Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • How?
    How? (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #1

    Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?

    Bin mit ihr noch nicht lange zusammen, einen guten Monat, und überlege was ich ihr schenken kann. Ich dachte schon mal an Paarringe, also dass ich zwei Ringe kaufe und jeder trägt dann einen.
    Was haltet ihr davon und was für eien Gravur soll ich wählen?
    Oder habt ihr andere Ideen?
     
  • *lolly*
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #2
    Joa also Schuck ist eigentlich also immer ne ganz gute Idee...
    Ohrringe, Kette oder halt das mit den Ringen..denke würd sie sich drüber freuen:grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    10 Dezember 2006
    #3
    Als Gravur würde ich eure Vornamen vorschlagen, wenn die nicht zu lang sind. Oder ein Datum, aber Namen find ich schöner.
    Wenns nicht in einen Ring passt, vielleicht 2 schöne Anhänger für eine Kette?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #4
    Paarringe nach nur 4 Wochen Beziehung? Finde ich ziemlich übertrieben (mal davon abgesehen, dass ich von diesen Ringen eh nix halte).
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #5
    ringe nach einem monat finde ich total übertrieben!
    wenn du unbedingt schmuck schenken willst dann was unverfänglicheres..
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #6
    richtig...ich auch....
    ich würde noch keinen schmuck schenken...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste