Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was schenken?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von dark_heart, 9 September 2007.

1. dark_heart
    dark_heart (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tachchen!

also die sache ist die: meine freund hat am 23.09 geburtstag und ich bin schon die ganze zeit am grübeln was ich ihm schenken soll zumal er 21 wird und das in meinen augen ein "besonderer" Geburtstag ist. hab schon n paar sachen überlegt, die scheinen mir aber alle n bissl zu lasch zu sein.
    habt ihr irgendwelche vorschläge bzw was habt ihr eure(r)/m freund/in bisher so geschenkt? würd mich über antwort freuen :smile:

dark_heart, 9 September 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Warum is 21 so besonders? :ratlos:

Und woher sollen wir denn wissen was deinem Freund so gefällt oder was er brauchen kann?
    Wie lang seit ihr denn zusammen? Was für Ideen hattest du denn schon so? Und was mag er denn so generell?

Off-Topic:
    Übrigens: falsches Unterforum :zwinker:

User 48246, 9 September 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Jetzt nicht mehr :smile:

Numina, 9 September 2007
  4. dark_heart
    dark_heart (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nja er hat sich halt immer so sehr darauf gefreut... und in meinen augen ist der 21. sowas wie der 18. hat sich in meinem hirn irgendwie so eingebrannt :grin:

mmh nja hab jetzt halt net so spezifisch nach seinen interessen überlegt sondern generell sondern ach gott wie soll man des beschreiben... ich weiß es net Oo
    zusammen sind wir seit mai dieses jahres nja meine ideen waren sowas wie n kalender mit bildern von uns zwo oder eine "kramkiste" die man mit sägespänen o.Ä. füllt und irgendwelchen krims reintut wie z.B. ne Kette mit nem zettel dran wo draufstehet "bis alle Ketten reißen... und noch länger" oder Schokolade mit "Du bis meine SChokoladenseite" usw oder aus pappe ein herzpuzzle oder irgendwas für sein auto... womit wir wieder bei seinen leidenschaften wären: sein auto, feuerwehr, DRK, filme, messer (er ist koch)...

hab ich mir schon fast gedacht :X :schuechte

dark_heart, 9 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...