Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dick_brave
    dick_brave (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    24 Januar 2009
    #1

    Was sagten Eltern/Bekannte als sie eure Sextoys fanden?

    Siehe Titel, was "musstet ihr euch anhören" als jemand Bekanntes oder ein Elternteil zufällig euer Sextoy gefunden hat?

    (Posts wie "ist mir noch nie passiert" helfen übrigens nicht, und ja ich hab ältere themen dazu auch schon gelesen)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Januar 2009
    #2
    Nix. Meine Handschellen hängen zum Beispiel an der Wand und da haben Eltern, Tante und Oma vielleicht mal kurz drüber gelächelt, als sie diese entdeckten, mehr aber auch nicht.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 Januar 2009
    #3
    Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen dass meine Mama früher eines meiner SPielzeuge gesehen hat aber sie war oft in meinem Zimmer und es hätte durchaus sein können. ;-) Gesagt hat sie aber nichts.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    24 Januar 2009
    #4
    Da waren früher

    "Räum mal dein Zimmer auf, da stehen Sachen rum & könnt ihr verdammt nochmal in Zukunft leiser sein?" (natürlich mit dem dummen, fiesen Grinsen im Gesicht^^)

    oder

    "Du hast wieder Post auf Flensburg bekommen, und das sieht mir nicht wie Punkte aus!" (ich war etwas überrascht, das meine Ma sowas wusste :schuechte )

    dabei.
     
  • 24 Januar 2009
    #5
    Haben nix gesagt, auch wenns paar Vibartoren waren wo sie sehen "mussten". *g*
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    24 Januar 2009
    #6
    Als ich zu hause gewohnt hab hatte ich noch keine Sextoys und jetzt liegen sie sicher in einer Kiste unterm Bett, da kann sie keiner entdecken.
    Meine Freundin wollte damals unbedingt meinen Paulchen sehen, hab ich ihr dann gezeigt :-D aber alles andere bleibt meins, muss ja niemand sehen.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    24 Januar 2009
    #7
    Ob jemand jemals meine Vibratoren gesehen hat weiß ich nicht, aber meine Handschellen hingen immer am Regal. Dazu habe ich nie einen Kommentar gehört.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    24 Januar 2009
    #8
    Als ich bei meinen Eltern gewohnt hab, war mein Vib fundsicher verstaut :smile:

    Und heute liegen unsere Toys in einer Schachtel unter dem Bett. Da guckt wohl niemand direkt nach.

    Zu den Handschellen am Bett hat bisher niemand was gesagt.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    24 Januar 2009
    #9
    Was sagten Eltern/Bekannte als sie eure Sextoys fanden?

    Nichts, den sie waren immer außer sicht plaziert.
     
  • SilverAngel
    0
    24 Januar 2009
    #10
    "Finden" kann man die nicht bei mir.

    Ansonsten war's meiner Mum so ziemlich egal ^^
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    24 Januar 2009
    #11
    Bekannte haben schon einigemale meine Sachen gesehen aber haben da kaum was dazu gesagt, je nach dem gab es ein Schmunzeln aber nicht mehr. Eltern haben die soviel ich weiss nie gesehen
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    24 Januar 2009
    #12
    omg! Jo!
    Da ist immer was los. Also wo meine Mutter mal was gefunden hat, hab ichs natürlich immer abgestitten. naja sie dann die ganze zeit, ich wär ja nich normal und sollte mir endlich mal ne Freundin suchen usw..

    Hab dann nich groß weiter diskutiert, und die Sache war gegessen. hab die Fleshlight dann an nem anderen Ort versteckt ^^ :grin:
     
  • dick_brave
    dick_brave (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    25 Januar 2009
    #13
    gut dass meine mutter da nich so is, die soll mal behaupten ich wäre nich normal dann geht aber die post ab ^^ sie sagte nur
    "Schatzal..." (ich dachte OMG :what: wasn jetz, so nennt sie mich nie) "...gehört das Ding im Bad dir, tu das mal lieber weg"
    xD
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    25 Januar 2009
    #14
    Habe zwar einen kleinen Vibrator aber den hat wohl noch niemand meiner Familie zu Gesicht bekommen.
    Aber wir hatten mal ein gebrauchtes Kondom liegen lassen auf dem Fussboden. Da meinte meine Mutter nur, ich sollte doch das besser
    jeweils gleich entsorgen.
     
  • sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2009
    #15
    LOL ist zum glück nochnict vorgekommen das man das Spielzeug meiner Freundin gefunden hat ^^
     
  • redbeauty
    redbeauty (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    25 Januar 2009
    #17
    Da ich sonst auch relativ offen mit meiner Mum über das Thema Sex rede kennt sie auch einige meiner Spielzeuge :zwinker:
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    25 Januar 2009
    #18
    Was mir hier auffällt das die meisten die was dazu sagen weiblich sind ^^
    Haben Frauen generell mehr Toys als Männer? Ich meine fast jede hat schonmal irgendwie n Vibrator oder Dildo benutzt, aber auf der anderen Seite mit der Fleshlight ist das bestimmt nich so!

    Warum? :ratlos: :ratlos:
     
  • dick_brave
    dick_brave (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    1 März 2009
    #19
    Weil es immernoch das vorherrschende typische, falsche Allgemeinbild gibt

    -Frau die mit wenigen Typen schläft = Held
    -Mann der mit wenigen Frauen schläft = Versager

    dementsprechend setzt sich der Gedankengang bei den Sextoys fort...

    Frau "Oh sie will sich nur aufsparen sehr lobenswert"
    Mann "Wasn Versager der kriegt wohl keine ab dass er n Sextoy braucht haha"


    Ist natürlich vollkommener Schwachsinn, aber viele Leute sind gedanklich einfach noch nicht im 21. Jhd angekommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste