Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schätzt ihr an eurem Freund/eurer Freundin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pLaYbUnnY, 1 Mai 2005.

1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Ich habe heute wieder so ne situation "durchgemacht" und gemerkt was für einen süßen Freund ich doch habe. Und zwar habe ich gestern bei ihm geschlafen und dann waren wir heut am see, zwischendurch ist jeder seinem hobby nachgegangen und dann waren wir noch im biergarten und so gg. 8 sind wir heim und er bleibt in der regel so bis 22 Uhr, heute wollte er aber nicht so lange.. weil er auch ziemlich müde war und ich war dann richtig pissig, er wollte dass ich ihn zur tür bringe, darauf habe ich ihm gesagt dass er weiß wo die ist.. und so andre sachen noch, war halt richtig traurig er hat mich die ganze zeit gefragt warum ich das nicht verstehe und dass er sich nicht mit mir streiten will und das er mich doch liebt usw.. und irgendwann issa dann gegangen(war weiterhin voll unfair zu ihm) und ich war echt den tränen nah und habe ihn dann zurück zu mir gerufen und er hat mich in den arm genommen und ganz feste gedr+ckt.-(da war ich wieder den tränen nah :/ )

kennt ihr solche situationen mit eurem Partner, wo er besonders verständnisvoll reagiert/reagieren würde??? weil ich wäre an seiner stelle bei der 1. rumzickerei einfach gegangen...(aus sturheit :smile: )

wofür schätzt ihr euren partner?

pLaYbUnnY, 1 Mai 2005
  2. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Moment: Nichts.
    Das sollte sich schleunigst ändern.. :angryfire

Lisi20, 1 Mai 2005
  3. Willi
    Gast
    0
    ich kann total offen über alles mit ihr reden

sie ist immer für mich da

wenn ich sie anseh dann ist da dieses gefühl von, naja, ich kanns gar nicht richtig beschreiben, es ist sogar jetzt da wo ich drüber nachdenke. ich weiß halt einfach dass ich sie liebe :gluecklic

Willi, 1 Mai 2005
  4. ich schätze sehr an ihm, das er immer für mich da ist...egal ob er jetz dritte schicht hatte und ich früh um 9 nen problem habe oder egal was er grad macht...er hat immer nen offenes ohr für mich und kommt vorbei wenn es grad passt...auch schafft er es immer wieder, das wenn ich traurig bin, mich zum lachen zu bringen...er hat einen super humor...ich kann mit ihm über alles reden...ach ich schätz so vieles kanns garnicht alles aufzählen :gluecklic

[DeepBlackGirl], 1 Mai 2005
  5. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob ihrs glaubt oder nicht meine Freundin ist "unkompliziert"! (selten unter Frauen *find*)

Sie ...
    -hat viel Geduld mit mir
    -wird nicht "zickig"
    -benutzt schlagfertige Arumente im Streit ohne jemanden zu beleidigen/verletzen
    -respektiert mich
    -hört mir aufmerksam zu
    -ist sehr Verständnissvoll
    -liebt mich so, wie ich bin mit meinen "Macken"
    -sagt mir ständig das sie mich liebt
    -sie kann "teilweise" meine Gedanken lesen
    -ist "attraktiv" in meinen Augen
    -macht mir Komplimente die mein Selbstwertgefühl stärken
    -schafft es mich aufzumuntern wenn es mir mal nicht so gut geht
    -ist zärtlich
    -ist romantisch
    -hat mit mir viel gemeinsam
    -macht mich in jeder minute meines lebens glücklich
    -und
    -und
    -und
    - :verknallt
    Das sind paar Dinge und viele meeeehr die ich an ihr schätze!

PS:Ich liebe dich über alles auf der welt Jenny!!!

LG

irgendeinTYP, 1 Mai 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wieder ein threads, den singles hassen werden... :zwinker:

ich liebe ihn dafür, dass er ein spinner ist und mich zum lachen bringt.

und ich hasse es, wenn er mich zum weinen bringt.

ich liebe seine augen, seine küsse.

(ne spezielle situation fällt mir grad nicht ein)

JuliaB, 1 Mai 2005
  7. Jezzmin
    Jezzmin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    Wenn da nicht ein anderer Name stünde, könnte man denken, dass hat meine Freundin geschrieben :grin:

Hmm, also was ich an ihr mag?

