Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sagt ihr eigentlich dazu???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rapunzel, 11 Juli 2002.

1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, wir waren heute im chat und da kam uns folgendes unter und nun würden wir gerne wissen, was ihr davon halten, ob ihr das so seht wie wir oder doch anders und wenn anders warum?

Danke und wir hoffen auf viel antworten :smile:

18:05 <nicki_932> ich habe schon mal ein mädchen mit Hilfsmitteln verführt bzw. geil gemacht wie denkt ihr drüber ist das normal
    18:06 <nicki_932> na
    18:06 <arcusXC> was den für hilfsmittel?
    18:06 <Rapunzel> und dem arcus seine frqage?
    18:06 <arcusXC> hehe
    18:06 <nicki_932> ich weiß selber nicht genau ist halt ein Getränk das geil macht
    18:06 <Rapunzel> ich denke, das is normal und was für hilfsmittel? Dildo oder was?
    18:06 <Rapunzel> ah
    18:06 <Rapunzel> , das is arm
    18:07 <arcusXC> schon
    18:07 <nicki_932> dildo was für gedanken habt ihr den
    18:07 <Rapunzel> nur ich :smile:
    18:07 <Rapunzel> ich bin hier so :smile:)
    18:07 <nicki_932> achso
    18:07 <arcusXC> is das was schlimmes oder wie nicki???
    18:07 <Rapunzel> der arcus is ganz lieb und unversaut
    18:07 <arcusXC> ATOMLOL
    18:07 <Rapunzel> bis näxtes jahr noch :smile:
    18:07 <arcusXC> harhar
    18:07 <Rapunzel> hehe
    18:08 <arcusXC> ich freu mich schon *gg*
    18:08 <Rapunzel> und nun nochmal zu dem getränk
    18:08 <Rapunzel> das find ich voll zum kotzen ehrlich gesagt
    18:08 <nicki_932> ich wei´ es nicht es macht nur geil, ich dachte ihr kennt euch damit aus
    18:08 <nicki_932> wieso rapunzel
    18:09 <Rapunzel> ich weiss nicht, weil ich geil bin, dann will ich unbedingt ficken
    18:09 <Rapunzel> und da des nur durch des getränk kommt
    18:09 <arcusXC> is es shice
    18:09 <Rapunzel> hat das für mich etwas von vergewaltigung (mir is kein besserer ausdruck eingefallen, weil des is es ja eigentlich nicht)
    18:09 <nicki_932> wieso versteh ich nicht
    18:10 <Rapunzel> arcus, verstehst du mich?
    18:10 <arcusXC> logisch
    18:10 <nicki_932> vergewaltigung darfts du nicht mit Verführung verwechseln
    18:11 <Rapunzel> aber das is keine VERFÜHRUNG in meinen augen
    18:11 <arcusXC> das du sie mit nem gesöff geil machen musst...das is ne art von verführunge die der vergewaltigung nahe kommt
    18:11 <nicki_932> oder
    18:11 <Rapunzel> das is ein gegen den willen unter umständen geil machen
    18:11 <arcusXC> jp
    18:12 <Rapunzel> weil entweder sie will, dann auch ohne getränk oder sie will nicht, dann muss man des respektieren und nicht irgendwas einflössen, das sie willig macht
    18:12 <Rapunzel> verstehst jetzt, was ich mein?
    18:13 <nicki_932> ja, aber ich hab schon vielzuviel respektiert wenn du verstehst was ich meine
    18:13 <arcusXC> auweia
    18:14 <arcusXC> was soll das heißen, das du jetzt endlich ficken musstest auf teufel komm raus?`
    18:14 <nicki_932> nagut so schlimm is es ja auch nicht
    18:14 <Rapunzel> wie alt bist denn?
    18:14 <arcusXC> 18
    18:14 <arcusXC> 19
    18:14 <nicki_932> 7
    18:14 <Rapunzel> 17
    18:14 <Rapunzel> 77?
    18:14 <Rapunzel> wir raten
    18:14 <nicki_932> ja
    18:14 <Rapunzel> was ja?
    18:15 <arcusXC> December 12, 1982
    18:15 <arcusXC> !
    18:15 <Rapunzel> ah ja
    18:15 <Rapunzel> mit 19 musstest du UNBEDINGT ficken?
    18:15 <arcusXC> "ch hab schon vielzuviel respektiert" <--das merk ich mir *kotz*
    18:16 <Rapunzel> also des versteh ich echt nicht
    18:16 <nicki_932> naja abundzumal
    18:16 <Rapunzel> wenn eine frau nein sagt, dann heisst das nein und MUSS respektiert werden
    18:16 <arcusXC> ack
    18:17 <Rapunzel> dann gehst und nimmst dei hand her, statt sie willig zu machen
    18:17 <Rapunzel> ack=?
    18:17 <arcusXC> ACK
    18:17 <arcusXC> ACKnowledgment
    18:17 <arcusXC> = Bestätigung (z.B. für empfangene Daten), Anerkennung
    18:17 <arcusXC> In Nachrichten und Chat bedeutet es "Zustimmung", "Ja", "Sehe ich auch so"
    18:17 <nicki_932> ich ab schon Muskelkater an meiner Hand
    18:17 <arcusXC> na und?
    18:17 <arcusXC> schwächling!
    18:17 <arcusXC> :tongue:p
    18:17 <Rapunzel> dann nimm die andere
    18:17 <arcusXC> harhar
    18:17 <nicki_932> ich weiß
    18:17 <nicki_932> mit der anderen geht das nicht so gut
    18:18 <Rapunzel> aber sowas gibt dir nicht das recht eine frau zu missbrauchen, ums ganz arg zu sagen
    18:18 <arcusXC> was willst du eigentlich....ich hab bis 19 gewartet und es war DANN superschön
    18:18 <nicki_932> ich muss weg
    18:18 <Rapunzel> mein freund war 21
    18:18 <Rapunzel> und ich war 18 und hätte auch länger gewartet
    18:18 <arcusXC> is doch total schnuppe
    18:19 <arcusXC> das WANN is total egal...das WIe hingegen auf keine fall
    18:19 <Rapunzel> ebben
    18:20 <Rapunzel> dann sagst halt nichts mehr
    18:20 <arcusXC> ?
    18:20 <Rapunzel> der andere
    18:21 <Rapunzel> egal :smile:
    18:21 <Rapunzel> ach, der is ja weg
    18:21 <arcusXC> jp :smile:
    18:22 *** nicki_932 has quit IRC (Ping timeout)

