Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schenken zum Geburtstag ? Das okay ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von X-Master, 27 März 2005.

1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

also mein Sonnenschein hat in paar Tagen geburtstag, bisher sind wir glaub ich jedenfalls offiziell nicht zusammen aber ihr könnt ja selbst in den anderen Threads nachlesen wie es um uns steht :smile:

Wir kennen uns jetzt so seit Anfang Januar... ich möchte ihr was ganz besonderes schenken ...

Habe mir überlegt ihr einen Gutschein für einen Erlebnistag zu schenken ?

Sprich z.B. in ein Erlebnisbad zu geben (sprich Aquatoll falls das welchen was sagt) und danach abend schön gemeinsam was essen gehen (Pizza oder sowas). und wenn noch Lust vorhanden ist gemeinsam zu einem gehen und viell. gemeinsam einen Film anschauen oder sowas.

Denkt ihr sowas ist das richtige oder was würdet ihr schenken ?!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

X-Master, 27 März 2005
  2. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne zwar eure art von "Beziehung" :zwinker: nich so wirklich.. aber ich denke mit so einem Geschenk kannst du nicht viel falsch machen.
    Wenn sie Spaß an sowas hat, why not`?
    Ich persönlich würde mich über sowas freuen :smile2:
    Vielleicht sollte sie dann aber den Tag bestimmen können, damit sie nich schon was anderes vor hat...

MaOaM, 27 März 2005
  3. oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hört sich gar nicht schlecht an. Dennoch musst du dir sicher sein, dass sie auf sowas wie Erlebnisbäder (oder allgemein Schwimmen gehen) steht. Denn sonst haste ein Problem, das in die falsche Richtung gehen kann :geknickt:

oceanblue1284, 27 März 2005
  4. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    @maoam: also gar nicht wirklich erlebnisbad sondern sie eher fragen was sie machen will oder wie meinst du das ?

@oceanblue: klar das will ich davor noch absichern das sie sowas mag... nicht das es nach hinten los geht :smile:

X-Master, 27 März 2005
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also sie fragen was sie machen will, find ich nicht so toll, das klingt so, als wenn du keine idee hattest, ihr einfach mal nen gutschein für einen tag schenkst.
    mach ihr auf jeden fall vorschläge und dann kann sie aus dem vorschlägen ntscheiden, oder du entscheidest direkt

Pfläumchen, 27 März 2005
  6. baby0815
    Gast
    0
    Also ICH finde, DEIN Vorschlag ist schon sehr gut, und das iss bestimmt ein superschönes Geschenk! Würde mich sehr drüber freuen... Was besseres fällt mir da jetzt auch nicht ein

baby0815, 27 März 2005
  7. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Ich will ihr halt was besonderes schenken! Nichts materielles was jeder schenken kann sondern was individuelles ... sie soll einfach wissen wie sehr ich sie mag :smile: und sie soll von dem Geschenk erfreut sein!

X-Master, 27 März 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich finde deine Gutschein-Idee toll! :smile: Und einen gemeinsamen Tag zu schenken ist doch wirklich was Schönes. Vor allem einem Mädchen, das dir schreibt "Jedes Treffen übertrifft die anderen..." :gluecklic :zwinker:

Ich denke, falschmachen kannst du bei ihr sowieso nicht mehr viel :link:, und ein schöner Gutschein mit Erlebnisbad, Essengehen und Film schauen paßt doch eigentlich immer. Ich glaube, oceanblue1284s Einwand wegen dem Schwimmen ist schon irgendwie berechtigt - KÖNNTE ja sein, daß sie entweder nicht so wirklich auf Schwimmen steht oder vielleicht gar nicht schwimmen kann :smile:eek: ok, selten heutzutage, aber man weiß ja nie...) oder vielleicht mit ihrer Figur nicht so ganz zufrieden ist und deshalb nicht so begeistert vom Schwimmengehen wäre... :schuechte Aber wenn sie sowas mag, dann ist die Idee auf jeden Fall prima! :smile:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 27 März 2005
  9. Sternchen_19
    0
    Ich finde deine Idee total gut. Ich glaube maoam meinte nur, dass du sie dann fragen solltest wann sie Zeit hat, bzw. an welchem Tag sie das machen möchte.
    Aber das ist ja eigentlich auch klar...

Sternchen_19, 27 März 2005
  10. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde..
    So meinte ich das nich, nee..
    du kannst schon vorgeben was ihr macht, ihr nur vielleicht das Datum überlassen..

..Ach aber ich seh grad, Sternchen hats erkannt :gluecklic

MaOaM, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...