...
    Nun habe ich also die ICQ-Nummer von der Freundin A.'s rausbekommen und nun auch schon ein paar Mal mit ihr gechattet, allerdings scheint sie die letzten Tage gar keine Lust mehr auf mich zu haben, sie antwortet einfach nicht oder ist einfach irgendwann weg und schreibt nur, dass sie nun geht.
    Könnte es da einen Zusammenhang geben, dass sie mir nun vor ca. einer Woche "hdl" am Ende einer SMS geschrieben hat? Früher hat sie das ja nie gemacht und es ist auch recht untypisch für sie.
    :zwinker:

    Jetzt meine Fragen:
    Meint Ihr, dass es nötig ist A. zu sagen, dass ich nichts von ihr möchte und sie einfach nur nett finde?
    Ich habe (eigentlich) vor die Freundin A.'s am Wochenende mal zu fragen (nicht via ICQ o.ä.), ob wir mal was zusammen unternehmen, aber das sie in letzter Zeit nicht mehr so mit mir chattet macht mich stutzig.
    Ist es nicht irgendwie blöd in meiner Situation einfach die Freundin zu fragen, ob sie mal was mit mir macht? Das könnte doch äußerst komisch aufgefasst werden, ich möchte ja auch keine von beiden verletzen oder so... :kopfschue
     
    #1
    -itz-, 7 Juni 2006
  2. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Komisch komisch find ich das alles... naja einfach Klartext reden...

    LG Meem
     
    #2
    Meem, 7 Juni 2006
  3. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entschuldigung, aber das hört sich sehr danach an, als wärst du noch überhaupt nicht bereit für eine Beziehung?!

    mfg T&T
     
    #3
    T&T, 7 Juni 2006
  4. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Nur wegen diesem "hdl"? Also wenn Du das meinst, dann möchte ich das gerne dementieren. Das mit dem "hdl" oder eben auch nicht lege ich ja nicht auf die Goldwaage. :smile:
     
    #4
    -itz-, 7 Juni 2006
  5. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht mit dem hdl das überlasse ich dir. "du dachtst du wärst in sie verliebt, dem ist aber nicht so" du weißt eindeutig noch nicht, was du willst. das hört sich danach an. und das ist bei vielen leuten in deinem Alter leider so (ohne jetzt irgendjmd. beleidigen zu wollen). ergo du bist noch nicht für eine Beziehung bereit, auch wenn du das jetzt nicht gerne hörst. und du legst es schon auf die goldwaage, wie du das in dem text mehrmals schreibst.
     
    #5
    T&T, 7 Juni 2006
  6. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    OK, ich kann das nachvollziehen, aber ich möchte definitiv nichts von ihr - das ist mir klar geworden.
     
    #6
    -itz-, 7 Juni 2006
  7. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist auch ok :zwinker: ich wollte dir nur den rat geben es mit einer freundin nicht zu übereilen, das bringt nur stress und ist weder für dich noch für sie eine positive erfahrung. warte noch ein bisschen bis du dir wirklich sicher bist. sonst wünsch ich dir viel glück/spaß.
     
    #7
    T&T, 7 Juni 2006
  8. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe jetzt auch nicht vor auf Teufel komm raus eine von den beide als "Freundin" zu haben.

    Was würdet Ihr denn jetzt machen?

    Also ich dachte daran mich einfach mal mit der einen, mit der ich was unternommen habe zu sprechen und sie zu fragen, ob sie "was von mir möchte".
    Wenn sie nichts von mir möchte, dann ist das ja mit ihrer Freundin kein so großes Problem mehr. Da kommt's ja dann nur drauf an, dass ich das ganze nicht so aussehen lasse, als wenn ich bei der einen abgeblitzt bin und nun bei ihr antanze.
     
    #8
    -itz-, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt dazu
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten
Test