Sorry, etwas sehr lang, aber sehr interessant :grin:

Rapunzel, 11 Juli 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde sowas extrem armselig... da kann man sich ja besser gleich das eigene Armutszeugnis ausstellen. Wenn man jemanden irgendwas einflössen muß, damit der mit einem in die Kiste geht.
    Wie tief kann man vor anderen und vor sich selbst eigentlich sinken? *pffff*

(deswegen hab ich nebenbei auch keinerlei Resepkt vor Männern, die vorsätzlich Frauen mit Alk abfüllen und dabei schwere Hintergedanken hegen... einfach nur armselig)

Teufelsbraut, 11 Juli 2002
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    +++ :smile:

seh ich genau so... :angryfire

Naked, 11 Juli 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ist zwar ne geile Vorstellung, jeden mit so nem Zeug ins Bett zu kriegen, den man will, aber ich find, Sex muss schon auf freiwilliger Basis passieren...
    Sonst ist das doch irgendwie kacke, oder?!

Mieze, 11 Juli 2002
  5. mayantra
    Gast
    0
    *grübbel*
    also..
    1) hat er euch vielleicht verarscht? der text kommt mir ziemlich spanisch vor%-)
    2)a)wenns stimmt was er sagt: ich bin trotzdem nicht von der wirkung solcher getränke überzeugt...ich kann mir kaum vorstellen dass der so willenlos macht dass sie ohne es zu wollen mit ihm ins bett geht
    b))vielleicht hat er sich auf n drogengemix bezogen- das wär echt der letzte dreck!doppelt illegal
    3)egal obs jetz gelogen oder wahr war, ob der drink funktioniert hat oder nicht- der kerl hängt übelst und gehört ferngehalten von der "holden weiblichkeit":zwinker:

~maya~

mayantra, 11 Juli 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich glaub nicht, dass er uns verarscht hat. Kann dir jetzt nicht sagen, warum ich das glaube, aber der war davor die ganze zeit schon etwas komisch.

Aber ich hab mich da echt so drüber aufgeregt, dass ich euch des net vorenthalten wollte.

Rapunzel, 11 Juli 2002
  7. BlueDestiny
    0
    Irgendwie kann ich nicht so ganz glauben das das wirklich stimmt! Aber sollte es doch stimmen so find ich es ganz schön mies... denn wenn er nur durch das Getränk andere dazu bekommt mit ihm in die "Kiste" zu steigen dann find ich das schon mehr als erbärmlich....

