Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schenken?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Der Kleine, 22 August 2006.

1. Der Kleine
    Der Kleine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich weiß, dass es dieses Thema bestimmt schon gibt, aber habe nciht so viel Zeit alles zu durchsuchen.
    Also, es geht um den Geburtstag meiner Freundin. Sie wird am Sonntag 15 und ich habe noch keine Ahnung, was ich ihr schenken könnte..:cry:
    Ich weiß nicht allzu viel zu ihren wünschen, da sie ihren Eltern sagte, sie habe keine Wünsche und ich nur weiß, dass sie sich eine gaaaaaanz große Sonnenblume wünscht (sie liebt Sonnenblumen). Ja, und sie mag Schokolade gerne.^^ Hmm..also da ich es doof finde ihr nur eine Blume zu schenken suche ich jetzt weiter, was ich noch dazu schenken kann. (nebenbei: wir sind einen Tag vorher 8 Monate zusammen :smile: )
    Ich hatte mal überlegt ein Foto von uns beiden in einen Rahmen zu tun und um das Bild dann so Zettelchen mit Liebesbotschaften und gepressten Rosenblättern zu kleben.
    Vielleicht könntet ihr ja mal schreiben, was ihr von der Idee haltet und vielleicht eure Ideen/Anregungen hier hin schreiben^^

Danke im voraus
    DeKleen

Der Kleine, 22 August 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde deine Idee wirklich süss, sie wird sich bestimmt freuen.

Britt, 22 August 2006
  3. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    . . . eine gigantische sonnenblume aus schokolade gießen . . . yammi!
    würd wohl a bissle dauern. idee ist aber nicht schlecht!:zwinker:

bhead, 22 August 2006
  4. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Stimmt, ich hab meinem fanatischen Bassspieler- Freund zum Geburtstag auch einen Kuchen in Bassform gebacken :zwinker:

Hutliebhaberin, 22 August 2006
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Die Idee ist sehr süß, auf jeden Fall sollte es was persönliches sein [oder, jenachdem was deine Freundin so für eine ist, wie wärs mim Vib...].

BloodY_CJ, 14 September 2006
  6. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Sonnenblumen...falls es jetzt noch Schöne gibt!! Und wie wäre es mit nem jammi Schokofondue??

sp*2*ps, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...