Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mars377, 11 Juni 2009.

  1. Mars377
    Mars377 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Hallo,

    Ich brauche hier mal einen Rat. Seid einigen Monaten habe ich mich bzw meine Dernkweise stark geändert. Seitdem weiß ich auch erst wer ich bin. Davor habe ich mich sehr hängenlassen bzw hatte ein eher weniger Rosiges leben. Im moment läuft aber alles recht gut. Nun, ich weiß allerdings nicht annähernd was "Liebe" oder zuneigung oder was auch immer ist da ich das nochnie in meinem Leben erlebt habe geschweigedenn Familienliebe das kann ich mir nichtmal vorstellen. Seitdem ich meine Denkweise so umgestellt habe, entwickelten sich überhaupt erst perspektiven bei mir. Vorstellungen von Punkten im Leben die ich erreichen möchte. Ich arbeite seid einiger Zeit in einem Betrieb und dort ist eine Frau die mich jeden Tag ein stück Wahnsinniger macht :zwinker:
    Sie hat schon einen Freund, daher dachte ich mir am Anfang nichts dabei. Wir verstehen uns gut etc. Das wir uns ziemlich lange in die Augen sehen oder uns mal so in die Augen sehen und losgrinsen viel mir auch auf. Bis ich fand das das alles schon sehr Eindeutig aussah. Irgendwann sah sie mich an und ich fragte was los ist. Darauf kam dann die antwort das nichts ist und sie mich immer ansieht. Solche sachen häuften sich über die Zeit. Zb. Will sie immer mit mir Arbeiten, hat mich angerufen wo ich bleibe, also ob ich noch zur arbeit komme weil ich einen tag vorher frei machen sollte, anstadt an diesem, damit wir an diesem Tag zusammen arbeiten können. Ich sollte Ihren Bauch fühlen weil sie Sich wie soviele Frauen zu dick fühlt.Was definitiv nicht der Fall ist. Das ich ihn danach kurz gestreichelt habe hat sie auchnicht gestört. Ich darf nicht mehr rauchen hat sie gesagt. Dann fing sie einmal meinen Arm zu streicheln.Vor einiger Zeit war sie krank geschrieben und kam dennoch zur arbeit. Was sie laut der Aussage meines Kollegen sonst definitiv nicht tut weil ihr die Arbeit nicht so gefällt. Ich sollte Ihr Herz fühlen weil es so doll schlägt, sie hat keinen Hunger mehr oder ist sofort satt wenn sie ein wenig isst. Und der Arzt bei dem sie war konnte ihr auch nicht sagen was es ist. Ein Kumpel meinte das sind "Schmetterlinge im Bauch" Ich glaube selbst der Chef hat das schon gemerkt weil sie ständig alles mit mir machen möchte. Zumindest grinste er letztens. Das wäre ja alles schön und gut.Aber sie redet noch andauernd von ihrem Freund (Der in einer anderen Stadt wohnt) Und zwar solche Dinge wie. Mein Freund macht das so oder er macht dies und das. Kronkrete Beispiele fallen mir weniger ein weil mich Ihr Freund nicht sonderlich interessiert. Am Anfang schien es sogar gerade schlecht bei denen zu laufen. Bzw meinte sie ganz am Anfang das sie dorthinziehen wird. Nachdem dann diese ersten Anzeichen kamen sagte sie einmal. Das sie vielleicht doch hierbleibt weil sie keine ahnung hat ob sie in einem Jahr noch mit ihm zusammen ist. Und dann lief es wohl wieder besser oder so.Auf alle fälle fährt sie aber demnächst mit ihm oder seiner Familie in den Urlaub.Bis vor kurzem habe ich mir noch Gedacht gut, mal abwarten. Aber solangsam kriegt sie mich :zwinker: Was tun?
     
    #1
    Mars377, 11 Juni 2009
  2. Mars377
    Mars377 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Hm hat keiner ne meinung? bin ich blind oder blöd oder sehe ich alles falsch.
     
    #2
    Mars377, 11 Juni 2009
  3. hanepampel
    hanepampel (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Es ist kompliziert
    mh, schwierig würde ich mal sagen; habe schon in einer ähnlichen situation mit ner kollegin gesteckt. blicke, andeutungen, aber man weiß es nicht wirklich zu deuten.

    die berührungen die du schilderst haben aber meiner meinung nach nicht unbedingt was zu bedeuten; meine beste freundin meint auch sie wär zu dick und ich habe ihr über den bauch gefühlt - das war aber völlig unverfänglich!

    An deiner Stelle würde ich versuchen mir darüber klar zu werden, ob die Frau für dich klar geht und du mit ihr zusammen sein möchtest. wenn du dich zu ihr hin gezogen fühlst, dann versuch dich mit ihr zu verabreden (außerhalb der arbeit natürlich :zwinker: ).
    Geh mit ihr ins kino oder einen trinken oder was weiß ich. Wenn Sie deine Einladungen ablehnt weißt du sofort woran du bist, wenn nicht hast du die chance sie bei einem treffen vl besser einschätzen zu können! :zwinker:
     
    #3
    hanepampel, 11 Juni 2009
  4. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Weiterrätseln oder Testen, das sind die zwei Möglichkeiten.
    Bei solchen Dingen rate ich hier immer zum Ausprobieren. Deshalb schließe ich mich meinem Vorposter an: Lad sie ein, unternimm etwas mit ihr und finde es raus.

    Die Zeichen sehen meiner Ansicht nach gut für Dich aus, sie kann Dich zumindest gut leiden. Ob es mehr ist, Du auf der berühmten Freundschaftsschiene gelandet bist, sie keine Beziehung am Arbeitsplatz will oder vielleicht doch... Das kannst Du nur durchs Testen rausbekommen. Und da es sowieso schon an Dir nagt.. sagte ich schon "Ausprobieren"? :zwinker:
     
    #4
    it's me, 11 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt dazu
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten