Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nox1988, 25 März 2007.

  1. nox1988
    nox1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hi,
    Aaaalso wollte mal eure meinung hören...
    ich hatte bis gestern eine freundin die sobald sie bisschen alk trinkt zu ner richtigen schlampe wird (musste ich jetzt erst feststellen)
    sie muss mich schon einige mal beschissen haben und joa gestern war mal wieder sowas
    das hat die mit meinem besten kumpel rumgemacht ich finds von beiden seiten scheisse
    er bester kumpel sollte mir eigendlich helfen kameradenschwein halt
    sie naja was soll ich sagen biatch das die an mein besten kumpel geht.
    jetzt hab ich mit beiden geredet und sie is am überlegen ob sie was mit dem anfängt
    ich hab zu ihr gesagt ich kann und will es nicht sehen wie die zusammen sind und wenn sie das macht das sie mir die freundschaft (obwohl tolle freundschaft ne?) zu meim kumpel kaputt macht und die beide für mich gestorben sind...
    wollte gerne mal wissen ob ihr genauso denken würdet?
    was meint ihr soll ich machen?
    also so langsam bin ich am überlegen ob ich überhaupt noch was mit denen zutun haben will
    mfg :kopfschue
     
    #1
    nox1988, 25 März 2007
  2. Goethe
    Goethe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    War es EINE Freundin, oder DEINE Freundin ???
     
    #2
    Goethe, 25 März 2007
  3. nox1988
    nox1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    MEINE Freundin :zwinker:
     
    #3
    nox1988, 25 März 2007
  4. Goethe
    Goethe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das find ich ziemlich dreißt.
    Naja, meine Ex konnte das gut verstecken, als sie mit n Freund von mir was hatte.
    Natürlich wusstens alle aus der Clique außer ich :geknickt:

    Sie muss noch überlegen !?!
    Tolle Wurst...
    Ich würd an deiner Stelle erstmal auf abstand gehen.
    Selbst wenn sie sagt, sie würde nix mit ihm anfangen.
    Die soll auf Knien bettelt zurückgekrochen kommen...glaub mir.

    Also ich denke genau so wie du.
    Ich würd an deiner Stelle beiden sagen, wie scheiße du das findest und du erstmal keinen Kontakt mehr haben willst.

    Und dann auch erstmal den Kontakt zu beiden wirklich stilllegen.

    Meine Ex kam damals mit:"Wir können ja weiterhin Freunde bleiben."
    Das hab ich gemerkt...jedes weitere Treffen mit der Clique wurde zur Quahl.

    Lass dich bloß nicht mit einen:"Wir können ja Freunde bleiben." abspeisen.

    Sag der Schlampe was Sache ist, und verschwinde von der Bildfläche.
    Ohne großen Aufstand...das bringt eh nix.
     
    #4
    Goethe, 25 März 2007
  5. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Schieß sie ab :zwinker:
     
    #5
    NickiMD, 25 März 2007
  6. nox1988
    nox1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    ich lieb sie zwar noch aber ich will sie ncih mehr so wie sie sich verhält und jetzt kommt noch nen problem ich hab mich als koch in bayern beworben und falls ich da genommen werde wohn ich auch da und meine ex zeiht da im august auch hin mit ihrer mutter das grad mal nen 2. probelm
     
    #6
    nox1988, 25 März 2007
  7. Pushead
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    1.Warum is das n Problem...somit kommen wir zu 2tens
    2. Bayern ist grooooooß wer sagt den das ihr in die gleiche Ecke ziehen würdet?
     
    #7
    Pushead, 25 März 2007
  8. nox1988
    nox1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    ich zieh nach garmisch partenkirchen wenn das mit ausbildung klappt und sie genau in den selben ort mitte august
     
    #8
    nox1988, 25 März 2007
  9. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Bis August dürftest du den größten Liebeskummer ja schon überstanden haben. Solche Leute sind es eigentlich nicht wert, dass man lange um sie trauert. Der schlimmste Verlust wär für mich an deiner Stelle der Verlust meines besten Freundes. Wobei du jetzt weißt, dass er kein Freund ist.
     
    #9
    ~Vienna~, 25 März 2007
  10. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich würd sie auch so schnell wie möglcih abschießen.. das mädchen ist es nicht wert, dass du auch nur noch ein wort mit ihr wechselst. was sagt eigentlcih der kumpel zu der ganzen sache?
     
    #10
    User 70315, 25 März 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    abschuss! sowas solltest du dir nicht länger antun.
     
    #11
    SpiritFire, 25 März 2007
  12. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ich denke wenn sie sich nicht entscheiden kann, ist keine Liebe im Spiel. Von daher sollte es dir auch nicht schwerfallen sie gehen zu lassen. Was deinen Kumpel betrifft, tja ich denke da wird er sich wohl die Finger verbrennen :zwinker: denn sie scheint ihn auch nicht zu lieben. Je nachdem wie eure Freundschaft war, solltest du Dich fragen ob ihre Spielchen es Wert sind eure Freundschaft auseinander zu bringen :ratlos:
    Dani
     
    #12
    thelady25, 25 März 2007
  13. cuxika
    cuxika (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Laß sie, oder die beiden ihr Ding ruhig machen. Halt dich von ihr fern, dat wird nix. Außer Ärger hast Du nichts davon, sollte sie es sich anders überlegen, dann geschieht es eben ein anderes Mal. So mein TIP. LG Cuxika:smile:
     
    #13
    cuxika, 25 März 2007
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Lass deine Gefühle nicht mit den Füssen treten!
    Schieß sie ab!
     
    #14
    *Luna*, 25 März 2007
  15. IamINSANE
    IamINSANE (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    CLICK BOOOOOOM!!!!! sag ich da bloß.....schick sie zum Teufel!
     
    #15
    IamINSANE, 25 März 2007
  16. nox1988
    nox1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    joa hab ich auch gemacht zu meinem tollem kumpel...
    bin durch ort gefahrn hab den gesucht hab den gefunden kommt er zum auto mit nem fettem grinzen der wusste was abging und fands anscheinend noch lustig also ich weiss echt nich ob ich mit beiden noch was zutun haben will :kopfschue
     
    #16
    nox1988, 25 März 2007
  17. Goethe
    Goethe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schieß beide in den Wind.

    Ich hab damals zu hören bekommen:"Ich hoffe, dass unsere Freundschaft nicht drunter leidet."

    Ich hab nur gesagt:"da kannste lange hoffen, ich hab auf sowas kein Bock."

    Und so ein dummes Grinsen kann er sich ja auch sparen.
     
    #17
    Goethe, 25 März 2007
  18. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Sorry aber welcher halbwegs intelligente Mann lässt sich das bieten? Son Weib würd ich nichtmal als bekannte oder freundin haben wollen...sachen gibts..trenn dich am besten..du wirst sonst nur unglücklich.und wenn du sie selber schon als schlampe bezeichnest (zu recht natürlich) dann kanns mit der liebe net sooo weit her sein.
     
    #18
    Decadence, 25 März 2007
  19. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Also wenn dein bester Freund das auch noch mitmacht (mit dem zusammen kommen), dann ist es kein "bester" Freund. Sie würde ich hochkant in den Wind schießen und hoffen, dass mein bester Freund wenigstens weiß zu wem er hält.
     
    #19
    tainted.beauty, 25 März 2007
  20. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich würde mit beiden kein Wort mehr reden.
    Du findest bestimmt nen neuen besten Freund, der nicht so einen Mist abzieht.
    Ebenso eine Freundin, die dich LIEBT und nicht nur mit dir spielt! :kopfschue
     
    #20
    ~Lady~, 25 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt dazu
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten