Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sagt nihr dazu??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SunniBoy16, 3 April 2006.

1. SunniBoy16
    SunniBoy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    he Leutz!
    Ich spiele fussball und da geht man ja immer zusammen duschen! und mir ist aufgefallen das es unheimlich schöne und verschieden Penisse gibt! Und letztens durfte ich einen anfassen , wenn man den anfässt von anderen ist ja ein geiles ding! Was gefällt euch so an penissen????

SunniBoy16, 3 April 2006
  2. f.g.Metzger
    0
    Nix! ich finde du solltest eher mal überprüfen ob du nicht etwas bisexuell veranlagt bist?! Weil ich finde das schon etwas komisch, also nicht das ich ein Problem damit hab aber.....

f.g.Metzger, 3 April 2006
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Achja, Genau, mach Den Bisexuellen Test (tm), dann weisst du, ob du Bi bist...

Leute, Leute...immer dieses Schubladendenken. Ist das nicht völlig egal, ob er Bi oder sonstwie ist?

einTil, 3 April 2006
  4. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ähm, und was willst du jetzt von uns? mir gefällt an schwänzen rein gar nichts, sonst hätte ich einen freund und keine freundin.
    sollen wir dir sagen das du schwul oder bi bist oder was möchtest du damit erreichen?

OoNooBOo, 3 April 2006
  5. Kedar
    Gast
    0
    Finde auch, dass es andere Mädels mit schønen Brüsten gibt und das es auch ganz schøn ist, die mal anzufassen. Bin trotzdem nich bi, da bin ich mir ganz sicher. Finde Penisse auch sehr ästhetisch und erotisch, aber das sind die Brüste auch. Der Mensch ist einfach ein Wunderwerk und wunderschøn!

Kedar, 3 April 2006
  6. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde dazu sagen: Jugend forscht!

kaya, 3 April 2006
  7. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    also schön ist ein wort das ich im bezug auf penisse nicht benutzen würde....

ich seh die teile von anderen eher wertungslos.
    sind eben die dinger anderer typen, mehr nicht.

microbe, 3 April 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    Hm was finde ich an Penissen so toll...ich verbinde ihn einfach mit lauter schönen Gefühlen und bei dem Gedanken daran, was mein Freund damit alles anstellen kann...:drool:

Off-Topic:
    Obwohl ein Penis im Grunde keine Schönheit ist [​IMG]

*soulfly*, 3 April 2006
  9. *wurde gelöscht*

Seeregenpfeifer, 3 April 2006
  10. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Klingt aber so, als hättest du ein Problem damit!

@TS: auch wenn man bei solchen Bemerkungen, wie du sie gemacht hast, gerne in eine Schublade "schwul" bzw. "bi" gesteckt wird: es ist etwas ganz normales, gerade in deinem Alter, sich auch mit dem eigenen Geschlecht zu beschäftigen, in welcher Form auch immer. Und wenn ich mir hier so die ganze "Mein Schwanz ist zu klein"-Panik anschaue, dann scheint es sehr viele Männer zu geben, die auch einen Blick auf den Schwanz anderer Männer werfen. Und warum auch nicht? Im ganzen Leben ist man mit unterschiedlichsten Menschen konfrontiert und insgeheim wird man sich zu jedem eine Meinung bilden. Der eine ist dick, der andere doof, der nächste ein netter Typ, der gestern war ein Macho und wieder ein anderer hat eben einen schönen Schwanz. Fertig.

stilleswasser81, 3 April 2006
  11. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    lol :grin:

Sunny81, 4 April 2006
  12. anal-invader
    0
    Ach, dann kennste meinen nicht. Haha... Gibt aber gleichermassen ein paar Flädderfotzen die.. Tja, egal.

anal-invader, 4 April 2006
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ach du schande....was sind denn DAS für Bezeichnungen ??:eek:

Sunny2010, 4 April 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    Nein, da bin ich auch nicht scharf drauf [​IMG]

Bitte was? Das ja mal wohl ein wirklich scheiß Ausdruck, ich sag zu deinem doch auch nicht Schrumpelgurke!
    Ich hoffe du hast diesen Ausdruck noch nie auf die Vagina einer deiner Bettbekanntschaften angewendet!

*soulfly*, 4 April 2006
  15. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Jetzt mal unabhängig von allem:
    Wie kamst du denn dazu, einen Anderen anzufassen?
    Das würde mich persönlich jetzt mal interessieren!

Ambergray, 4 April 2006
  16. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, tach auch.

Ich kann Fußball nicht leiden. Tut aber nichts zur sache... :zwinker:

Ja, der liebe Gott hat uns alle unterschiedlich gemacht: Der eine hat ne "Schrumpelgurke" und der andere einen riesigen, pfeilgeraden Prachtschweif. Und?

Nein. Ist es nicht. Aber, wenn Du meinst... Muss jeder selbst wissen. Jetzt gleich zu sagen Du bist schwul oder bi oder was auch immer... Ich mein hey, Du bist 16 und vielleicht in einer art "Orientierungsphase". Vielleicht wirst/bist Du ja schwul... oder auch nicht... Na und?
    Aber wie dem auch sei, das Anfassen fremder Penisse und es geil zu finden, ist auf jeden Fall nicht "heterosexuelles Standardverhalten". Nur die Welt ist eben nicht schwarz oder weiß. Man sagt ja, dass jeder Mensch einen gewissen Anteil heterosexuelle und homosexuelle Neigungen hat. Bei dem Einen überwiegen das eine bei einem anderen das andere.

Das ich einen hab und damit im Stehen pinkeln kann :grin:

Gruß,
    crossroad

crossroad, 4 April 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja ein penis ist eben schön anzuschaun, gut anzufassen und kann einem spaß bringen :zwinker:

CCFly, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...