Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sagt ihr zu der Story? Wie sind die Chanchen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von loligo, 9 April 2009.

  1. loligo
    Gast
    0
    Hallo Leute, wollte euch mal um eure Meinung bitten.

    Ich bin 21 Jahre alt und über die Person, wo es geht ist 17(inner woche 18 Jahre alt). Ich habe sie auf der Wintertour kennengelernt, da waren wir mit der Katholischen BDKJ für 5 Tage Ski fahren, ich fand das recht güsntig also bin ich hin. Dort habe ich sie kennengelert. Habe erfahren, dass sie gerade dort FSJ macht. Wir haben uns dann dort die 5 Tage auch sehr sher gut verstanden und halbe Nächte gequatscht. Soweit so gut Wintertour war um und ich hatte keine Adresse. ne Woche später schreibt sie mich inner Internet Community und ich war nat. erfreut. Wir redeten lange und viel.Dort fragte ich sie ob sie net mal mit ins Delta(Rockdisco) mit will, weil des auch ihrer Musik wäre. Sie meinte sie überlegt es sich. 2 Wochen Später war sie dann mit en paar Freunden im Delta. Habe sie gleich wiedererkannt. Und den Abend waren wir komplett zusammen, bis sie gehen musste(alle meinten sie wäre mit mir da^^).
    Dann hatten wir wieder Internet/Telefon Kontakt. Ne Woche Später habe ich dann gesehn, dass sie jetzt en Freund hab. Gut hab mir nix dabei gedacht. Fragte sie trotzdem ob sie mal wieder Lust hätte ins Delta zu gehn. Und sie war wieder dabei, genauso wie die restlichen Freitage auch. Das waren jetzt ungefähr so 5 Stück.Hin und wieder waren wir dann auch noch Samstags en paar mal dort. (habe mich immer gefragt, warum ihr Freund net mitgeht)
    Unter der Woche waren wir dann öffter mal was zusammen Mittag essen(3mal) und Eis(3mal) essen. Hin und wieder haben wir halbe Nächte durchtelfoniertbis der Akku leer war vom Telephon..(2mal)

    Ich konnte damals es iwi net wirklich glauben, das sie en Freund haben sollte, weil sie mit ihm frisch zusammen war und man dan net ohne ihn Party machen geht, jedenfalls net so oft. Habe ihn noch nie gesehn. So seit diesem We ist sie wieder Single nach 6 Wochen Bez. und sie war traurig. Am selben Tag meinte sie aber ob wir net nächste Woche was zusammen machen wollten. Waren dann Eis essen und ich hab ihr Skateboardfahren etwas beigebracht.Ab dem Moment hat sie mir noch mehr gefallen^^) Nächsten Mittwoch hat sie Geburtstag und ist mit ihrem FSJ team für ne Woche etwas weiter weg, aber sie hat noch gefragt, ob ich nicht vorbei kommen will am Mittwoch mit ihr und en paar Freunden ihr Geburtstag zu feiern. Jetzt weiß ich net woran ich da bin oder wie oder was. Dazu kommt das sie seit 3 Jahren oder 4 Jahren en sogenannten besten Freund hat, mit dem sie auch viel Unternimmt und sie wieder aufbaut, wenn sie mal Liebeskummer hatte, der war auch immer mit im Delta, ist dann aber früher heim wie wir und ich habe sie heimgefahren.Gibts en besten Freund für ne Freundin ohne Hintergedanke????
    Mir gefällt sie schon sehr gut, aber was ist das ganze? Meine Freunde meinen alle , dass sie nie en Freund hatte.Niemand hat sich wirklich gewundert das sie wieder single ist.Und en paar haben mich im Delta von meinen Freunden angesprochen ob mit ihr mehr geht?.
    Ich bin etwas ratlos, weil heute ist so ne Hausparty von ihrem Besten Freund und vor Mittwoch seh ich sie nimme bzw. habe net viel Kontakt.
    Demnächst geht sie noch mit mir und en paar Freunden beiderseits aufs Southside Festival..

    Danke für eure Meinung, Sry weng lang.
     
    #1
    loligo, 9 April 2009
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Interesse hat sie wohl definitiv an dir, wie sich das entwickelt muss man abwarten.
    Ohne dich und die Lady zu kennen - ich würde sagen, die Chancen stehen ziemlich gut. Viel Erfolg!
     
    #2
    Miss_Marple, 9 April 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann mich Miss_Marple leider nicht anschließen.

    Natürlich ist es ein gutes Zeichen, dass sie dich angeschrieben hat und das ihr viel unternehmt.

    Aber genau darin liegt auch der Nachteil, ihr kennt euch schon so viele Wochen, seht euch immer mal wieder und bisher gab es noch nichtmal einen einzigen Kuss und das weißt meiner Meinung nach auf Freundschaftsschiene hin. Auch finde ich es seltsam, dass Andere meinen, sie habe keinen Freund, sie sich aber als vergeben einträgt (wenn sie es nicht wäre und dennoch tut, ist sie kindisch), sie nach der Trennung traurig ist und ihr bester Freund sie aufpäppelt.

    Also wenn ich du wäre, dann wäre es höchste Eisenbahn für viel mehr Initiative und Offensive. Sie hat bald Geburtstag, das solltest du nutzen.
     
    #3
    xoxo, 9 April 2009
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.410
    248
    560
    nicht angegeben
    klar gibts das auch wenn es manche nicht wahrhaben möchten...

