Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Schenke ich ? SCHNELL !!!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Dommelus, 31 März 2006.

1. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    Moin ,

meine cousine hat nen baby bekommen heude morgen um 9:30 Uhr, was bin ich dann eigendlich für das Kind? was wichtiges???? und was schenke ich der mama und dem papa am besten zur geburt??

Gruss DaDaY

SCHNELL MUSS DA MORGEN HIN :/

Dommelus, 31 März 2006
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Was du für das Kind bist weiß ich nicht, aber wenn du dich anständig verhältst bist du auf jeden fall "was wichtiges" :zwinker: (könnte ansonsten großcousin sein? ich kenn mich null aus, hab ne sehr kinderlose familie)

Ein Geschenk das WIRKLICH für die Eltern ist, ist zb nen Gutscheinheft mit 10 Gutscheinen zum Babysitten... einzulösen in den nächsten 5 Jahren oder so. Oder aber nen Gutschein zum Wohnung putzen, bei vielen Eltern bleibt das am Anfang auf der Strecke.

Ansonsten Standartsachen wie nen Blumenstrauß für die eltern und nen Kuscheltier fürs baby oder so

Marla, 31 März 2006
  3. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    Single
    Weiter Das Is So Wichtig Ey :d

Dommelus, 31 März 2006
  4. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Wie wäre es mit einem Bären oder kleinen Hund so zum
    schlafen fürs Bett.
    -Oder Stampler.
    -Packung Windeln
    -Dm Gutscheine
    -Schnuller
    Für die Mama Blumen und eine liebe Karte.

Ilenia, 31 März 2006
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Was mir eben noch eingefallen ist... vielleicht kannst du dem/der kleinen auch eine Zeitung von heute schenken. Noch wird es die nicht lesen können, aber ich denk mal später ist es schon interessant zu schauen, was am eigenen (echten) Geburtstag so alles passiert ist

Marla, 31 März 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Sehr coole Idee! Meine Eltern haben bei meinem Bruder auch eine aufgehoben, bei mir leider nicht, aber ich kam ja auch so plötzlich *G*

glashaus, 31 März 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Find ich auch. Falls du schnell noch einen schönen Bilderrahmen auftreiben kannst würd ich die mit dem Titelblatt nach oben einrahmen. So zerfällt sie über die Jahre auch nicht.

Numina, 31 März 2006
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    *bg* ist ja net so als wenn man 10 Monate Zeit gehabt hätte sich über sowas Gedanken zu machen.

Wie wäre es mit nem Gutschein, das halte ich für das beste, da du net weist was die Eltern schon haben.

Kat

Sylphinja, 1 April 2006
  9. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ich hoffe, du hast das passende gefunden :zwinker:

Was du für das Baby deiner Cousine bist? Du bist der Großcousin, man kann auch sagen Kusscousin (aber warum das so heißt, weiß ich nicht)

User 35546, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...