- Sie bringt mich zum lachen
    - Man kann mit ihr über alles reden
    - sie liebt mich :smile:
    - ich liebe sie :grin:
    - Wir sagen uns das auch :smile2:
    - Wir machen sehr viele Sachen gemeinsam
    - Wir helfen uns gegenseitig mit allem Möglichen (Uni etc.)
    - Wir passen rein äußerlich auch perfekt zusammen
    - Sie ist genauso stur wie ich, und gibt nicht immer kleinbei, was manchmal allerdings auch problematisch ist :grin:
    - Wir haben bis auf einige ausnahmen die selben Interessen
    - und die selbe Vorstellung vom Leben
    - Sie sagt, was sie denkt und sie nimmt kein Blatt vor den Mund
    - Sie sieht einfach atemberaubend aus :eek:
    - Sie macht mir Komplimente, die ich zwar gar nicht verdient hab mich aber dennoch aufbauen :smile:
    - Sie macht mir Mut, wenn ich selbigen verloren hab
    - Der Sex ist toll :gluecklic

Eigentlich noch ganz viel mehr, aber das würde den Rahmen sprengen :smile:

Jezzmin, 2 Mai 2005
  8. HouseHörer84
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schätze meine Freundin für viele Sachen!

Sie bringt endlich mal wieder etwas positives in mein Leben, seit dem ich sie habe bin ich einfach ausgeglichener als früher zu Single Zeiten.

So eine Situation wie Playbunny beschrieben hat, kenn ich auch!

Meine Freundin hat öfter mal ihre "5 Minuten", wo man sie einfach nur in Ruhe lassen muss und danach ist alles wieder gut. Wenn ich versucht habe, mich dann um sie zu kümmern, kamen immer die fiesesten Sachen und Sprüche, danach tat ihr immer alles total leid. Mitllerweile hab ich das akzeptiert, wir haben gestern mal so ein "Was mich an Dir stört - Gespräch" geführt. War nach fast 5 Wochen Beziehung auch mal angebracht. Dabei hat sie mir erklärt, dass ich ihre 5 Minuten immer nur daher kommen, weil ich mich von vorn bis hinen um sie kümmer und halt immer für sie da bin, was sie nicht stört, nur braucht sie dann ne Auszeit. Danch ist alles wieder okay. Mittlerweile weiß ich das und gut ist.

Die Sachen die uns stören sind einfach Relikte aus unseren Single Zeiten, wo wir gemacht haben, was wir wollten und auf niemanden Rücksicht nahmen. Dass wir jetz wieder in ner Beziehung stecken, daran müssen wir uns erstmal gewöhnen...

Neulich waren wir auf ner Party von ihren Leuten, haben beide gut was getrunken und ihr bester Freund war auch da, der was von ihr will. Sie hat mir gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss deswegen, weil sie nurmich liebt. Da ich weiß, wie ich mit meiner besten Freundin umgehe (Kuscheln, zärtlich sein, etc.) hab ich ihr auch gesagt "Verhalt Dich ihm gegenüber wie immer und wie früher, wo wir nicht zusammen waren, wir sehen uns jeden Tag, ihn siehst Du nur alle paar Wochen mal, die Nacht verbringen wir beide ja dann eh wieder zusammen, verletz ihn nicht. Das hat sie dann auch gemacht! Irgendwann fiel mir auf, dass ich mein Handy bei mir im Auto hatte und ich sagte, ich hols mal schnell. Bin dann also ins Auto und hab gemerkt, dass ich von meiner besten Freundin nen paar Anrufe in Abwesenheit und SMS hatte, weil sie mit mir reden muss wegen nem Prob das sie hat. Hab ich also zurückgeschrieben im Auto und kurz telefoniert. Dann fiel mir auf, dass ich schon fast 20 Min im Auto saß, hab dann noch nen SMS geschrieben und wollt wieder rein, da kam sie an, setzte sich zu mir und fragte, mich, was los sei, ob ich traurig oder bockig bin, ob sie was falsch gemacht hat... Ich hab ihr das mit den SMS und dem Telefonat gesagt, und dass ich es total süß find, dass sie rausgekommen ist um nach mir zu sehen. Ist aber alles in Ordnung. Danach haben wir uns noch ne Zeitlang megazärtlich geküsst und in den Armen gelegen und sind dann zusammen hand in hand wieder rein. Das fand ich total schön. Mit ihrem besten Freund und ihren Leuten / Eltern, die ich bis jetz kennen gelernt hab, versteh ich mich blendend! Naja, soviel dazu.

Ansonsten liebe ich sie einfach dafür, dass sie so offen und ehrlich zu mir ist, mich liebt und immer da ist. Wenn ich meine Schichtwoche über beim Bund bin, nachts aufwache, weil ich nicht schlafen kann und ihr einfach schreibe, weil ich was loswerden will, dan ruft sie mich auch nachts um 5 einfach an um mir zu sagen, dass sie mich liebt. Sowas ist toll.

Andere Situation: Wir sind auf ner Party von Leuten, die wir beide kennen, irgendwann meinte sie "Ich kann nicht mehr trinken, ich muss noch fahren!" Wir waren alle etwas erstaunt, weil wir dort schlafen wollten, und sie meinte "Ich muss nur ne Freundin von ner Party abholen und nach Haus bringen, bin gleich zurück!" Naja, komisch, dachte ich. Dann fragte sie ob ich mitkomme und ich meinte "Ja, warum eigentlich nicht!" Als wir im Auto saßen fragte ich, wer diese Freundin ist, und wo wir sie abholen wollen. Sie meinte nur "Es gibt weder ne Freundin noch, ne Party!" "Und wo fahren wir dann hin?" "Lass Dich überraschen, Schatz" Sind dann Nachts an nen See gefahren und haben uns dort hingesetzt und uns einfach nur angekuschelt und geküsst. Sowas finde ich total süß!

