Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schenk ich meinem 22 jährigen Opa?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Knöpfchen, 21 Januar 2004.

  1. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ja,bald ist es soweit und mein Freund wird 22.Ich hatte schon arg Probleme ihm was zu Weihnachten zu schenken.Und jetzt kommt auch noch der Geburtstag!Er liest eigentlich kaum Bücher,interessiert sich waaaahnsinnig für PC,Camcorder und Musik.Er fährt gerne Fahrrad.
    Was soll ich ihm schenken?Letzten Geburtstag hab ich ihm ein Stativ für seinen Camcorder geschenkt,jetzt bin ich aber auch mit meinem Latein am Ende.Was kann man auch groß einem Mann schenken?Einen Werkzeugkasten? :rolleyes2
     
    #1
    Knöpfchen, 21 Januar 2004
  2. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was für ein bike fährt er denn?
     
    #2
    flyingranger, 21 Januar 2004
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Er hat ein Mountain Bike von Bulls.Farbe:blau,rot silber...falls das von Interesse ist.
     
    #3
    Knöpfchen, 21 Januar 2004
  4. saddamski
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Muss es denn immer etwas materialles sein?

    Fährst du auch Fahrrad?
    Dann schenk Ihm doch einfach eine Radtour mit Picknick beim Sonnenuntergang :zwinker:

    Dick anziehen(viele Frauen frieren ja schnell) und dann geht es.

    Und zur späten Stunde wird es bestimmt auch heiss werden :zwinker: Bzw. könnte es heiss werden :tongue:
     
    #4
    saddamski, 21 Januar 2004
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Ja natürlich!Wir fahren in eisiger Kälte Fahrrad,setzten uns in den Schnee und klappern uns tot.Außerdem ist er derjenige,der schnell friert.
    Es muss natürlich nichts materielles sein...aber Picknick im Winter????Er wird begeistert sein :rolleyes2
    Schöne Orte gibts hier nicht wirklich und tolle Sonnenuntergänge auch nicht.Und ausziehen lassen will ich mich dann doch lieber im Bett,als auf einem gefrorenen Feld oder einer schneebedeckten Wiese.
     
    #5
    Knöpfchen, 22 Januar 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    Wie wärs mit nem Wochenende oder Tag in einer Therme :zwinker: da machst du bestimmts nichts schief! Oder kann er nicht schwimmen :zwinker: :grin:
     
    #6
    Chicy, 22 Januar 2004
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    *lol*Doch,doch!
    Hmmm...irgendwie ist das auch nicht so das Richtige!
    Mal so nebenbei bin auch nicht die Tochter von Bill Gates...ein Wochenende wäre also undenkbar und unbezahlbar für mich.
     
    #7
    Knöpfchen, 22 Januar 2004
  8. Chicy
    Gast
    0
    Braucht er ne neue Uhr?
    Oder vielleicht kannst ihm ja ein Kettchen schenken oder nen Ring?
     
    #8
    Chicy, 22 Januar 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo Knöpfchen,

    wühl in den Forensuche, da sind viele Geschenkideen... Für sein Fahrradhobby kannst du ihm Bikehandschuhe, Trinkflaschenhalter usw schenken...

    Für seinen Camcorder kannst du posieren, wie er es mag :zwinker:

    Oder du brennst ihm seine persönliche CD...

    Ansonsten was persönliches: Fotos von dir, Kalender, Kleidung, Schmuck, Parfüm,...

    lg
    cel
     
    #9
    Celina83, 22 Januar 2004
  10. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Nein,defintiv keinen Schmuck.Ich glaube er würde mir einen Vogel zeigen*lach*
    Naja,ich weiß nicht.Ich hab ihn mal gefragt wegen Parfüm,da kam dann sinngemäß sowas:Jo,nehm ich schon,aber ich würd mich nicht mordsmäßig freuen!
    Und wenn ich ihn dann direkt frage,was ich ihm schenken soll kommt sowas wie:"Dich!" oder "Deine Liebe" oder "Sex" *ggg*
    Manno,ich will was,woran er sich immer wieder gern dran ergötzt und sich erinnert!
    Und bald ist der 4.2.und ich steh ohne was da :frown:


    Ah,die Idee mitm Trinkflaschenhalter ist nicht schlecht!
     
    #10
    Knöpfchen, 22 Januar 2004
  11. saddamski
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh, wusste nicht dass es in Deutschland schneit :grin:

    Vor ein paar Tagen hats hier zwar auch geschneit, aber ich lauf jetzt schon wieder in meiner Sommerjacke rum :grin: Bin da nicht so kälte empfintlich :zwinker:

    Nun gut, wenn das draußen nix ist..hmm...

    Das Posen vor ner Cam wäre ja mal ein nettes Geschenk.

    Ein schönes Bild mit Bilderrahmen ist auch was tolles, finde ich. Auch wenn viele sagen man schenkt keine Bilder wo man selber drauf ist, das sei egoistisch. Bla is :zwinker:

    Oder wie wäre es, etwas in eine Glasplatte fräsen lassen?(weis aber nicht was das kostet, müsstest du dich mal erkundigen) Vielleicht irgendwie ein Gedicht? sein Lieblingslied? oder euer Lied?

    Tobias
     
    #11
    saddamski, 22 Januar 2004
  12. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Nun,ich hab ihm zu Weihnachten schon ein relativ freizügiges Schwarz-weiß Foto mit Rahmen geschenkt.

    Ich hasse solche Geschenke wie Boxershorts.Die Mädels aus meiner Klasse fühlen sich immer sonst wie,wenn sie ihrem Freund Snoopy Boxershorts aus Seide geschenkt haben...und das jedes Jahr :zwinker:

    Wie wärs mitm schönem Sclafanzug oder Bettwäsche.Ich würde ihm auch gerne son Kissen schenken,mitm Foto von mir drauf,ich weiß aber nicht,wo man sowas machen lassen kann.
     
    #12
    Knöpfchen, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schenk meinem jährigen
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
22 September 2015
31 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 März 2011
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 März 2011
28 Antworten