Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schenken??? HILFEEEE!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bunnyxxx, 18 Dezember 2005.

1. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Hi @ll...

Bin mit meinem Schatz nun 2,5 Jahre zusammen!
    Und ich weiß nichts was ich ihm zu Weihnachten schenken soll...
    Möchte allerdings bis ca. 40Euro nur ausgeben! Habt ihr Ideen???
    Dann schnell schreiben- vor allem er weiß auch nicht was man ihm schenken könnte! Die letzte Lösung wäre von beiden Seiten das ich ihm einen Einkaufsgutschein für Klamotten schenke- also zusammen shoppen gehen! Und er sucht sich was aus! Doch prickelnd ist das doch nicht oder????
    Bitte um Hilfe...
    Danke!!!

Bunnyxxx, 18 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem shoppen finde ich aber sehr langweilig. Ich verschenke grundsätzlich keine Geldgutscheine.
    Du kennst ihn ja jetzt mindestens 2,5 Jahre. Da müsste dir doch eigentlich mehr einfallen.
    Was hat er denn so für Hobbys und Interessen?

Doc Magoos, 18 Dezember 2005
  3. Bunnyxxx
    Gast
    0
    In der Suchmaschine hab ich auch noch nichts gutes gefunden! Hobbys sind Fußball. Tja und ich habe ihm jaauch schon ales mögliche geschenkt! Deswegen ist es diesmal sehr schwierig! Er äußert sich auch immer zu wenigen Sachen! Für den PC hat er auch alles! Fotos, und genügende Kleinigkeiten die man so bei nanu nana bekommt auch! Aber letztens hab ich noch nicht mal dort was annäherndes gefunden!
    Er wohnt ja auch noch zuhause! Klamottengutschein find ich auch nicht toll...

4. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    schenk ihm doch nen Ring, für einen Mann ist das ein verdammt großer Liebesbeweis. Wann kriegt man schon nen Ring von ner Frau

ivo, 18 Dezember 2005
  5. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Er hat dieses Jahr schon von seinen Eltern einen Ring bekommen! Und für 40Euro?? Wird auch schwierig, es steht da auch mehr so auf Fossil! Und außerdem hab ich ihm dieses ja eine Kette auch geschenkt!
    Ihr Männer müsstet doch was wissen was man für Wünsche hat!

6. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    n Bunnykalender wäre auch net schlecht..da guckt er erstmal verdattert, freut sich insgeheim, blättert rum und plötzlich bist eins der Bunnys Du, natürlcih auch nackt...fände ich geil als Geschenk. Ist natürlich etwas aufwendig, aber dafür spitze

ivo, 18 Dezember 2005
  7. Bunnyxxx
    Gast
    0
    ja mit nem Kalender hab ich auch schon überlegt! Bloß wird zeitlich knapp! Naja und wie sollte ich den am besten erstellen??? Ganz selber mit den Bildern???

8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihm eine Karte selbst basteln und dann ein kleines Gedicht von mir selbst reinschreiben ... das kommt von Herzen und ist so romantisch ...

Viktoria, 18 Dezember 2005
  9. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ich habe ihm schon mal ein Gedicht selbst geschrieben und in einem Bilderrahmen eingesetzt! Und es steht im Zimmer über dem Fernseher!
    Trotzdem danke.

10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Und wie wäre es mit einem T-Shirt, auf dem dein Gesicht von einem Foto draufgedruckt ist?
    Das könnte man auch mit einem Kopfkissen oder ähnliches tun.

11. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ja sogar das hab ich schon gemacht mit nem Kopfkissen! :rolleyes2

12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Omg ... wird schwierig ...

Dann kaufe so einen kleinen süßen Teddy und sticke (ja, versuch das einfach mal) ihm vorne auf die Brust seinen und deinen Namen. Ist dann auch selbst gemacht!

13. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Mh.....wäre ne süße Maßnahme!
    Er hat zwar schon nen Teddy und der liegt meist irgendwo rum... Nicht aum Bett oder aufm Schreibtisch...;-(

14. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, aber wenn bei DIESEM Teddy sein und dein Name von dir draufgestickt wurde, bekommt der doch sicher einen besonderen Status :zwinker:

Das würde ich meinem Partner auch als Geschenk machen :verknallt

15. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ich habe mir auch sogar schon sexy Unterwäsche gekauft, die er dann erst abends entdecken wird! Sobald wir uns an Weihnachten sehen!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...