HouseHörer84, 2 Mai 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    also entweder mein freudn is das verständnis in person oder er is einfach nur bekloppt :grin:

Sonata Arctica, 2 Mai 2005
  10. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    - Dicke Titten
    - Geiler Arsch
    - dauergeil
    - sagt nie "Nein!"

:grin:

Farivar, 2 Mai 2005
  11. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn das alles und auch das Einzige ist wunderts mich nicht warum Männer immer wieder ins "falsche" Licht gerückt werden! :grrr:

irgendeinTYP, 2 Mai 2005
  12. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    Mein Lieber, mach Dich locker und spiel auch mal mit Klischees... macht Riesenspaß! :grin:
    ps: nicht alles so verbissen sehen... die Sonne scheint!

Farivar, 2 Mai 2005
  13. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Sonne scheint bei uns momentan net...es regnet :kotz:
    Wenn man(n) mit Klischees spielt kann es durchaus für Sprengstoff sorgen :tongue:
    Wenn du das aber nicht sooo ernst meintest is alles in Butter :bier:

irgendeinTYP, 2 Mai 2005
  14. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oooohhh ja das kenn ich auch !
    Mein Freund hat jetzt wida vOr Fußball innem Verein zu spielen und das würde heißen, dass er eigentlich so gut wie keine Zeit mehr für mich hat, weil er auch schOn imma schwimmen is und sooo...
    Ich will ja auch nicht, dass er nur wegen mir nicht das machen kann was er so gerne möchte und das wäre ja jetzt in diesem Fall mit seinen Kollegen Fußball zu spielen.
    Auf jeden Fall habbi mir da schOn end den Kopp drum gemacht und hatte Angst, dass ich ihn nur noch inne Schule sehe und das is ja eh imma doof da [​IMG]

Dann war ich am Samstag noch kurzfristig abends bei ihm und da hat er mir geschworen, dass er mich doch end liebt und das es nie auseinander gehen könnte... weil er mich heiraten will und er hatte end die Herzklopfen als ich vor ihm geweint habe... war end traum...
    Denn wenn man eins nicht vorspielen kann dann... HerklOpfen :schuechte
    Jetzt ist auf jeden Fall wida alles gut... und ich weiß, dass er sich nOch genügend Zeit für mich nehmen wird !!!
    Einfach DER Traum schlechthin [​IMG]

Määä, 2 Mai 2005
  15. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Au ja er verspricht dir die Sterne vom Himmel zu holen...Neee wat schööön:anbeten:

Mag vielleicht an meiner einstellung/erfahrungen liegen aber da wär ich in deinem Alter seeehr skeptisch über solche Beahuptungen...(bitte nicht falsch verstehen)

ABER:Träumen ist ja net schlecht :smile:

irgendeinTYP, 2 Mai 2005
  16. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich schätze an meinem Freund, dass er fast immer für mich da ist und fast alles für mich tut bzw. tun würde. Außerdem finde ich ihn oft sehr großzügig..
    Viele Grüße

DieKatze, 2 Mai 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich bin grad etwas durcheinander,eineseits war das letze nacht ein totaler liebesbeweis für mich,andererseits hat er sich den ganzen tag davor auch recht blöd verhalten,ich weiß nie woran ich bin :/

Sonata Arctica, 2 Mai 2005
  18. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich liebe ihn dafür, dass...

...er auch wenn es noch so schwarz aussieht nie aufhört an uns zu glauben...
    ...er alle meine Macken toleriert, respektiert, akzeptiert..
    ...er versucht immer für mich da zu sein...
    ...er sich immer um mich und die Beziehung bemüht...
    ...er so zärtlich und liebevoll ist...
    ...er mir immer sagt und zeigt dass er mich liebt..
    ...er sich immer bemüht mir zu helfen und mich zu unterstützen, egal wobei...
    ...er immer offen und ehrlich ist..
    ...er seinen eigenen Kopf hat und sich nicht verbiegen lässt...

usw usw usw.

Kenne das Anfangsbeispiel nur zu gut. Ich bin auch oft so richtig doof stur und trotzig. Er zwar auch manchmal, aber er bemüht sich dann immer es abzustellen und mir entgegen zu kommen.
    Ich muss auch mal an diesem blöden Trotz arbeiten, aber das ist echt so ein typischer Reflex, das wird nen Stück Arbeit...

Catharine, 2 Mai 2005
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dann pass auf, dass du nicht irgendwann aufwachst :grin:

JuliaB, 2 Mai 2005
  20. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol... :grin:
    Ganz nach dem Motto:" Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ! ^^ :clown:

Määä, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test