• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

TV Was schaut ihr regelmäßig im TV?

M
Benutzer165565  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage in die Runde: Welche Sendungen schaut ihr regelmäßig im TV?

Bei mir:

- Schlefaz (Freitag, Tele5, ca. 22:00)
Das sind die "Schlechtesten Filme aller Zeiten", und Kalkofe/Rütten machen sich drüber lustig

- Doppelpass - Fußball-Talkshow (Sonntag, Sport1, 11:00)
Versuchsweise niveauvolles Getratsche über Profifußball, also nicht das peinlich proletenhafte Gepöbel wie im "Fantalk" auf dem gleichen Sender.

- Anime (Mi/Do, Pro7MAXX, ca. 01:00 morgens)
Im Augenblick "Monster Mädchen", es gab aber auch schon besseres wie "Triage" oder "Highschool DxD".

- Curvy Models (Montag, RTL2, 20:15)
Casting-Show für Models in "XL". Das gefällt mir halt, die moppeligen Mädels in sexy Unterwäsche. :drool: Die von den Trainern dabei ordentlich gezwiebelt werden. :grin: "Guilty Pleasure" :ashamed:

Da seht ihr mal, kein Öffentlich Rechtliches Pay-TV. Nur, weil ich den Kakao bezahlen muß, durch den ich gezogen werden soll, muß ich ihn nicht auch noch trinken.

Oder wie Kalkofe gesagt hat: "Beim Privat-TV hat man ständig den ausgestreckten Mittelfinger vor der Nase. Dafür ist es beim Öffentlich Rechtlichen der erhobene Zeigefinger."
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #2
Seit ich meinen Nuc am Fernseher hängen habe, schaue ich nur noch selektiv Streams via Amazon Video oder Netflix oder Filme direkt vom PC. Fernsehen, speziell werbeverseuchtes Privatfernsehen wie RTL/Pro7/SAT1 und Co., laufen bei mir fast überhaupt nicht mehr. Wenn ich mal den Fernseher klassisch einschalte, dann laufen werbefreie Programme wie Fox, TNT, SyFy oder ÖR oder z.B. irgendwelche Live-Übetragungen von Festivals auf arte.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #3
Heute show. Frag den Lesch. Quarks &co.
 
M
Benutzer165565  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Seit ich meinen Nuc am Fernseher hängen habe, schaue ich nur noch selektiv Streams via Amazon Video oder Netflix oder Filme direkt vom PC. Fernsehen, speziell werbeverseuchtes Privatfernsehen wie RTL/Pro7/SAT1 und Co., laufen bei mir fast überhaupt nicht mehr. Wenn ich mal den Fernseher klassisch einschalte, dann laufen werbefreie Programme wie Fox, TNT, SyFy oder ÖR oder z.B. irgendwelche Live-Übetragungen von Festivals auf arte.


Werbung? Ich nehme das immer auf (DVD/HD-Recorder) und schneide die Werbung raus und dann schau ich es an.

Internet-TV? Da habe ich bei Spielfilmen immer Angst, daß es gleich hakt/ruckelt/stottert. Das hängt wie ein "Damokles-Schwert" über mir und verdirbt mir den Spaß.

Nachrichten? Ich habe Besseres zu tun, als mir von Merkels Hofberichterstattern die Hucke vollügen zu lassen. Lieber unabhängiges News im Internet (Youtube, Compact-TV etc.)

Serien schaue ich natürlich auch, aber nicht im TV. Da sind sie zensiert/synchronisiert - beides nervt. Sowas wie Grimm, GoT, Big Bang Theory, Z Nation, Dusk till Dawn hol ich mir auf DVD.

Natürlich finde ich manchmal zufällig was: Konzert (Pink Floyd) auf Arte, Natur-Doku (Unsere Wälder) auf ARD/ZDF, Sport (Mountainbike in Leogang) auf Servus-TV.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Nicht viel regelmäßig. Mal dies und jenes.
So richtig regelmäßig nur Cobra 11, wenns läuft. Ab und zu Abends Galileo.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #6
Nix mehr über den Fernseher. Hab mir auch nie einen DVBT2-Receiver gekauft.

Höre Sonntags Presseclub über WDR5 und zum abschalten schaue ich "Straßenstars" online. Das ist alles.

Mir fehlt nix.
 
