Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sagt ihr dazu??!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Angel312, 8 Mai 2005.

1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    Angel312, 8 Mai 2005
  2. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ich krass finde, ist , dass mein Computer sich einen abwürgt mit dem runterladen und nur Textzeichen auf dem Bildschirm abzeichnen.

Pimpjuice, 8 Mai 2005
  3. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet

das erklärt dann wahrscheinlich auch warum keiner darauf antwortet...
    funktioniert wohl bei den meisten/allen nicht...

Angel312, 8 Mai 2005
  4. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    "Halt die Fresse alte Schlampe" - Was das denn??? :wuerg: Wie alt ist "der Kleine"??? Sechs??
    Oh Gott! Echt krass. Wenn ich wüßte, dass ich so 'n Kind haben würde, würd' ich keins kriegen.

sheryl, 8 Mai 2005
  5. Angel312
    749
    0
    0
    Verheiratet
    der hammer oder? ich dachte auch ich seh und hör nicht richtig. wie kann man sich als eltern von so nem kleinen kind schlagen lassen??!! :schuettel
    wenn das mein kind wäre hätte der schon längst richtig eine gefangen!!
    auch wenn schläge keine lösung sind aber bei dem hilft glaub ich nichts anderes mehr! der wahnsinn!! :schuettel

Angel312, 8 Mai 2005
  6. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Da kann ich Dir echt nur zustimmen!!! Und hoffe, das ich selbst von einem solchen "Balg" verschont bleibe...

Wobei ich mich schon frag', wie so 'n Knirps überhaupt zu solchen Verhaltensmustern kommt.. :ratlos: Ich mein, dass die so Wörter vielleicht im KiGa oder der Schule aufschnappen, okay (wobei ich auch dafür Wortwahl und Tonfall schon SEEHR krass finde), aber das dieses Kind so überhaupt keinen Respekt hat... :schuettel
    Ich glaub' echt, ich hätt von meiner Mutter eine gefangen, die sich gewaschen hätt - und hätte sie verdient gehabt...

Obwohl ich auch nicht für Schläge bin - aber in DEM Fall bin ich echt völligst schockiert! :confused:

sheryl, 8 Mai 2005
  7. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Gott sei Dank werde ich nie Kinder haben. Also wird mir so etwas erspart
    bleiben.

User 9402, 8 Mai 2005
  8. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    da hilft bloss noch notschlachten ... haben die den in der sendung eigentlich wieder auf kurs gebracht ?

ist euch schonmal aufgefallen dass in der sendung (fast) alle missratenen kinder blond sind ?

beefhole, 8 Mai 2005
  9. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    *lach*...wohl oder übel... :eek4:

Würd mich auch mal interessieren. Ob da die "stille Treppe" noch was nutzt...

Mmmh...schau das nicht sooo oft...aber wenn Du das sagst :grin:

sheryl, 9 Mai 2005
  10. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    *räusper*.... wie bitte?

fully-fledged, 9 Mai 2005
  11. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    da muss wohl eher ne stille gummizelle her ...

beefhole, 9 Mai 2005
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich bin immer noch für die notschlachten Idee...

Das Balg hätte mit mir keine Freude :link:

User 29290, 9 Mai 2005
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab die ganze sendung mit dem jungen gesehen. für mich war er einfach nur ein kleiner psycho. ich glaube nicht, dass die supernanny der familie *dauerhaft* helfen konnte. er hatt schon sowas irres in den augen.
    hab mir das mit meinen eltern angeguckt und die war auch richtig geschockt. ich denke aber, dass so ein kind kein einzelfall ist. deswegen hab ich zum teil auch angst später selbst kinder zu haben. mit sowas könnte ich nicht umgehen...

sad_girl, 9 Mai 2005
  14. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Kein Kind kommt so auf die Welt... Da ist vorher schon einiges schiefgelaufen in der Familie.

Santa, 9 Mai 2005
  15. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    ich wuenschte die sendung haets gegeben als ich noch juenger war und mr meine mutter staendig erzaehlen wollte wie schwer sies doch mit mir hat ...

beefhole, 9 Mai 2005
  16. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Ey is das jetzt WIRKLICH so schwierig so nen kleinen Jungen zu disziplinieren? Dem MUSS man das doch beibringen können?

Also ich meine, ich will nicht sagen was falschgelaufen ist oder sonstwas, ich guck mir nur jetzt die aktuelle Aktion an. Da MUSS man doch mit Zuckerbrot und Peitsche irgendwie beikommen? Ihm alles erklären. Gut zureden. Und dann Strafen. Beinhart knallhart durchziehen. Gibt ja genügend "nicht gesundheitsschädliche" Strafen, wird schon gehen irgendwie.

Und andersrum Belohnungen versprechen.

Boah mal ECHT, da kann man sich doch als Erwachsener nicht so terrorisieren lassen. Krasser Scheiß!

BlackSun, 9 Mai 2005
  17. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

ich weiß. und ich hab angst da auch etwas falsch zu machen. es kommt ja bei solchen sachen immer auf die kleigkeiten an.

sad_girl, 9 Mai 2005
  18. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    jedes kind braucht regeln und grenzen. wenn diese aber nicht konsequent durchgezogen werden, kann man ja sehen was daraus werden kann. wie jemand schon meinte, kein kind wird so geboren, das hat immer eine vorgeschichte. natürlich ist es hart ein kind zu erziehen, aber in erster linie liegt es nunmal an den eltern, wie sich das kind entwickelt.
    hier haben ja viele gesagt, der junge hätte ma ne ohrfeige verdient. ich glaub ich selbst würde in so nem krassen fall auch zu so einem mittel greifen. aber wer die sendung regelmäßig verfolgt, sieht, dass es komplett ohne schlagen funktioniert. 'einfach' dadurch, dass den kindern grenzen aufgestellt werden, die aber auch konsequent eingehalten werden müssen. nicht mal so, mal so.
    vielleicht hat ja jemand von euch das ende dieser folge gesehn. der junge war so lieb, er hat sich von sich aus auf den 'stillen hocker' gesetzt und dort ruhig seine zeit abgesssen, und am ende wollte er sich sogar unbdingt bei seinen großeltern für sein verhalten entschuldigen.
    wenn die elten wieder in ihr altes muster verfallen, wird das kind auch wieder ins alte verhaltensmuster verfallen, das ist ganz klar.
    so ein kind baut ja auch enorme frustation auf, wenn ihm immer anders gegenüber getreten wird. ein kind braucht doch dinge, an denen es sich orientieren kann.

ich kann nur jedem, der sich einigermaßen dafür interessiert, ans herz legen, diese sendungen mitzuverfolgen. egal ob nun supernanny oder die supermamas oder wie die sendungen heißen, es ist immer wieder beeindruckend, wie sich so ein 'schlimmes' kind, zu einem fröhlichen/liebevollen kind verwandeln kann.

liebe_dani, 9 Mai 2005
  19. Angel312
    749
    0
    0
    Verheiratet

ich kann mir kaum vorstellen das das stimmen soll! diese kinder sind furchtbar und ich kann mir kaum vorstellen das sie sich in den paar tagen um 180 grad gedreht haben sollen... :schuettel

Angel312, 9 Mai 2005
  20. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ähm ja also, glaubst du das ist gestellt oder wie? natürlich wird nicht alles gezeigt und ich sage ja auch, dass es sicherlich schnell zu einem rückfall kommen kann, aber das liegt dann in erster linie an den eltern.
    guck dir mal die sendung an, da herrschen anfangs teilweise krasse zustände, kein wunder, dass sich ein kind so völlig neben der spur entwickelt.
    ich denke auch, dass wohl einige kinder eher die veranlagung dazu haben 'böse' zu sein (oftmals bei hyperaktiven kindern), aber gerade da sind die eltern dann gefragt. oftmals entsteht ja das schlimme verhalten daraus, dass die kinder keine anerkennung erfahren, sich nicht geliebt fühlen, ihnen langweilig ist und ähnliches. ein kind verhält sich ja nicht grundlos so.

liebe_dani, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...