Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schenkst du Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 16 November 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Welche Art von Geschenken hast du für Weihnachten geplant?
    Das betrifft sowohl Partner als auch Freunde und Verwandte. Mehrfachnennungen sind natürlich erlaubt.
     
    #1
    ProxySurfer, 16 November 2005
  2. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Nichts. In der Familie haben wir ausgemacht und nichts zu schenken.
    Ist eh jedes Jahr das gleiche. Ich frage nach den Wünschen und niemand
    weiss etwas (okay, mir geht es genauso).
     
    #2
    User 9402, 16 November 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Bisher schenkt niemand Sexartikel?? Nanu... :ratlos:
     
    #3
    ProxySurfer, 20 November 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    prüde prüde :grin:
     
    #4
    starshine85, 20 November 2005
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    oh hör mir doch mit weihnachten auf, da ich im Juli geheiratet hab, hab ich jetzt noch ne größere Familie zu verpflegen und mir fällt noch nix ein!
     
    #5
    Unicorn1984, 21 November 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, Sexartikel schenken... irgendwie haben wir da nicht sooo den Bedarf. Haben einen Vibrator, der aber so gut wie nie zum Einsatz kommt, irgendwie haben wir gemerkt, daß wir Sexspielzeug gar nicht so wirklich brauchen.

    Noch dazu kämen da die Fragen der Eltern, deren Beantwortung in dem Fall etwas peinlich werden könnte: "Und, was hat dein Freund dir zu Weihnachten geschenkt?" :tongue: :eek: :grin:
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 21 November 2005
  7. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nerv immer so lang, bis denen irgendwas einfällt. Gibt nix Schlimmeres als ein doofes Geschenk zu schenken/kriegen. Dieses Jahr sind's nur Bücher.
     
    #7
    Angel4eva, 21 November 2005
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bücher, Kleidung, Kosmetikartikel und Süßigkeiten, eigentlich wie jedes Jahr.
    Nur für meinen Freund weiß ich noch nix.
     
    #8
    Mieze, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schenkst Weihnachten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
22 September 2015
31 Antworten
Test