BlueDestiny, 11 Juli 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    so ne Scheiße gibts wirklich, also irgendein Zeug was man jemandem ins Getränk mischt und was dann willig machen soll. Find ich sowas von abartig und total daneben. Kann vor Gericht als Vergewaltigung gleichgesetzt werden, wenn sie ihn anklagen würde. Da der Sex dann nicht auf freiwilliger Basis stattgefunden hat!
    Wenn jemand sowas braucht, ist das nur mehr arm, und solche Kerle gehören aus dem Verkehr gezogen.
    :angryfire
    *mich nur mehr aufregen könnt*

ElfeDerNacht, 11 Juli 2002
  9. wolfpacx
    Gast
    0
    Ich habe mir jetzt den ganzen Thread nicht durchgelesen, aber den Chatlog schon. Ich muss sagen, egal, was man auf sexueller Ebene miteinander anstellt, muss auf gegenseitigem Einverständnis beruhen. Wenn sie akzeptiert, diese Verführungsmittel zu nehmen, dann ist das okay. Aber nicht okay ist es, wenn sie nix davon weiß.
    Im übrigen glaube ich nicht daran, das dieser Chatter das wirklich gemacht hat, bzw. das das erwähnte Mittel ausschlaggebend für die sexuelle Erregung der Dame war. Denn solche Mittel fallen unter das Betäubungsmittelgesetz und sind wenn schon Rezeptpflichtig oder viel eher ganz verboten. Dieser Chatter wird entweder an dieses Zeug nicht rankommen, oder jemand hat in mächtig verarscht.
    MFG
    wolfpacx

wolfpacx, 12 Juli 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wieso sollte er da nich rankommen????? was meinsu wie die ganzen abhängigen, an das illegale zeugs rankommen??

Beastie, 12 Juli 2002
  11. Knuddi
    Gast
    0
    Ich muss sagen, mir kommt die ganze Geschichte auch etwas spanisch vor...

Es gibt kein "normales" (das heisst nicht psychoaktives) Getränk, das jemanden so geil macht, dass er sich nicht mehr halten kann... so ein absolut wirksames Aphrodisiakum (wie schreibt man das? *gg*) ist zwar eine uralte Wunschvorstellung, aber (leider?) noch nicht entdeckt.

Die zweite Möglichkeit ist, dass es irgendwelche Drogen waren. Die machen aber nicht geil, sonder unzurechnungsfähig. In diesem Fall ist es wirklich mit einer Vergewaltigung gleichzusetzen.. da hätte er sie auch gleich mit Schlaftabletten betäuben und dann f... können. *würg* :kotz

Dritte Möglichkeit: er wollte euch schlicht und einfach verarschen. Kleiner Tipp: glaubt nicht alles, was jemand in einem Chat von sich gibt.. ;-)

Knuddi, 12 Juli 2002
  12. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *löl* Der Typ kam mir sehr ernst vor, so naiv kann man sich glaub gar net verstellen! Das war ja nur n Ausschnitt, der hat ja noch mehr Shice gelabert...auch wenns nicht wahr sein sollte, schon allein das ers dann geschrieben hat ist schon widerlich! *kotz*

EDIT:
    Ein Grund mehr warum wir OP brauchen, um solche Assis in die digitalen Jagdgründe zu schicken *Patrik schief ankuck* :grin:

xross, 15 Juli 2002
  13. Olli
    Gast
    0
    Also das find ich auch krass. Ich glaub auch nicht an solche Getränke die angeblich so geil machen dass man gleich mit demjenigen Sex hat, ich glaube das geht nur wenn der/diejenige auch einverstanden ist, so etwas wurde noch icht erfunden.

Dass man "durch" "zuviel" Alkahol oder durch bestimmte Drogen,
    unzurechnungsfähig wird, ist klar, und dass man dann mal was macht was man als nüchterner nie machen würde ist klar, darum
    halt ich von Drogen und dem "wild" herumsaufen auch gar nichts. Ab und dann mal zu einen besonderen Anlass oder ner Feier unter Freunden, Kollegen, Verwandten usw. einen leichten bis mittleren Schwips zu haben ist okay, aber alles ab schwer besoffen und Alkaholvergiftung ist pure Idiotie, aber auch wenn man leicht oder mittel betrunken ist, sollte man sich doch noch im KLaren sein, und immer wissen was man tut, das schützt vor Reue am nächsten Tag. Man sollte halt immer wissen "wieviel" Alk man verträgt. Und von diesen Männern die die Frauen "anwasserln" mit diversen Hintergedanken find ich einfach nur arm, entweder bekommt man nüchtern eine, oder gar nicht.

Olli, 15 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...