Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sagt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sun_fun_baby, 26 Juli 2006.

  1. sun_fun_baby
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ich habe mal so eine frage...eine freundin erzählte mir ihr freund war mit ein paar kumpels im puff gewesen, nicht um da zu bumsen, sondern einfach so.. ich finde sowas nicht okay, aber was haltet ihr so davon ??
     
    #1
    sun_fun_baby, 26 Juli 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    wenns sies toleriert dann ist das ihre sache - ich hätte damit massig probleme. einfach so im puff und rumstehen? jo natürlich :grin:
     
    #2
    Spaceflower, 26 Juli 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    solange er nicht zu jung dafür ist, halte ich das für relativ normal. :grin:

    kommt halt zum einen auf den puff an und zum anderen was er da gemacht hat.
    warscheinlich das gleiche was 90 % der männer da machen. nämlich ein paar zu teure biere in sich kippen und den frauleuten total überteuerten picolo spendieren, dann ein paar busen begucken und wieder nach hause dackeln.

    also alles in allem ist das meistens harmlos was da abgeht.

    bei meinem 3.-letzten besuch hab ich mich auch ganz angenehm unterhalten.
    madame wollte zwar, das ich mitgehe, aber ich habe dankend abgelehnt und nach ner weile ist sie wohl dahinter gekommen das bei mir kein geld zu machen ist, aber hat sich halt mit mir unterhalten und letztlich interessierte freier abgewimmelt.

    mein vorletzter besuch war mein junggesellenabschied.
    naja, halt mit stripperin, aber die gute war mir zum einen zu dürr und zum andern zu kahl.

    mein letzter besuch war eigendlich gar keiner, weil wir (incl. frauen) uns da getroffen haben um nen weggen weg zu bringen.
     
    #3
    User 38494, 26 Juli 2006
  4. Christian81
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    er wollte wahrscheinlich nur hingehen, um zu sagen:"ja. ich war im puff." ein paar kumpels von mir haben das vor ein paar jahren auch mal gemacht. haben aber nur was getrunken. hatte glaube ich auch eher was mit mutprobe zu tun. so lange das nicht zur gewohnheit wird, würde ich mir da keine sorgen machen. ich wette er macht es nicht nochmal.
     
    #4
    Christian81, 26 Juli 2006
  5. NoName_88
    NoName_88 (28)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    nicht angegeben
    Nich in jedem Puff kann man sich hinsetzen und was trinken. In manchen stehen die Frauen auch einfach nur in der Tür und warten, dass man mit ihnen auf's Zimmer geht.
    Ich würd sagen, dass er dort war is doch nichts schlimmes. Ich war auch schon im Puff, aber ich hab's dort auch nicht getrieben. Vielmehr ist es die Neugier, wie es da drinne wohl zugeht und aussieht, die einen dazu treibt da mal durchzulaufen (war zumindest bei mir so). Und sich das ganze nur mal angucken, find ich nicht verwerflich...
     
    #5
    NoName_88, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten