Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schenke ich Ihr zum Fünfjährigen?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Pfalzer, 23 Februar 2008.

  1. Pfalzer
    Gast
    0
    Hallo Forum :zwinker:

    Meine Süße und ich haben in Kürze unser Fünfjähriges. Ich will Ihr ein kleines Geschenk machen, dass aber sehr viel mit uns beiden zu tun hat.

    Nachdem ein Vibrator vor einiger Zeit extrem schlecht ankam, bin ich etwas vorsichtig mit Sexspielzeug. Handschellen hingegen setzen wir regelmäßig ein.

    Unterwäsche hat sie in allen Variation von sportlich bis super sexy.

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Auch aus eigener Erfahrung?

    Was mich etwas reizen würde, wäre eine Augenbinde/Tuch aus Seide. Woher bekommt man sowas?

    Gibt es irgendwelche Sextoys, bei denen es nicht ums "Reinstecken" geht?

    Danke für eure Hilfe,
    Pfalzer
     
    #1
    Pfalzer, 23 Februar 2008
  2. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Muss es denn gleich ein Sextoy sein? Ich hätte da eher weniger Freude. Vielleicht etwas das mehr mit ihr generell zu tun hat. Ihr einen Herzenswunsch erfühllen wie z.b. einmal eine Ballonfahrt zu machen oder sowas.
    An sonsten sowas in der Art?


    " Partnerlink
    Liebespielereien für Zwei
    Eine Abrundung unserer Produktpalette bilden die Partnerspiele Kamasutra, Partner link so wie die Love Cubes „Romeo und Julia“, „Tarzan und Jane“ und „Kamasutra“. Das Besondere an diesen Spielen: Ein liebendes Paar steht im Mittelpunkt des Geschehens und nicht eine Gruppe von Spielenden wie bei vergleichbaren Gesellschafts- oder Swingerspielen. Erotische Wünsche und Träume können spielerisch verwirklicht werden. 29.95 Euro"

    [​IMG]
     
    #2
    Matahari, 23 Februar 2008
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    Und das einzige was dir da einfällt ist irgendwas richtung sexspielzeug, sextoys oder etwas, was dich anmacht, wie seidenschal etc.

    wie wäre es denn mit was persönlichem? denn damit verbindet man eigentlich eher eine Beziehung, als mit irgendeinem sex-spielzeug.
     
    #3
    twinkeling-star, 23 Februar 2008
  4. Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde auch, dass man(n) nicht unbedingt Sextoys schenken sollte/muss.
    Wie wäre z.B. für sie kochen
    oder ein Wellnesswochenende
    oder ein Kleiner Kurzurlaub
    oder einfach ein Tagesausflug
    oder vielleicht eine Halskette. Überleg doch mal, was sie mag, ausser Sex.

    oder muss/soll es so unbedingt was mit Sex zu tun haben?
     
    #4
    Esra, 23 Februar 2008
  5. Alexa87
    Gast
    0
    Ich würde es auch eher seltsam finden, Sexspielzeug geschenkt zu bekommen, würde ich irgendwie unpassend finden.

    Ich weiss aber nicht, wie das bei euch ist.

    Am ehesten würde ich an eine Reise denken oder an einen wirklich schönen Abend, bzw. Tag, an dem alles perfekt ist. (Wobei da das Problem ist, dass der Druck dann vielleicht zu gross ist, alles richtig machen zu müssen und der Tag deshalb gar nicht mehr schön ist.)
     
    #5
    Alexa87, 23 Februar 2008
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich schließ mich den anderen an und finde sexspielzeug zum jahrestag absolut unpassend.

    schenk ihr etwas, was ihr deine liebe zu ihr zeigt, etwas persönliches, was deutlich macht, wie gut du sie kennst, wie viel dir an ihr liegt und wie toll du sie findest. am besten etwas, dass mit einer situation zu tun hat, die ihr zusammen erlebt habt. ein insider sozusagen.

    aber schmuck kommt bei vielen frauen auch gut an oder ein schönes essen.
     
    #6
    klärchen, 23 Februar 2008
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    über einen virator hat sich die Freundin auf jeden Fall nicht gefreut.
    Ist in meinen Augen, das eindeutige Zeichen, solche Geschenke nicht zum Jahrestag zu machen.

    Außer, man sieht in dem Geschenk eher den eigenen Vorteil, als die Freude der Freundin über ein Geschenk von Herzen.
     
    #7
    twinkeling-star, 23 Februar 2008
  8. Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie schaut's denn aus?
    Wars schon :zwinker:?
     
    #8
    Esra, 27 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schenke Fünfjährigen
mausii140
Geschenke & Ideen Forum
9 Dezember 2015
10 Antworten
valeriamaus
Geschenke & Ideen Forum
20 September 2015
11 Antworten