Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was schenken?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von thomas, 16 August 2009.

  1. thomas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    ich bin seit 3 Monaten in einer festen Beziehung und wir beide sind sehr überglücklich. Leider macht meine Freundin ein Auslandssemester in Amerika und wir werden uns 4-5 Monate nicht sehen können...:cry:
    zum Abschied wollte ich ihr etwas besonderes schenken..
    mir ist die Idee von Partnerringen eingefallen....ich fände es gut, jedoch weiß ich nicht, wie so drauf reagiert wenn ich sagen, dass wir zum Juvelier fahren für Ringe...das ist nach 3 Monaten vlt. etwas früh
    Ich glaube eine Kette für beide wo jeder jeweils ein halbes Herz drauf hat und auf der Rückseite unsere beiden Namen (oder nur der des anderen ???? ) ist vlt. besser
    was meint iht ?
    danke !
     
    #1
    thomas, 16 August 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Denke auch, dass Ringe vielleicht ein bißchen too much sind. Kette mit Anhänger oder einen Armreif/schöne Ohrringe o.ä. fänd ich auch passender. Vielleicht kannst du mal darauf achten, was sie so an Schmuck trägt, damit du auch ihren Geschmack triffst.
     
    #2
    glashaus, 17 August 2009
  3. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    es gibt soo schöne ketten oder armbänder.
    ich würde auch eher ne kette schenken.
    und irgendwie vielleicht ein nicht zu kitschiges kuscheltier
    mit dem sie einschlafen kann. :smile:
     
    #3
    schneewante, 17 August 2009
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wenn Kuscheltier, dann aber ein kleines, sie hat ja nur einen begrenzten Platz im Gepäck :zwinker:
     
    #4
    glashaus, 17 August 2009
  5. thomas
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    daran hab ich auch schon gedacht mit dem Tierchen..:zwinker:
    also ich hab mich jetzt zu ner Ketten mit 2 Herzen entschlossen...
    Für unseren letzten Abend (uhh..in 3 Wochen schon :frown: ) hab ich gedacht lassen wir eine Himmelslaterne in Form eines Herzen steigen, das kommt doch sicher gut..jetzt hab ich gelesen, dass das verboten ist und richtig dick Ärger gibt...gut das meine Nachbarn nicht gerade die nettesten sind und mich direkt anzeigen würden...habt ihr vlt. ne Idee zu ner Alternative ?
    gruß

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:32 -----------

    noch was hinzu
    ich würde gerne eine Kette mit einem Herz schenke bzw jeder ein halbes und darauf unsere initialien eingravieren lassen..jedoch hab ich bis jetzt nur eins gefunden wo am Rand "love never dies" steht, das ist mir zu schmalzig..
    hab ihr noch was ?danke
     
    #5
    thomas, 17 August 2009
  6. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ich steh total auf engel oder halt flügel.
    vielleicht ist das auch eine idee...n schönen anhänger als schutzengel in der ferne?

    es gibt total schöne engel aus stein.
    zum beispiel dieser hier mit nem schönen lederband sieht sowas wie ich finde wirklich schön aus.
    schau mal auf der seite wenn du es auch magst.

    oder flügel:
    zum beispiel!
    find ich mit nem lederband ziemlich schön!
     
    #6
    schneewante, 17 August 2009
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schenken
mausii140
Geschenke & Ideen Forum
9 Dezember 2015
10 Antworten
valeriamaus
Geschenke & Ideen Forum
20 September 2015
11 Antworten
Pandy661
Geschenke & Ideen Forum
11 Mai 2015
3 Antworten
Test