M
Benutzer165565  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7

Dieses ständige Gehetze gegen AfD/Pegida/"Hurensöhne Mannheims"... :ichsagnichts: das kommt mir immer so vor wie ein "Komiker" in Nazi-Deutschland, der Judenwitze erzählt. Unappetitlich!
:kotz:
So staatstragend wie heute war das politische Kabaret ja nichtmal in der DDR. :rolleyes:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #8
Dieses ständige Gehetze gegen AfD/Pegida/"Hurensöhne Mannheims"... :ichsagnichts: das kommt mir immer so vor wie ein "Komiker" in Nazi-Deutschland, der Judenwitze erzählt. Unappetitlich!
:kotz:
So staatstragend wie heute war das politiwche Kabaret ja nichtmal in der DDR. :rolleyes:

Genau deshalb mag ich es.:grin:
 
M
Benutzer165565  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Genau deshalb mag ich es.:grin:

Ein Nazi-"Komiker", der Judenwitze im 3. Reich erzählt, der gefällt dir?

Schau an, da hat ja jemand recht gehabt: Die neuen Faschisten nennen sich heute Anti-Faschisten.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #10
Ein Nazi-"Komiker", der Judenwitze im 3. Reich erzählt, der gefällt dir?

Schau an, da hat ja jemand recht gehabt: Die neuen Faschisten nennen sich heute Anti-Faschisten.

Du hast ja wohl den Schuss nicht gehört.
:kopfwand:
 
Benutzer154044  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nachrichten, Spiegel TV, Kulturzeit, Quarks & Co., Simpsons (seit langem weniger regelmäßig), heute-show, hin und wieder Gutes auf Arte, französische Filme oder Dokus auf TV5MondeEurope, CNN-Nachrichten ab und zu, SVT (schwedischer Sender, aber eher über App), Interessantes auf NHK...
 
M
Benutzer165565  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Du hast ja wohl den Schuss nicht gehört.
:kopfwand:

Ich schon, aber Du offenbar nicht - sonst würdest du ja kaum die Heute Show gucken.

Politisches Kabaret? Youtube: Clown Union, Reaktionär Doe!
[doublepost=1502311186,1502310940][/doublepost]
Simpsons (seit langem weniger regelmäßig)

Ja, die waren früher auch besser.

Auch so eine Serie, die auf englisch besser ist und die ich darum auf DVD schaue.

Eine meiner Lieblings-Folgen: Das Chili-Cook-Off mit Homer als "Pope of Chili-Town". :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Off-Topic:
Irgendwie wollte ich mir jetzt gerade wirklich Mühe machen und nachdenken und aufschreiben, was ich so regelmäßig anschaue (nachdenken, weil ich das aufs ganze Jahr bezogen hätte und da dann die jährliche Staffel von GoT dabei wäre u.ä.), aber jetzt:
Nachrichten? Ich habe Besseres zu tun, als mir von Merkels Hofberichterstattern die Hucke vollügen zu lassen.
So staatstragend wie heute war das politische Kabaret ja nichtmal in der DDR. :rolleyes:
Schau an, da hat ja jemand recht gehabt: Die neuen Faschisten nennen sich heute Anti-Faschisten.
hab ich keine Lust mehr.
 
M
Benutzer165565  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Noch ein Beispiel für eine Zufalls-Entdeckung, die ich nicht regelmäßig schaue: Heute abend/morgen früh um 00:20 auf Pro7Maxx - eine Sendung über "Drone Racing". Sowas habe ich auch, so einen Spielzeug-Quadrocopter, der sich mit einem 500 mAh-Akku 5 Minuten in der Luft halten kann.

Die Racing-Drohnen dagegen flitzen mit 200 km/h durch einen Hindernisparcour. :whoot:

Könnte interessant werden. :cool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #16
Off-Topic:
Du bist ja ein lustiger Geselle, M mustermax was gibts denn an der Tatsache, dass ICH keinen Bock mehr habe mir was zu überlegen und schreiben anders zu sehen?
 
M
Benutzer165565  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Och jö, es zerreißt mir das Herz. :ninja:

Das sollte es auch - dann ist noch nicht alle Hoffnung verloren.
[doublepost=1502372802,1502372447][/doublepost]
Du bist ja ein lustiger Geselle, M mustermax was gibts denn an der Tatsache, dass ICH keinen Bock mehr habe mir was zu überlegen und schreiben anders zu sehen?

Genau das frage ich mich auch immer bei den ganzen Kommentaren zu meinen Beiträgen.

Ich versuche einfach nur, mich dem ganzen Foren- Niewoo anzupassen.

Denn: "Um ein akzeptiertes MitGlied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein! "
schafschuppser.gif
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #18
Das sollte es auch - dann ist noch nicht alle Hoffnung verloren.
[doublepost=1502372802,1502372447][/doublepost]

Genau das frage ich mich auch immer bei den ganzen Kommentaren zu meinen Beiträgen.

Ich versuche einfach nur, mich dem ganzen Foren- Niewoo anzupassen.

Denn: "Um ein akzeptiertes MitGlied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein! "
schafschuppser.gif

Sag mal M mustermax , willst du als AfD-Troll die PL-User bekehren und nutzt dazu so unverfängliche Threads wie was schaust du so??
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ha, genau über Leute wie dich macht sich Kalkofe ja lustig. :grin: Witzig dass gerade so eine Person SchleFaZ schaut.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
gar keine,auch nicht ab und zu - ich habe nicht mal ein TV-gerät.und als ichs noch hatte,wars nicht angeschlossen und wurde nur zum DVD-schauen benutzt.einen TV-anschluss hab ich seit 10 jahren nicht mehr...
ich mag mir nicht vorgeben lassen,wann ich was ansehen kann,sowas funktioniert bei meinem lebensstil eh nicht; außerdem läuft kaum was im TV,was mich interessiert. ich schau daher meine serien und filme nur online.
und über pegida und afd-spinner kann man sich nur lustig machen,was bitte sonst?!
 
M
Benutzer165565  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
über Leute wie dich macht sich Kalkofe ja lustig

Oh, das tut mir leid, daß Du das mißverstanden hast.

Aber nicht Du machst dich über mich lustig. Ich mach mich über Dich und deinen Kalkofe lustig.

Der Typ ist nicht unkomisch. Aber politisch komplett daneben.

Schade um ihn ...
[doublepost=1502384279,1502383880][/doublepost]
ich mag mir nicht vorgeben lassen,wann ich was ansehen kann!

Witzig!

Genau darum habe ich seit jeher das Radio aufgegeben. Entweder, die spielen Musik, die ich nicht mag. Oder sie spielen Musik, die ich mag - aber zur falschen Zeit.
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • #23
Ich nutze keine Massenmedien.
Die Filme, welche ich mag habe ich auf Bluray und DVD oder ich besuche das Kino.
Die Musik, welche ich mag, habe ich auf CD oder Schallplatte.

An Boulevardmedien, Zeitungen, Politik, Internetphänomenen, Zeitgeschehen, sozialen Netzwerken und vergleichbarem habe ich ebenso kein Interesse.
 
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Gerne mal diverse Reportagen und so unsinnige Diätsendungen. Und Shopping Queen :ashamed: Und weil es aktuell so retro ist: Verbotene Liebe :grin:
 
M
Benutzer165565  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Ha, genau über Leute wie dich macht sich Kalkofe ja lustig. :grin:

Also, man kann Kalkofe doch nicht auf seine Eigenschaft als politischer Dummschwätzer reduzieren! Etliche seiner Schlefaz-Sendungen und auch Mattscheiben-Sketche sind komplett unpolitisch und gut gelungen.

Außerdem habe ich den Verdacht: Seine politischen Ausfälle finden statt im Auftrag seines Arbeitgeber-Senders Tele5 (ja, der Sender mit der "Toleristen"-Werbung und dem - zeitweise - Islam-Halbmond im Senderlogo. Vielleicht folgt er ja nur der Maxime "wes Brot ich eß, des Lied ich sing".

Wenn er darf, wie er will, dann singt er andere Lieder und macht sich ganz politisch incorrect über euch Frauen lustig: :grin: :grin: :grin:

-------------------------

Ohne Mädchen geht nix
Kalkofe's Mattscheibe, Songtext

Ohne Mädchen geht nix,
geht nix auf der Welt.

Wenn ich das nicht sage,
dann werd' ich verprügelt.

Denn schon heute weiß ich:
Mädchen sein ist cool!
Und ich werde schwul.

Doch vergesst nicht ohne Frauen
gäb's für euch nichts anzuschauen,
denn man braucht uns überall.
Und dabei auf jeden Fall:

Zum Schuhe kaufen, Weißwein saufen,
gar nichts machen, dümmlich lachen,
telefonieren, sich frisieren,
parfümieren, menstruieren,
Kinder kriegen, Pferde lieben,
depressiv sein, sinnlos rumschreien,
niemals denken, trotzdem sprechen,
nach dem Essen immer brechen.

Doch wenigstens von Zeit zu Zeit,
macht ihr doch für uns die Beine breit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #26
Off-Topic:
Der TS musste leider leider in den braunen Sumpf zurück geschickt werden, aus dem er gekrochen kam.
Hier kann natürlich weiter über TV-Vorlieben gequatscht werden.
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Eines meiner jährlichen trash highlights => Ich bin ein Star holt mich hier raus :whistle:
Ansonsten läuft bei mir viel RCK TV, SyFy Channel, National Geographic kram und letztens hab ich diesen GEO Sender entdeckt, der ist auch ganz nett.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Ja, Schlefaz mag ich auch! Dazu Katastrophen- und Gruselfilme, Filmklassiker, Kabarett/Comedy, Radrennen bei Eurosport, Kulturmagazine, Politmagazine, Ratgebersendungen, Reise/Natur-Sendungen, Nachrichten, einige Talkshows u.v.a.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren