Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schenken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robind, 15 September 2006.

1. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Hallo.

Mal vorab: Ich habe schon vor einigen Monaten ein Mädchen über das Internet kennen gelernt. Wir verstehen uns so über Chat und Telefon auch super.

Nun zum eigentlichen Problem: Nächste Woche wollen wir uns mal treffen. Sie wohnt weiter weg, aber das ist nicht das Problem. Sie hat mir gesagt, sie will mir eine Kleinigkeit schenken, so als "Kennenlerngeschenk". So, wenn sie mir jetzt was schenkt und ich ihr nichts schenke, habe ich ein total schlechtes Gewissen. Nun meine Frage: Habt ihr eine Idee, was ich ihr schenken könnte??? Soll nichts großes, wie eine Rose oder so sein, sondern nur ne Kleinigkeit.

Grüßle robind

PS: Morgen telefonieren wir wieder und wir stellen uns gegenseitig irgendwelche Fragen. Zum Beispiel: "Wie soll deine Hochzeit aussehen?" (hat sie mich mal gefragt) etc.. Nun, soll ich ihr auch was fragen. Aber was?? Mir fällt nichts ein!!! :ratlos: :ratlos:

robind, 15 September 2006
  2. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    N kleines Blümchen würde ihr sicher gefallen, nur vielleicht nich gleich ne rote Rose...oder etwas typisches aus Deiner Heimatstadt...

sie fragt Dich, wie Du Dir Deine Hochzeit vorstellst?? Hmm...hat n 17jähriger Kerl sich da überhaubt schon mal Gedanken drüber gemacht??:ratlos: ...dann frag Du sie doch, ob und wieviel Kinder sie haben will...ob sie weiterhin in ihrer Stadt wohnen will oder sowas...

Alles Gute für euer erstes Treffen!!:smile:
    ich weiss, wie aufgeregt man davor is, also ich zumindest:grin: ...

sp*2*ps, 15 September 2006
  3. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    nee gedanken hab ich mir ehrlich gesagt darüber noch nicht gemacht :grin: :grin: ja, das problem des alles haben wir uns schon gegenseitig gefragt :ratlos: :ratlos:

hmm.. und was für eine blume?

robind, 15 September 2006
  4. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    n kleiner bunter Strauss eben, nich zu gross, würde ich sagen...kriegste bereits für nen 10er, sonst frag doch einfach die Floristin, die kann Dich sicher beraten...:smile:

sp*2*ps, 16 September 2006
  5. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Ok, dann schenk ich ihr einen Blumenstrauß! :tongue: :tongue: Aber was kann ich sie noch fragen am Telefon?? Mir fällt nichts mehr ein!!! *hilf* Sie sagte ich könne recht weit gehen... ;-)

robind, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...