    Ansonsten seh ich bei euch eigentlich gute Chancen - aber nur wenn du nicht auf die gute-Freunde-Schiene rutscht. Ich weiß nicht was sie für ein Typ ist aber wenn sie offener ist solltest du auch etwas offensiver ans Werk gehen. Ist sie eher "zugeknöpft" dann geh vorsichtiger ran - aber handle!
     
    #4
    brainforce, 10 April 2009
  5. loligo
    Gast
    0
    Danke für die Beiträge, sie ist recht offen muss ich sagen, sehr aktiv und immer gut gelaunt und immer mit sehr viel Energy. Der Grund das ich noch nichst versucht hab, ist einfach der gewesen, da sie Vergeben im Netz drin gestanden hatte. Ich hab mir halt gedacht. Zum Geburtstag wollte ich ihr iwi was besonderes Persöhnliches schenken, viel mit Anzeichen, wenn sie es net schon weiß.
    Ich bin nur einfach noch net so sicher, das ich jetzt net weiß wie ich das anstellen soll. Wir haben auch unsere Kosenamen^^. Des erste mal wo sie im Delta war haben wir son Schlumpf getrunken. An dem Tag hieß es eigentlich nur noch"Hey Schlumpfi" oder "Schlumpf will net ohne Schlumpfi in Delta:frown:)...
    Aber ihr habt recht wir kennen uns jetzt schon recht lange, und jetzt müssen Taten Folgen!!

    Aber ich frage euch trotzdem, wenn man en Freund hat, geht man mit jemanden, den man noch net lange kennt geht man so oft Essen bzw macht so viel zusammen? Das ist der Grund warum meine Freunde zweifeln, dass sie en Freund hat. Ich weiß zufällig, dass sie fast jeden Sonntag bei ihrem Besten Freund sitzt und DVD schaut. Am Fr ist sie mit im Delta und am Sa war sie auch öffters schon mit mir weg. Alles sehr seltsam.

    Meint ihr hin und wieder ne Sms ist zu viel, wenn sie net zurückschreiben kann? Weil die Zeit bis Mittwoch zu überbrücken ist recht lang.
     
    #5
    loligo, 10 April 2009
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.410
    248
    560
    nicht angegeben
    würd sie lieber mal anrufen... SMS sind immer so "nichtssagend"...:ratlos:

    Die Sache mit dem angeblichen Freund - du machst dich deswegen unnötig verrückt; im Internet wird viel geschrieben was nicht den Tatsachen entspricht. Falls dich das so brennend interessiert dann frag ob sie einen Freund hat!

    "eindeutiges Geburtstagsgeschenk" - das halte ich für keine so gute Idee - wenn dann solltest du den Mumm haben das direkt zu regeln und nicht so subtil über ein Geburtstagsgeschenk...
     
    #6
    brainforce, 10 April 2009
  7. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    also ich würd sagen eure chancen stehen bedingt gut!


    Ich will dich nicht kritisieren, aber du bist so kurz davor entgültig auf die "guter Freund" Schiene zu entgleisen!
    Wenn du mehr von ihr willst als nur Freundschaft musst du ihr das zeigen.
    Es ist schön und gut das ihr euch so gut versteht und auch so viel miteinander kommuniziert. Aber wenn von deiner Seite aus keine Annäherungsversuche kommen und ihr euch weiterhin "so toll" versteht ohne das ihr flirtet, Körperkontakt habt bzw. nicht das habt was eine evtl. Beziehung oder Abendteuer andeuten könnte, sehe ich eigentlich schwarz für dich.
    Du musst deine Antennen ausfahren und signalisieren was du willst. Sende ihr die Signale damti auch sie kapiert das du mehr willst! Das machst du nicht nur mit Worten, sondern das bewirkt dein ganzes Auftreten und Verhalten!
    Also sei Mann und mach ihr klar was Sache ist, sonst wirst du dich Wohl mit einer guten Freunschaft abfinden müssen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #7
    ionic, 10 April 2009
  8. loligo
    Gast
    0
    Ne wollte jetzt net in ne Karte iwas reinschreiben was daraufhin deutet. aber halt etwas das nicht von jedem kommt^^. Ich merke schon ich muss gas geben, wenn da mehr draus werden soll. ist halt so, dass sie bis am We vergeben war, der Grund warum ich bis jetzt noch keine Versuche gestartet hab. Und jetzt gleich rangehen wo der Freund grade weg ist. Ist wohl net so leicht. Also viele meinen , dass sie jetzt viel auch offensiver wird wer weiß. Aber ich überleg mir was wie ich die Sache jetzt bald regel.
    Wenn ihr irgendwelche Tipps habt nur raus damit!^^
     
    #8
    loligo, 10 April 2009
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.410
    248
    560
    nicht angegeben
    will das nicht jeder? und naja manche merken nicht gleich so eindeutige Sachen - also wundere dich nicht wenn sie nicht gleich drauf anspringt...
    ach ne...
    du machst dir viel zu viele Gedanken über den "angeblichen" EX-Freund o.ä. von dem du gar nicht weißt ob er überhaupt existiert hat bzw. in welcher Form!!! Wenn etwas wegen eines angeblichen Freundes dagegenspricht wird dir das das Mädel schon mitteilen!

    Weiter Tipps:
    Es wurde alles gesagt... nutzt nichts wenn du da weitere Scheinargumente die dagensprechen auspackst...
     
    #9
    brainforce, 10 April 2009
  10. loligo
    Gast
    0
    Werde sie jetzt später erstmal einfach so anrufen, und schaun das sie viel morgen Abend Zeit hat. Ansosnten am Geburtstag dann!!!!
     
    #10
    loligo, 10 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt Story Chanchen
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten