Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sagt ihr.....?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -=Bär=-, 12 Januar 2004.

  1. -=Bär=-
    Gast
    0
    Tja, wo fang ich an?! Meine Freundin und ich sind seit fast 6 Monaten zusammen. Sie ist 14, ich fast 18. Nach gut 6 monaten Bezihung hatten wir am Donnerstag unseren ersten größeren Streit (es ging nicht um sex)... und haben uns am Sonntagmittag wieder vertragen. Abends haben wir dann nochmal telefoniert und über einiges geredet... Dann kam der Schlag ins Gesicht... Sie sagt, sie könnte auch ohne den Sex leben. Das normale ist doch 2-3 mal in der Woche, oder? Bei uns war es immer viel weniger, dafür sehr ausgibig. Sie hat mich danach immer die ganze Zeit angelächelt und ich dachte es macht ihr Spaß und sie findet es schön. :cry: Sie sagte ausserdem, dass sie in dem Streit überlegt hat, schluss zu machen. Die Begründung war, dass ich vielleicht mit einer älteren Freundin, die mehr sex haben willl, glücklicher bin. Für mich ist das Schönste was es gibt, mit meiner Freundin zu schlafen. Da kann ich es mir nur sehr schlecht vorstellen, dass sie ohne kann. Ist sie vielleicht zu jung? Kann das alles mit dem Alter zusammenhängen? Wenn wir uns sehen, befriedige ich sie fast immer oral oder beim Petting. Da meinte sie allerdings wieder, dass sie das sehr schön findet. Sie zu lecken ist für mich einfach ein Genuss. Wenns dann aber wieder um mich geht, sagt sie, sie ekelt sich vor dem blasen und mit der hand hat sie keine Lust. Das sah vor 2,3 Monaten allerdings ganz anders aus. Ich liebe sie über alles und würde daher auch einige Zeit ohne auskommen, für sie. Was ist jedoch, wenn das unglücklich sein die Liebe besiegt?! Wenns am Alter liegt, würde sich das ja ändern... Oder gibt es hier auch Mädels, die vollkommen ohne leben können? In den ersten paar Wochen haben wir bis zu 5 mal an einem Tag, jetzt sind wir bei 1 mal im Monat. Könnt ihr mir helfen oder Mut machen?

    Danke -=Bär=-
     
    #1
    -=Bär=-, 12 Januar 2004
  2. delicacy
    Gast
    0
    naja ich denke, dass es AUCH am Alter liegt, aber nicht nur. Ich hatte bei meinem jetztigen Freund auch Phasen, wo ich keinen Sex wollte, und konnte auch ohne leben. Wenn sie dich dannach glücklich ansieht, dann freu dich doch!
    Vielleicht gefällt ihr einfach das "kuscheln dannach" so gut, das sie so super glücklich ist, ich finds ja dannach auch wunderschön. wir hatten am anfang auch 3,4x am TAg sex, jetzt nach fast einem Jahr 1,2x am tag, es reguliert sich einfach mit der Zeit. Finde es allerdings ein bisschen komisch, dass sie sich vor dir ekelt. Ich denke, dass deine Freundin einfach noch nicht reif genug ist...
     
    #2
    delicacy, 12 Januar 2004
  3. Marcel_23
    Gast
    0
    Hi!
    Also nen Freund von mir hat auch ne 15-jährige Freundin und ist 18.
    Ich behaupte mal das, das nicht gut gehen kann, da man auch wenn man sehr weit entwickelt ist immer noch anderes denkt und es einfach dazu kommen musste. Mich wundert es schon das ihr solange zusammen wart!


    Ich glaub das liegt UNTERANDEREM am Alter.
     
    #3
    Marcel_23, 12 Januar 2004
  4. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich käse! also ich würde abstreiten dass es am alter liegt. ich hatte damals auch nen älteren freund und hatte erst keine lust mehr auf sex als es ind er beziehung nicht mehr klappte.
    wir hatten des öfteren streit,stress oder spannungen. dadurch war viel nähe gewichen nach eineinhalb jahren und so habe ich ihn immer abgewiesen wenn es um sex ging.
    wenn ihr schon so lang zusammen seid und sie schon darüber nachgedacht hat die beziehung zu beenden denke ich eher dass euer problem ebenfalls in dieser region liegt. denn egal ob 14 16 oder 26 ich glaube wenn innige liebe besteht ist es egal wie alt man ist, dann hat man lust aufeinander.

    was auch noch sein könnte: ging es bei euch vielleicht etwas zu schnell, doer hat sie sexuell gesehen etwas erlebt was ihr vielleicht nicht gepasst hat?! denn zu frühe erfahrungen mit denen man in dem alter nicht umgehen kann werden zum problem wenn es später um intimität geht. (weiß wovon ich spreche)
     
    #4
    [instin(c)t], 12 Januar 2004
  5. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    naja könnte sein das es am alter liegt...14 ist vielleicht doch nen bissl jung. ich mein meine freundin is auch jünger als ich, ich bin nu 19 und sie is letztens 17 geworden aber bei uns ist das so, dass wir ne sehr harmonische beziehung führen die auch schon relativ lange hält :smile: *heute 6-Monate* ... sex ist sehr schön, wobei nun auch nicht wirklich soo oft - wunder mich grad schon *4-5mal am tag* :gluecklic also ich glaub ich würds nich bringen ^^ und das ne frau ganz ohne sex leben kann bzw. will glaub ich auch nich, spätestens wenn sie nen bissl älter is kann ich mir das kaum vorstellen, mit 14 ok aber wenn sie älter is auf keinsten. würd sie auf keinen fall drängen, wenn sie im mom kein sex will solltest du das akzeptieren weil ich denke du möchtest nichts mit ihr tun was sie eigentlich nich will...versuchs einfach mal wirklich vielleicht so 2 wochen ohne, geh nicht hart ran, lass sie mal ein wwenig in ruhe dann wird sie wahrscheinlich von alleine ankommen und mehr wollen...es war ihr wahrscheinlich alles nen bisschen zu viel...

