Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sagt man dazu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scannydisk, 20 November 2005.

  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    hi Leute ich
     
    #1
    scannydisk, 20 November 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    öhm,....mir doch egal!is doch seine sache!
     
    #2
    Sonata Arctica, 20 November 2005
  3. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das das seine Privatsphäre ist, stört dich gar nicht oder. Außerdem weiß er ja anscheinend deine Nummer, also wo liegt das Problem. Was ist denn schlimm daran, die Nummer von anderen Mädchen zu haben? Man(n) kann ja nicht aufgrund einer Beziehnung sämtliche Kontakte zu weiblichen Personen abbrechen.
    Ist jetzt nur meine Meinung. Bin auch kein Mädchen und wüsste auch nicht, wie ich darauf reagieren würde.
     
    #3
    stefan_88, 20 November 2005
  4. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    mh ja kp solang er weiss bei wem er sich zu melden hat :grin:
    ne keine ahnung trag den namen einfach ein :link:
    aber die sache mit handy und so is sowieso seine sache würd ich nie dran gehen ...das is seine sache nich meine also mir wurscht ob er meinen namen hat oder nich ...solang er weiss wer ich für ihn bin ^^
     
    #4
    HmzZz Maus, 20 November 2005
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Was hast du an seinem Handy zu suchen und noch dazu seine SMS zu lesen???? :eek4:
    Ich habe einige Nummer auch nicht eingespeichert, wieso auch wenn ich die im Kopf habe.
     
    #5
    User 37583, 20 November 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ja, was sagt man dazu, dass du nachprüfst, welche nummern er eingespeichert hat und was da so für sms drinstehen?

    wenn er weiß, wie er dich erreichen kann, ist es doch gut.
    mein freund weiß als einzige handynummer meine auswendig und tippt die lustigerweise auch immer manuell ein, bei allen anderen muss er im handy-telefonbuch nachgucken und dann dort wählen. wessen nummern alles eingespeichert sind, weiß ich eh nicht, ist auch nicht meine sache.

    zu deinem "problem" sage ich, dass du dich überflüssig aufregst. typische unnötige eifersüchtelei und "sind ihm andere mädels wichtiger als ich?!"-neurose halt.

    dein eigentliches problem ist wohl, dass der status "sozusagen-freund" und "romanze" dir nicht mehr genügen. du bist ein jahr mit ihm "zusammen" und fühlst dich nicht ernstgenommen, das ist das kernproblem. siehe deine letzte frage zu diesem thema.
     
    #6
    User 20976, 20 November 2005
  7. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx
     
    #7
    oOShyEyesOo, 20 November 2005
  8. lolla1285
    Gast
    0
    Naja ein bisschen komisch ist das schon, aber wenn er deine Nummer auswendig kennt! Freu dich, kann er sich auch bei dir melden, wenn er sein Handy mal vergessen hat!
    Aber noch was, ich würde nicht ohne zu fragen an fremder Leute Handy gehen! Ich hab das mal gemacht und es ist voll nach hinten los gegangen! Also pass lieber ein bisschen auf!
     
    #8
    lolla1285, 20 November 2005
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du schonmal dabei bist, warum hast Du net gleich "Deine Olle" o.ä. unter deine Nummer gesetzt?? :blablabla
     
    #9
    Baerchen82, 20 November 2005
  10. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    naja privatsphäre ok..hab ich immer eingehalten..aber naja wenn er zuerst zu meinem handy greift??naja

    er kann doch ruhig nummer von mädchen drinne haben aber finds toll das er die namen bei den einspeichert und bei mir nicht obwohl ich einen engeren kontakt mit ihm habe...

    finds ja selber auch nicht okay und ich solte nicht mit der ausrede kommen das ers bei mir auch macht..naja er weiß nur die letzten ziffern auswenidg aber nicht die handynummer:zwinker: hab ihm auch nicht gesagt warum er die und die einspeichert und nicht mich...
     
    #10
    scannydisk, 20 November 2005
  11. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Solange ihr keine schwehrerwiegenden Probleme habt, seit doch froh!
     
    #11
    einsam, 20 November 2005
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber er ist doch gar ned dein richtiger Freund.. oder hab ich das jetzt falsch verstanden?? Und Status is ja auch auf Single.. also was interessiert dich des dann?? Und ich finds normal dass man Nummern des anderen Geschlechts in seinem Handy hat.. oder hast du deine Ex-Nummern alle gelöscht??
    Und für solche Eifersuchteleien bist du doch eigtl schon zu alt oder???
    Wichtig ist doch dass er deine Nummer (teilweise) auswendig kann... das ist mehr als manch andere von ihrem Freund behaupten kann!!! :herz:
     
    #12
    User 48246, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt man dazu
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten