Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schenke ich meinem Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stoffi, 15 Februar 2005.

  1. Stoffi
    Stoffi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hey Leute!
    Nächsten Montag sind mein Freund und ich ein halbes Jahr zusammen. Ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. Ein Foto finde ich eingebildet und es soll trotzdem was ganz persönliches sein.
    Habt ihr nicht vielleicht noch ne Idee!
    Ich bin echt verzweifelt!
    Lg und danke
    Stoffi
     
    #1
    Stoffi, 15 Februar 2005
  2. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe meinem Freund zum 6-monatigen damals ein Bild von UNS BEIDEN in einem schönen Rahmen geschenkt...ist weder eingebildet, noch irgendwie übertrieben und zeigt trotzdem, wie sehr man den anderen mag :smile:
     
    #2
    Kexi, 15 Februar 2005
  3. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ein Foto mit Bilderrahmen ist doch ne süße Idee.
    Ich finde das überhaupt nicht eingebildet...
    Wenn du ihm ein Bild mit euch beiden schenkst, gehst du diesem Problem aus dem Weg und ist mindestens genauso schön.

    Oder du schenkst ihm ne kleine Box mit ganz vielen Zetteln drin, warum du ihn liebst, was ihr schönes in den 6 Monaten eurer Beziehung erlebt habt...

    Oder nen Gutschein für weitere 6 Monate mit dir, wenn er will! :grin:
    (LOL, kam mir grad so in den Sinn... )

    Auf jeden Fall bitte nicht verzweifelt sein.
    Erstens gibt es so viele Ideen, was du ihm schenken kannst oder was ihr zusammen unternehmen könntet.
    Und zweitens müsste es kein Mega-großes Geschenk sein, sondern du kannst ihm einfach zeigen, dass du ihn liebst...
     
    #3
    Enjoyerin, 15 Februar 2005
  4. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit den Zetteln ist ja auch eine liebe Idee *gleichaufschreib* :zwinker:

    Nur wäre mir das für das 6-Monatige wohl zu viel Aufwand - man muss aufpassen, dass es noch eine Steigerung gibt, sonst ist das Einjährige dann nichts besonderes mehr :zwinker:
     
    #4
    Kexi, 15 Februar 2005
  5. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ich find nen Foto ne nette Idee!!


    Ich weiß auh nicht was daran eingebildet sein soll...dann aht er wenigstens was er sich anschauen kann wenn du mal nicht da bist...

    Ich würd mich auch über ne art Erinnerungsschachtel freuen..so wird er immer an eure anfänge erinnert...

    Quiffy :gluecklic
     
    #5
    Quiffy, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schenke meinem Freund
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test