Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schenken eure Eltern eurem Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 14 Dezember 2005.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Frage steht ja schon oben. Oder schenken sie gar nix? Meine Mum hat zum Glück selber was gefunden, aber meine OMa fragt mich jeden Tag 30 Mal, was sie meinem Freund denn zu Weihnachten schenken könnte...

    Dabei bin ich froh, dass ich selbst was hab!
     
    #1
    Chocolate, 14 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Meine Mutter meint, sie hätte für ihn schon was gekauft...was genau will sie mir dummerweise nicht sagen. :grin:
    Von meinem Papa bekommt er ein Buch.
     
    #2
    Numina, 14 Dezember 2005
  3. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Eltern schenken meinem Freund glaube ich nix (zumindest nicht soweit ich weiß), von seinen Eltern kriege ich eine Karte für 'das Phantom der Oper' (er auch ->wir gehen zusammen hin). :smile:
     
    #3
    Rainbow_girl, 14 Dezember 2005
  4. wenn ich das jetzt sagen würde, dann wärs ja für ihn keine überraschung mehr..... :zwinker:
    Off-Topic:
    weil schatzi mitlesen tut
     
    #4
    littlesunshine6, 14 Dezember 2005
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *neidischbin* :eckig:
     
    #5
    Chocolate, 14 Dezember 2005
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich glaube, dass er heuer nichts kriegt, weil sie nichts passendes gefunden haben.
    ist auch nicht so, dass sie ihm auf alle fälle was schenken, genauso wie umgekehrt.
     
    #6
    User 15156, 14 Dezember 2005
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich kann es auch nicht sagen weil er ja mitlesen könnte... aber es ist nur was kleines :smile:
     
    #7
    Marla, 14 Dezember 2005
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Meine Eltern schenken ihm nichts, aber sie kennen ihn auch kaum weil er in England lebt.
     
    #8
    User 29290, 14 Dezember 2005
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Bestimmt einen selbstgestrickten Schaal ... die sind richtig schön und mein Ex hat auch einen bekommen :grin:
     
    #9
    die_venus, 14 Dezember 2005
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nen fritter :grin: letztes jahr einen minibackofen.

    eigentlich dinge die ich gerne in seiner wohnung hätte :schuechte
     
    #10
    bunnylein, 14 Dezember 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sind noch net so lang zusammen deshalb kriegt er nix Besonderes.
    Hab ihm ein T-Shirt gekauft und da mir das zu teuer war (wollten uns nur ne Kleinigkeit schenken) schenke ich ihm das mit meinen Eltern zusammen.
     
    #11
    User 12616, 14 Dezember 2005
  12. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Nur von mir bekommt er etwas.
    Meine Mutter hat finanzielle probleme und da kann sie sich nicht auch noch ein Geschenk für meinen Freund leisten.
    Was ich von seinen Eltern bekomme, weis ich nicht. Vielleicht auch nichts. Was ich weis, ist, dass seine kleinen Geschwister mir etwas schenken. Na ja. Ich lasse mich überraschen.
     
    #12
    Sess-Lady, 14 Dezember 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    meine mutter hat mich gebeten, ihr doch zu sagen, was sie ihm schenken könnte, ich meinte "nix, er will keine weihnachtsgeschenke" - was sie natürlich nicht akzeptiert...

    motto: "deine schwester und du kommt am zweiten feiertag mit euren männern her, ihr bekommt was, und natürlich wollen wir euren freunden auch was schenken." sie meinte dann, sie hätte ja schon eine idee gehabt, aber - ich unterbrach sie und meinte, dass sie dann genau das schenken soll. selbsteingefallene geschenke finde ich immer besser, als wenn die tochter verrät, was muttern dem kerl der tochter nun schenken könnte...

    sie kennt ihn ja, und deswegen kann sie sich das auch selbst überlegen, WENN sie unbedingt was schenken will... mein vater wird sich da wohl eh raushalten :zwinker:. sie meinte dann: "ja, ich kenn ihn, aber DU kennst ihn besser." aaaah! klar kenn ich ihn besser. aber SIE will ihn beschenken...also soll sie sich überlegen, WAS sie ihm schenken will.


    die eltern meines exfreundes kannte ich nicht, da sie lange keinen kontakt hatten. ich würd jedenfalls selbst keine geschenke von meinen "schwiegereltern" erwarten. bin ja selbst eh nicht so der anlassgeschenkemacher.
     
    #13
    User 20976, 14 Dezember 2005
  14. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Meine Eltern schenken ihm eine Karte für die Fußballweltmeisterschaft nächstes Jahr. :tongue:
    Schweden gegen Trinidad glaub ich oder so.

    Darüber wird er sich freuen wie ein Schneekönig, da er keine bekommen hat.
     
    #14
    *lupus*, 14 Dezember 2005
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das ist mal ne schöne idee...ist die karte denn auch auf seinen namen gekauft worden? nicht, dass es dann ärger gibt, weil die karten ja personengebunden sind.
     
    #15
    User 20976, 14 Dezember 2005
  16. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das weiß ich gar nicht so genau. :schuechte
    Aber soweit ich weiß, kann man sie, glaube ich, theoretisch auch umschreiben.
    Denn was will mein Vater mit 18 Karten :grin: Das Argentinien Spiel wollte er komischerweise aber nicht abtreten. :tongue:

    Das werden wir dann noch herausfinden. :tongue: Und ich geh auch mit :gluecklic
     
    #16
    *lupus*, 14 Dezember 2005
  17. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Meine Mutter will meinem Freund auch was schenken, hat aber keine Ahnung was :zwinker:
     
    #17
    Félin, 14 Dezember 2005
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaub, er bekommt irgendne Kleinigkeit von meiner großen Schwester. Vielleicht 'n schönes Duschgel passend zum Parfum, irgendwas in der Art...
     
    #18
    SexySellerie, 14 Dezember 2005
  19. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    meine eltern schenken meinem freund nichts. ich vermute aber, dass etwas von meiner oma kriegt, was weiß ich nicht.
     
    #19
    Rennschnecke, 14 Dezember 2005
  20. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    :rolleyes2 bei mir auch :grin:
     
    #20
    *himbeere*, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schenken Eltern eurem
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
62 Antworten
LiLaLotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Mai 2011
42 Antworten
Saxonette
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Mai 2011
27 Antworten