Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was schenk ich ihr nur?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von raster, 26 September 2003.

1. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    hallo erstmal
    also ich bin am montag bei der freundin eines sehr guten freundes eingeladen und ich kenn sie auch recht gut.
    das problem is das ich erst heute eingeladen worden bin und jetzt hab ich noch nix was ich ihr schenken kann.
    ihr freund meintte halt irgend ne kleinigkeit eben nix allzu großes.
    tja jetzt hab ich nur leider keine ahnung was man einem mädchen schenkt das 15 wird.
    könnt ihr mir vielleicht nen paar tips geben weil das problem ist ich hab nur noch morgen oder wenn überhaupt aller spätestens noch am montag zeit was zu kaufen.

raster, 26 September 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Schlichten,aber schönen Schmuck,am besten Silber.Evtl.ein Armreifen,oder Ohrringe.Parfüm ist bei mir auch oft sehr willkommen.Was mag sie denn?Hat sie besondere Interessen oder Vorlieben?

Knöpfchen, 27 September 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ähm ... es war die Rede von etwas kleinem :rolleyes2 Parfüm und Schmuck (zumal ja net mal sicher ist, ob er weiß, was sie an Schmuck mag) schenkt man doch net mal eben so ... und wenns nur die Freundin eines Freundes ist erst Recht nicht.
    Du kannst ja erst mal die anderen, die hingehenm, fragen, was die gekauft haben oder noch kaufen wollen .... eventuell kannst du dich daran beteiligen (machen wir meistens so, dass wir uns bei dem Geburtstag eines Freundes zusammentun und dann eben zusammen was größeres schenken als alleine was kleines).
    Ansonsten kannst du ihr ja auch sowas wie 'nen Gutschein zum Pizza essen für sie und eine Begleitung schenken ... halt irgendwas, was eben nicht zu teuer wird ...
    Oder bring ihr einfach nen schönen Strauß Blumen mit und kauf noch ne schöne Karte dazu, die du natürlich unterschreibst ...

Juvia

User 1539, 27 September 2003
  4. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Kinogutscheine (aber 2!!), dann kannst du mal mit ihr ins Kino gehen .

muenti, 27 September 2003
  5. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    oh mann ich hab mich gottseidank um eine woche vertan.
    ich hät da mal ne frage is des auch in ordnung wenn sagen wir mal ich würd ihr ein shampoo, natürlich von irgend einer nobel-marke, schenken, oder sowas in der art?

raster, 30 September 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ein freund von mir hat mal einem andern freund von mir seife gescheckt (die mutter des schenkers arbeitet in einer seifenfabrik). Also ned so billig seife sondern so eine figur.

unter der hand hat der beschenkte gedacht, dass der schenker dachte er stinkt :grin:

Mondmann und die suuuupaaahh storys

Mondmann, 30 September 2003
  7. Velvet
    Gast
    0
    süßer schlüsslanhänger

Velvet, 5 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...