Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von destholin, 17 April 2007.

1. destholin
    destholin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hatte angeschnitten, dass sie gerne mal wüsste wie Sex mit einem anderen Mann ist. Ob er genauso ist. Meint ihr ich sollte sie mit einem anderen Mann schlafen lassen, wenn sie das will? Sie ist glaube ich nur neugierig.

destholin, 17 April 2007
  2. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    wenn du das kannst, mein Respekt! :smile2:

Cloud, 17 April 2007
  3. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    o.0

Watt?

Baumwollpflanze, 17 April 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das musst du selber entscheiden. Da kann dir keiner helfen.

Wenn du glaubst, dass so eine offene Beziehung für dich in Ordnung wäre, lass es eben zu. Denk aber vorher gut darüber nach und werd dir über deine Gefühle im klaren.
    Wenn du dich dann dafür entscheidest, solltet ihr klare Absprachen treffen - soll es nur einmalig sein, wie soll verhütet werden, was ist tabu? Das muss vorher geklärt werden.

Wenn du nicht glaubst, damit klarzukommen, sag deiner Freundin das ganz klar. Das muss sie dann aktzeptieren.

User 52655, 17 April 2007
  5. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Musst du doch wissen ob du damit klar kommen würdest wenn nen anderer seinen schwanz in deine Freundin steckt
    Und du nicht der einzige für sie bist!?

MähSchafi, 17 April 2007
  6. destholin
    destholin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr wunsch stärker wird siollte ich ihr den also absclagen. ich liebe sie über alles auf der welt. und vertraue ihr auch. und ich käme nicht damit klar, wenn es ein anderer mit ihr tun würde!

destholin, 17 April 2007
  7. PinkFlower
    PinkFlower (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    und überhaupt wenn sie meint das machen zu wollen, solltet ihr euch vielleicht trennen, so dass sie sich nochmal richtig mit männern austoben kann, weil scheinbar hat sie das nötig, wenn sie solche bedürfnisse nach nem fremden mann hat!
    und das soll dann liebe sein?

PinkFlower, 17 April 2007
  8. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Damit hast du deine Entscheidung doch schon getroffen! Du willst es nicht! Was ist das auch bitte?

Ich fänds auch nicht toll, wenn mein Freund ne andere fickt.

Wie lange seit ihr zusammen?

Baumwollpflanze, 17 April 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann stell das gleich von vornherein klar.
    Dann weiß sie, dass sie es nicht mehr ansprechen braucht und kann sich gleich überlegen, was stärker ist, ihre Bindung zu dir oder ihr Wunsch.
    Wenn du es länger rauszögerst und keinen Klartext sprichst, wird es davon nicht besser.

10. destholin
    destholin (28)
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß das es liebe zwischen uns ist. ganz sicher. aber sie hatte halt noch nie sex mit nem andern mann, daher wohl die neugierde.

wir sind fast ein jahr zusammen.

sie hatte auch gesagt: "irgendwann will ich das vielleicht mal, hab ich einfach ma so letztens drüber nachgedacht"

destholin, 17 April 2007
  11. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    *hust* also ich würde durchdrehen! :engel:

wenn du damit leben könntest, bitte!!! :ratlos:

Cariat, 17 April 2007
  12. PinkFlower
    PinkFlower (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    ja ich sagte doch sie soll sich erst austoben, zumal du ja schreibst, dass sie ausser dir noch keinen hatte.. denke mal nicht, dass sie dann reif für eure Beziehung ist, wenn sie neugierig auf andere männer ist! und wenn man jemanden liebt, würde man sowas sicherlich weder ansprechen noch fragen, denn man weiss normal sofort das der andere dann verletzt ist!

13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja und was hast du dann gesagt?
    Wenn du es nicht willst, sagst du halt einfach wenn sies nochmal anspricht: "Dann wirst du aber warten müssen, bis es mit uns vorbei ist." Fertig aus. Es ist schließlich nicht selbstverständlich, dass das in einer Beziehung toleriert wird.

