Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schenk ich meinem Freund zum 1Jährigen ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kathy161, 28 August 2006.

1. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo ,also mein Problem ist ich weiß nicht was ich meinen Freund zum 1 Jährigen schenken soll!Wollte ja erst essen gehen,aber dann dachte ich mir das was materielles ivielleicht doch besser ist, zumal er es dann ja aufheben kann (sozusagen als Andenken).:zwinker:

Zweites Problem ist ich weiß noch nicht mal ob er überhaupt noch weiß das wir unser 1 Jähriges haben!:cry:

Nun meine Fragen : 1. Was kann ich ihm schenken ?
    2. wie bekomm ich raus das er noch weiß das
    wir unser 1 jähriges haben ?

kathy161, 28 August 2006
  2. PeterFröhlich
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn er das nich mehr weiss, dass läuft was schief :zwinker:
    Wie du es rausbekommst? Frag ihn oder lass ihn dezent von jemand fragen, nach dem Motto: Und, wie läufts mit deiner Süßen, wie lang seid ihr jetzt eigentlich zusammen?.... recht easy!

Geschenk: auf jeden Fall was persönliches!

PeterFröhlich, 28 August 2006
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hallo du!

Also vielleicht kann du ihm ja ein Fotoalbum machen mit süßen Kommentaren etc...dann einen Ring(falls ihr keinen habt und euren namen jeweils eingravieren lassen,naja das wird zu teuer wenn ihrs nicht gemeinsam macht)oder gutschein für einen schönen Abend.(massieren,vernaschen,gemeinsam baden gehen,kuschelabend etc..)

SunJoyce, 28 August 2006
  4. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    stimmt Ringe sind ziemlich teuer und da ich nicht weiß ob er überhaupt weiß das wir nun doch schon unserer 1 jähriges haben ist das sicherlich mit dem besprechen ein bissel schwierig ,da ich ihn ja nicht selber drauf ansprechen möchte ! :geknickt:

also bite weiter Antworten mit anderen Vorschlägen !!! BITTE!

kathy161, 29 August 2006
  5. MonteCarlo58
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1:mach doch einfach was schönes mach ein bild rahms ein un schenks ihm des kann er ja dann wo hinstellen und dann gehst du noch mit ihm essen oder was auch gut kommt koch ihm was schönes macht euch n schönen abend

2: hmm frag ihn doch einfach mal hey wann haben wir uns eigentlich kennengelernt ?

ich denk mal das er so draufkommt

MonteCarlo58, 29 August 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also auf jeden Fall nichts direkt materielles schenken.
    Vielleicht einfach ein schönes Abendessen mit Kerzenschein oder irgendwas selbst gemachtes bzw. Überlegtes. Eine Massage, einen Gutschein für irgendwas...
    Es kommt an dem Tag auch nicht so drauf an, sich gegenseitig was zu schenken. Wenn er nicht dran denkt, dann sei nicht enttäuscht. Er wird sich dann umso mehr über eine Überraschung von dir freuen. Überleg dir irgendwas Schönes. Schmuck oder sowas würde ich nicht so gut finden. Ein schöner Abend zu zweit ist doch viel schöner.:smile:

Mein Freund kann sich unseren Jahrestag übrigens auch nicht merken. Erst wenn ich ihn an dem Tag dann frage, ob er denn weiß, was heute für ein Tag ist, dann kommt er drauf. :smile:

krava, 29 August 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meiner hat damals eine selbstgemachte karte bekommen.

CCFly, 29 August 2006
  8. kathy161
    kathy161 (25)
    164
    0
    0
    nicht angegeben

also auf jeden fall ist es kosten günstig bin aber nicht so der bastel typ ! was haltet ihr eigendlich von einem schönen parfüme´?

kathy161, 29 August 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja das war von den portokosten noch am geringsten. alles andere hätte wohl zuviel gekostet.

CCFly, 30 August 2006
  10. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Parfum find ich doof.
    Macht lieber was gemeinsam und dann habt ihr ja eine schöne Erinnerung an euer 1-jähriges.
    Wir sind u. a. essen gegangen und ham dann noch ne Flasche Sekt geköpft.

AshtrayGirl, 30 August 2006
  11. kathy161
    kathy161 (25)
    164
    0
    0
    nicht angegeben

Naja aber ich wollte eigendlich nicht essen gehen oder was zusammen unternehmen ,weil sowas machen wir zum teil fast jede woche !

Bitte gibt weiter ratschläge .Dauert ja auch noch einen monat mit den einjährigen bis dahin werd ich sicher was gefunden haben. Mit euren Ratschlägen geht das sicher viel schneller und besser ! Hoffe ich zumindest !:grin:

kathy161, 31 August 2006
  12. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Materielle Dinge sind aber meistens nicht von Dauer und dazu kosten sie 'nen Haufen Geld. Weiß nicht, wie viel zu ausgeben willst und in welche Richtung es ungefähr gehen soll.
    Wir haben z. B. eine Nacht in einem Hotel gebucht, war ein Angebot für Paare und wunderschön. Aber eben nicht ganz billig.

AshtrayGirl, 1 September 2006
  13. kathy161
    kathy161 (25)
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    ..............................................................................................................................weiß keiner mehr was oder was ist hier los ???? .........................................................................................................................................................................

kathy161, 2 September 2006
  14. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ich hab meinen Freund auch schon sooooo vieles Geschenkt, und habe auch keine Ahnung was ich ihm zum Einjährigen schenken sollte, zumal es schon fast 2 wochen her is das wir ein jahr zusammen sind un ich immernoch nix gefunden hab :geknickt: ..naja.. -.-

Ich würde dir Raten, wenn du ihm nichts besonderes kaufen möchtest, eine Story zu schreiben, wie ihr euch kennengelernt habt, als ihr zusammen gekommen seit.. Einfach das ganze Jahr.. Braucht viel Zeit.. Aber ich habe es auch gemacht un schlage es immer wieder vor, weil es echt Kreativ ist und wirklich rührend! Man muss sich eben nich immer was kaufen. Damals habe ich ne Art "Buch" gemacht.. aufm PC unsere Story geschrieben.. Bilder gemalt, weil ich auch gerne male.. ein kleines Rätsel dazu, so dinge die er über euch oder sogar über dich durch rätseln erraten kann.. Is etwas kitschig.. aber so drum herum war es gut! Kannst dir ja selber noch was enfallen lassen!
    War lange arbeit und waren auch viele Seiten!

Nac, 2 September 2006
  15. kathy161
    kathy161 (25)
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Was ist los habt ihr jetzt auch keine Vorschläge mehr ??
    Wie bekomme ich nun raus ob mein Freund weiß das wir unser ein jähriges haben ??

kathy161, 4 September 2006
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    man frag ihn doch einfach ^^

was willstn sons machen? Deiner Freundin sagen sie soll ihn mal fragen was er dir denn zum einjährigen schenkt, oder was?

es ist doch wurst ob er es weiss wenn du ihm was schenken willst- aber wenn du eh net weisst was, dann lass es lieber gleich ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...