Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schenken zum Jahrestag?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Freakey, 6 September 2007.

  1. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    hi,
    und zwar stehe ich vor dem Problem das ich absolut nicht weiß was ich meiner Freundin zum Jahrestag schenken könnte.
    Wir sind ende des monats genau 1 Jahr zusammen und ich hab wirklich keine Ahnung was ich schenken soll.
    Es soll auf jeden Fall etwas persönliches sein und net nur irgendwas gekauftes.
    Wär echt nett wenn mir da vllt jmd helfen könnte.
    LG :zwinker:
    Freakey
     
    #1
    Freakey, 6 September 2007
  2. Erdnuss
    Erdnuss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Oh wie toll, ich habe nichts zum Jahrestag bekommen^^

    Naje vielleicht "bastel" irgendwas mir Fotos von euch beiden. Lass deine Phantasie mal spielen:grin: Wenn es von Herzen kommen soll dann muss es nur von deinem kommen :zwinker:!!

    Erdnuss
     
    #2
    Erdnuss, 6 September 2007
  3. mevoni
    mevoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *Natürlich einen handgeschriebenen Liebesbrief*



    1.Ein Foto von dir oder euch mit nem schönen Rahmen! Gedicht würde auch gehen!

    2.Ganz viele Teelichter kaufen und in Herzform vor dem Bett hinlegen, gemütliche Atmosphäre schaffen deine liebste überraschen und du hast was persönliches und bestimmt einen schönen abend!

    3.Ein Super Candle Light Dinner mit allem Schnick Schnack Deko usw. Süßes für euch zum naschen, einfach was unvergessliches.

    4.Mit ihr an einen romantischen Ort fahren, vielleicht was trinken/essen gehen und sie ins Theater einladen. Und das komplette Programm als Überraschung! Sie soll sich einfach schick anziehen und du holst sie natürlich ab,...

    5.Vielleicht Auto-Kino??? Ist auch mal was anderes!

    Mehr wüsste ich grad nichts....
    Viel Glück!!!
     
    #3
    mevoni, 6 September 2007
  4. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich

    wie süß:herz:
    mein freund hat mir leider nichts zum 1.Jahrestag geschenkt,bzw sich mühe gegeben daraus einen schönen tag werden zu lassen..er fand es nicht wichtig *hmmpf* hmpf ...naja,zu seiner verteidigung muss man sagen,das er sich dann zum 1 1/2jährigen sehr viel mühe gegeben hat ^.^


    nun gut,zu deinem problem:
    was selbstgemachtes ist immer sehr schön und persönlich.außerdem zeigt es deiner freundin das du dir mühe gegeben hast und du dir zeit für sie nimmst.
    wie wärs mit nem fotoalbum mit fotos von sachen die euch was bedeuten ,wo ihr draufseit etc.
    das fotoalbum selber kannst du dann auch noch verschönern.
    da sind deiner fantasie keine grenzen gesetzt.

    oder vllt fahrt ihr dahin wo ihr euch kennengelernt habt/euch zum ersten mal gedatet habt und verbringt dort einen schönen tag mit spaziergang ,essen gehen undso.
     
    #4
    Vickie, 6 September 2007
  5. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    wir sind damals, wie am tag unseren ersten dates, eislaufen gegangen und danach richtig schön romantisch zu unserem lieblingsitaliener.
    war ein total schöner tag...

    ein kleiner tipp was man evtl NICHT tun sollte:
    also ich hatte schon recht viele verehrer und nahezu alle mussten mir eine Kette mit Herzchenanhänger schenken.
    wenn man sowas von nem teenie bekommte (die erste kette bekam ich mit 14), dann is das ja noch süß. aber irgendwann is das ätzend.
    mittlerweile hab ich eine gute auswahl an herzchenanhängern und ketten...und ich hab meinem partner auch gesagt, dass er mir gerne alles mögliche schenken kann, auch socken meinetwegen - wenns nur keine kette mit herzchenanhänger ist :grin:
     
    #5
    JackyllW, 7 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schenken Jahrestag
sowasvongeheim
Geschenke & Ideen Forum
20 Mai 2016
3 Antworten
mausii140
Geschenke & Ideen Forum
9 Dezember 2015
10 Antworten
valeriamaus
Geschenke & Ideen Forum
20 September 2015
11 Antworten