    wünsch dir viel glück!
    greetz o[o_X]o
     
    #5
    o[o_X]o, 12 Januar 2004
  6. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    zur frage könnt ihr das auch:


    Wenn mein freund jetzt nen unfall hätte oder was weiß ich was wenn sein piepmatz einfach so abfällt.... dann würd ich trotzdem für immer mit ihm zusammen sein können (selbst wenn er nix mehr mit den fingern macht oder so...) aber wenn jemand so abwertend kommt dann kann auch irgendwie was mit den gefühlen nicht mehr stimmen wenn doch am anfang alles anders war...

    klar kanns am alter liegen.. war bei mir auch anders.. aber frag sie mal ob sie die anfang dir zu liebe (vielleicht) was vorgemacht hat...

    sie soll ehrlich sein und dann würd ich das auch verstehn aber wenns keine vormache war dann würd ich mir schon gedanken machen was jetzt plötzlich so in ihrem kopf rumgeht...
     
    #6
    hornyAngel, 12 Januar 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    es könnte schon am Alter liegen.

    Denn ich mit 14 hätte bestimmt kein Sex mit meinem Freund gewollt.
    Ich war einfach noch nicht reif dazu und hatte auch Angst.

    Vielleicht hat sie am Anfang nur mitgemacht um dich nicht zu verlieren und vor dir gut dazustehen. Wenn sie selber sagt, dass sie keine Lust auf Sex hat dann muss es einen Grund geben. Vielleicht geht ihr alles zu schnell.

    Du musst mit ihr reden. Frag sie, wieso sie keine Lust mehr hat...... ob sie sich überfordert fühlt.

    Das ist der kleine Unterschied mit dem Alter. Du weisst genau was du willst - sie anscheinend noch nicht!
     
    #7
    Hexe25, 12 Januar 2004
  8. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    das ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich
    meistens stehen die mädchen in dem alter auf ältere jungs
    hab bisher auch nur gute erfahrungen gemacht mit jüngeren
     
    #8
    Micha9989, 12 Januar 2004
  9. -=Bär=-
    Gast
    0
    mmmhh, danke für eure Beiträge. Das hat mich auf ganz andere Gedankenwege gebracht....
    Um auf eure Fragen zu antworten: 1) wie hatten nach 2 Monaten unser erstes mal. 2) Wenn ich sie frage, warum sie keine Lust hat, weiß sie es meißtens selber nicht....
    Ich denke, ich werde erstmal den Tipp befolgen, sie in ruhe zu lassen. Kein Petting und kein oral. Nur kuscheln :smile:

    @ Hexe:
    2Vielleicht hat sie am Anfang nur mitgemacht um dich nicht zu verlieren und vor dir gut dazustehen. Wenn sie selber sagt, dass sie keine Lust auf Sex hat dann muss es einen Grund geben. Vielleicht geht ihr alles zu schnell."
    ---Das kann wirklich sein.... Sie hatte anfangs große minderwertigkeitskomplexe, sodass sie sich mi nicht wirklich öffnen wollte. Sie fand sich häßlich etc. (was sie bim besten willen nicht ist :grin: ) und sie hat auch sehr oft nachgefragt, ob ich se liebe ...... vielleicht hängt das wirklich damit zusammen

    Werde heute abend mit ihr tele und sagen, dass ich damit kein Problem habe für längere zeit kein sex zu haben auch nicht unglücklich bin.... und das wir so lange nichts machen, wie sie will. und das sie mir nichts schuldig ist (s.o.) und keine angst haben muss, dass ich sie verlasse etc.

    DANKE -=Bär=-
     
    #9
    -=Bär=-, 12 Januar 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich werde in wenigen Tagen 15 und mein Schatz ist 17 1/2.
    Wir sind seit über einem Jahr glücklich zusammen und hatten auch nie Probleme, auch nicht mit Sex. Ich denke nicht unbedingt dass es am Alter liegt.. klar ist es irgendwo so das man in der ersten Zeit besonders heiß aufeinander ist, und das nach und nach abklingt. Aber auch hat jeder, vll. besonders Frauen?!, mal sone Phase wo man irgendwie lieber nur bißchen zärtlich kuscheln will, als Sex zu haben. Manchmal ist man vll. von irgendwas gestresst oder müde und findet es schöner ohne Anstrengungen sich nur etwas zu streicheln...
    So gehts mir hin und wieder auch mal.
     
    #10
    User 12616, 18 Januar 2004
  11. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also dass man weniger lust auf sex hat als sonst kommt ja immer mal vor, aber wenn sie dir sagt, sie hat drüber nach gedacht mit dir schluss zu machen, dann red ma richtig mit ihr. man macht ja nich beim erstbesten streit schluss...
    und dann sagt man seinem freund auch nich am selben abend man kann auch ohne sex leben. vielleicht, sorry, wenns hart klingt, denkt sie, dass du das aber nicht kannst und deshalb mit ihgr schluss machst, damit sie nich mit dir schluss machen muss.
     
    #11
    NeosOne, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt
playboy 10
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2016
21 Antworten
maggusx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
MisterBing
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 April 2015
3 Antworten