Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was schenken wenn 3 monate nicht gesehen?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von niedersachse, 6 November 2006.

  1. niedersachse
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was würdet ihr eurer freundin schenken wenn ihr sie am flughafen abholt und 3 monate nicht gesehen habt? (vor den 3 monaten ca 8 monate zusammen, die 3 monate ohne komplikationen überstanden). möchte mal ein paar ideen sammeln
     
    #1
    niedersachse, 6 November 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    na, wenn ihr die zeit gut überstanden habt, habt ihr doch auch kommuniziert, oder? dann wirste doch wissen, wofür sie sich aktuell interessiert (musik, film). du kannst ihr auch einfach ein paar rosen oder andere schöne blumen mitbringen und sie zum frühstück/abendessen ganz in ruhe einladen - für den selben tag noch oder für den nächsten tag, je nachdem. war sie in der zeit im ausland? gabs da zum beispiel ihre lieblingssüßigkeit aus deutschland nicht? das wär was schenkbares, das zum flughafenabholen passt.

    ein großes Geschenk find ich nicht unbedingt "nötig", nur weil länger nicht gesehen; entweder dir fällt eh was ein, was sie geschenkt kiregen "sollte" - oder du holst sie einfach ab und ihr freut euch über euer wiedersehen.
     
    #2
    User 20976, 6 November 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn sie im Ausland war würde ich auch vorschlagen: Ihr Lieblingsessen aus Deutschland, dass es dort nicht gab (darauf hab ich mich in meiner Zeit im Ausland auf jeden Fall immer am meisten gefreut ;-)).
    Ansonsten wär ich auch nicht für ein großes Geschenke, sondern wie mosquito sagt, lieber ein paar schöne Blumen.
    Auch wenn ihr die ganze Zeit über Kontakt hattet: Im ersten Moment ist es vielleicht trotzdem erstmal komisch, sich plötzlich wieder live zu sehen. Dann fände ich ein großes Geschenk erstmal nicht so gut.
     
    #3
    Olga, 6 November 2006
  4. Tweety
    Gast
    0
    Hallo!

    Am Flughafen wäre ich auch für Blumen oder auch nur eine einzelne Rose. Fahrt ihr anschließend zu dir? Dann könntest du sie dort mit ihrem Lieblingsessen überraschen, etwas, was sie während ihrer Abwesenheit vermisst hat. Danach ein schöner Abend zu zweit, wozu euch sicherlich was einfällt :zwinker:

    Darüber würde ich mich an ihrer Stelle am meisten freuen!
     
    #4
    Tweety, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schenken monate gesehen
Alisara
Geschenke & Ideen Forum
30 April 2013
3 Antworten
Tüdeldü
Geschenke & Ideen Forum
17 November 2006
7 Antworten
Test