Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sagt ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rosa2007, 31 Dezember 2009.

  1. Rosa2007
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Stellt Euch vor, ihr seht öfters einen Mann (ihr kennt ihn nicht), der euch gefällt.
    Manchmal schaut ihr ihn an und er guckt zurück.
    Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn stets die Frau es ist, die den Mann anguckt, er jedoch dann meist zurückguckt?
    Und was ist, wenn einen ein Mann anguckt und dann, wenn man zurückguckt- er schnell wegguckt?
     
    #1
    Rosa2007, 31 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #2
    xoxo, 31 Dezember 2009
  3. aiks
    Gast
    0
    Das bedeutet... (Trommelwirbel)... dass er wohl nicht blind ist.

    Vielleicht findet er dich hässlich, vielleicht schön, vielleicht muss er die Warze anschauen, die auf deiner Stirn wächst, vielleicht erinnerst du ihn an eine Jugendliebe oder die Kassiererin im Spar oder er ist bis über beide Ohren in dich verknallt.

    Wenn du ihn magst, sprich ihn an.
     
    #3
    aiks, 31 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Schön geschrieben :jaa:
     
    #4
    User 66279, 31 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten