Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sagt ihr DAZU?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Francis2004, 26 November 2004.

  1. Francis2004
    0
    Was sagt ihr DAZU?

    is selbst gewritten ... ich weizz ... bisl bad english aba is ja bisher nur n entwurf ^^ so zu sagen n prototyp

    You are in my dreams and thoughts
    floating like water through my mind
    When I'm awake I live my life
    though I wish you would live it with me.
    When I'm asleep I dream of you,
    the only time that I can be with you.
    Oh how i wish I could look into your eyes
    and how I wish I could see you smile.
    My only chance to be with you
    is hand in hand through wonderland.
    I want your touch, I want your love
    I want you to be with me through all my life.
    Thinking of you makes my day so wonderful,
    talking to you makes my day even better.
    Wanting you is one of my desires

    you make me smile,
    you hold me tight,
    you are always by my side.
    It doesn't matter where I am,
    it doesn't matter day or night,
    I love you so much,
    you are always on my mind.

    FEEDBACK ERWÜNSCHT
     
    #1
    Francis2004, 26 November 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    schnulzig fader Text IMHO...und dieses Vorschul-Englisch macht es auch nicht grad besser. sry...is so.

    Irgendwie hat der Text auch keine besondere Bedeutung, außer die übliche Schleimerei *g* ich mein...für mich klingt das so als hättest du einfach drauf los geschrieben und dir absolut null Gedanken gemacht was du überhaupt sagen willst mit dem Gedicht. Für mich isses net mehr als ein weiteres dieser "I want you, I love you" Gedichte wie es sie zu Hauf gibt.

    Mach dir vernünftige Gedanken, versuch sie in klare, nicht zwingend direkte Worte zu fassen und lass dir ein vernünftiges Vokabular einfallen.


    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 26 November 2004
  3. Francis2004
    0
    naja wollt mich ma englisch versuchn ... und is wohl gründlich schiefgegangen ... da bleib ich wohl doch lieber bei deutsch ^^
     
    #3
    Francis2004, 26 November 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun English ist Weltsprache und das vorallem deswegen weil sie so einfach ist.. Deutsch ist wesentlich komplizierter.. allein von der Grammatik her bietet die deutsche Sprache gigantisch viele Möglichkeiten die das Kunstwerk dann zu einem Unikat machen können.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 26 November 2004
  5. Francis2004
    0
    naja aber deutsch is halt meine muttersprache und ich finds schwieriger auf englisch was gscheites hinzukriegen als auf deutsch
     
    #5
    Francis2004, 27 November 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ups.. da vergaß ich doch zu schreiben.. "Umso einfacher die Sprache, desto schwieriger ist es ein gutes Gedicht zu verfassen, vorallem weil eben kaum Spielraum da ist.."

    Versuch es doch mal auf Deutsch.. irgentwann wirst Du die deutsche Sprache sehr zu schätzen wissen.. :zwinker:
     
    #6
    Baerchen82, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt DAZU
Drajel
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 Dezember 2013
3 Antworten
RusGameTactics
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 Juli 2013
8 Antworten
emir1
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 April 2008
1 Antworten
Test