14. destholin
    destholin (28)
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat das ja nicht böse gemeint und ich weiß das sie mich über alles liebt und sie würde mir auch nicht fremdgehen. ich kann ihr zu 100% vertrauen.

ich hab sehr trurig drauf reagiert und meinte sie soll mir das vorher sagen, wenn sie das vorhat.

destholin, 17 April 2007
  15. PinkFlower
    PinkFlower (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    zu 100% vertrauen? wenn sie schon sagt sie ist neugierig auf andere männer? das widerspricht sich schon finde ich..
    und jemand mit solchen bedürfnissen sollte echt keine beziehung eingehen und damit andere menschen verletzen..

16. destholin
    destholin (28)
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir führen eine glückliche beziehung. sie hatte halt noch nie mit einem anderen mann sex von daher kann man sie verstehen, dass sie das irgendwann mal erleben will. schön wärs aber wenn es nicht dazu kommt, das würde ich mir sehr wünschen.

destholin, 17 April 2007
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja und dann?
    Sie lernt jemanden kennen, mit dem sie es sich vorstellen kann und kommt dann zu dir "Du, ich würde jetzt gern mit dem xyz poppen. Geht doch klar, oder?".
    SIe hat es sicherlich nicht böse gemeint, aber du musst ganz klar sagen, dass das tabu ist. Riechen kann sie das nicht. Denn nur wenn sie weiß, dass das sowieso nicht geht, kann sie auch danach handeln.

Off-Topic:
    Das mit dem Reden sollte(s)t ihr/du sowieso mal üben, siehe dein anderer Thread. Kommunikation ist die Basis einer Beziehung. Wenn der eine nicht weiß, was der andere will oder nicht will, kann er auch nicht auf dessen Bedürfnisse eingehen und einer ist immer unzufrieden.

18. naddie
    Gast
    0
    wenn du es zulässt und sie mit einem anderen schläft. danach denkt sie vielleicht sogar darüber nach wie es wäre mit noch einen ganz anderen zu schlafen?! was ist wenn? also ich würde es nicht dulden. oder macht doch einfach ne pause ?! für son monat dan lass sie sich austoben ;P hmm vll ein blöder vorschlag. musst du wissen.

naddie, 17 April 2007
  19. destholin
    destholin (28)
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    auf keinen fall. ich sag ihr einfach, das es mich sehr verletzten würde, falls das thema überhaupt nochmal nageschnitten wird. danke an alle.

destholin, 17 April 2007
  20. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    So ein Unsinn...
    Nur weil sie sich halt fragt wie Sex mit nem anderen Mann wäre, heißt das doch nicht, dass sie für ne Beziehung nicht reif genug ist.
    Ich kann ihre Gedanken schon nachvollziehen, auch wenn ich selber nie den Drang hatte, mich "auszutoben", kommt es doch sehr oft vor, dass Leute, die in ihrem ersten Partner anscheinend denjenigen fürs Leben gefunden haben, sich fragen wie Sex mit jemand anderem wäre.
    Und hier gibt es auch genug Threads, wo solche Leute schreiben und da wird dann geraten "rede mit deinem Partner". So, seine Freundin hat mit ihm gesprochen und das finde ich schonmal sehr ehrlich.
    Hat für mich auch nix damit zu tun, dass sie ihm weh tun will, im Gegenteil. Sie spielt mit offenen Karten und er meint ja selber, dass es einfach nur Neugier ist.
    Ob er damit klarkommt, ist was völlig anderes, aber an sich ist der Wunsch nichts abnormales und es kann durchaus sein, wenn er nicht möchte, dass sie diesem nachkommt (was natürlich ebenfalls völlig in Ordnung ist, ich denke mal, kaum jemand würde das wollen), dass sie die Beziehung irgendwann beendet.
    Und zwar dann, wenn der Wunsch, dieser Neugierde nachzukommen, zu stark wird.
    Andererseits würde er für sich entscheiden, dass er damit klarkommt, dann könnte sie merken, dass sie nichts verpasst und die beiden könnten durchaus zusammenbleiben.

So oder so, einer von beiden muss nachgeben, denn beides zusammen schließt sich aus.
    Sie aber deshalb als unreif hinzustellen oder ihr zu unterstellen, sie würde ihn nicht lieben, finde ich falsch.

User 30029, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...