Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was schenken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von engel..., 4 Januar 2005.

1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    hi!

hab da mal eine frage... eine freundin wird bald 18 (sehr bald schon...) und ich frage mich, was ich ihr schenken könnte. bin aber leider so einfalls los. habt ihr eine idee?? brauche eure hilfe.

gruß,
    engel...

engel..., 4 Januar 2005
  2. Juliee
    Gast
    0
    mh, willst du ihr denn was "Persönliches" schenken, oder eher etwas kaufen, was sie sich evtl schon länger wünscht?

Juliee, 4 Januar 2005
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single
    es sollte schon etwas persönliches sein. allerdings ist da ein kleines problem: sie ist eine freundin von mir und die exfreundin meines bruders, und vielleicht wird es wieder etwas mit ihnen. und mein bruder würde halt total gerne etwas persönliches für sie holen. was ich ihr holen könnte, stelle ich dann mal in den hintergrund. habt ihr eine idee, was er ihr schenken könnte?

gruß,
    engel...

engel..., 4 Januar 2005
  4. Juliee
    Gast
    0
    mh und wenn ihr zu zweit für sie ein Fotoalbum macht, mit Fotos, eintrittskarten, Liedtexten, Sprüchen, die die gemeinsame Zeit nochmal aufleben lassen?

dabei kann ja auch jeder von euch, so eigene Seiten bekommen, die er für sie so gestalten kann wie man möchte

oder einen großen Bilderrahmen kaufen und das gleiche, mit Bildern und so, dazu einen leckeren Kuchen oder so, muss ja nicht immer was großes sein und den Bilderrahmen kann man auch nach Belieben verzieren, so dass der nicht einfach nur gekauft ist :zwinker:

oder einen schönen Gutschein selber basteln über eine Aktivität, die du oder dein Bruder dann mit ihr machen kann, essen gehen oder ähnliches

oder wenn man nähen kann ein kissen oder eine Decke selbst nähen und da dann den Namen oder ein Bild mit draufmachen

mh, ja ich denke weiter nach :grin:

Juliee, 4 Januar 2005
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single
    die idee mit dem "buch" finden wir beide ziemlich gut. danke schonmal! wäre super, wenn dir oder auch anderen noch etwas einfallen würde.

danke!

engel...

engel..., 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...