Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schenkt bzw. habt ihr eurem Partner dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *EnGeL*, 24 November 2009.

1. *EnGeL*
    Gast
    0
    Ich bin gespannt! :smile:

Mein Schatz hat dieses Jahr Karten für die Blue man Group bekommen... wollt er schon ewig mal hin :smile2:

Und dann verbringen wir ein gemeinsames Wochenende in Berlin :smile:

*EnGeL*, 24 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mit gutem Sex.

Was ich damit eigentlich sagen will: Wir sind kein Fan von Geburtstags-, Valentienstags-, Jahrestags- und Weihnachtsgeschenken. Wir machen uns das ganze Jahr lang immer wieder kleine Freuden, denken an den anderen, bringen ihm eine Kleinigkeit mit. Wir haben spezielle Tage nicht nötig, denn da bekommt man ja eh meist noch von Familie und/oder Freunden was geschenkt. Aber so spontan ist es viel schöner. Weil man nicht damit rechnet.

xoxo, 24 November 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Konzertkarten und nochmal Karten für einen Comedian (schreibt man das so?:ratlos:).
    Wir tendieren meist zu Events oder Urlauben, die man dann gemeinsam erlebt, als auf reine Sachgeschenke.

User 71335, 24 November 2009
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Mein Freund hat Karten zur DTM dieses Jahr bekommen.

*Luna*, 24 November 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    So machen wir das auch. Außer es gibt spezielle Wünsche für was anderes.

Subway, 24 November 2009
  6. Lily87
    Gast
    0
    Ich habe ihm ein Paket geschickt, für Weihnachten und Geburtstag (welcher eig erst am Sonntag ist). Da er es schon hat, darfs ich hier auch schreiben: Süßigkeiten, Stoffmaus, Stoffbär :ashamed:, Illuminati-DVD, Simpsonskalender... und es wird sicher noch etwas für Sonntag geplant, trotz Ferne :link:

Was ich bekam, weiß ich ehrlich gesagt nicht *gg* auf jeden Fall hatten wir einen wunderschönen gemeinsamen Sommer, und ich wurde auch das ein oder andere Mal eingeladen. :zwinker:

Lily87, 24 November 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meiner hatte im August und er hat einen Gutschein von jollydays bekommen für´s Baggerfahren. :zwinker: Er muss es nur noch buchen und einlösen. Hat er deßwegen bekommen weil er das immer schon mal machen wollte.

capricorn84, 25 November 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Eine Übernachtung im Wellnesshotel. :smile:

krava, 25 November 2009
  9. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hatte gestern Geburtstag und ich habe ihm Konzerttickets für Billy Talent geschenkt und ein Wolrd of Warcraft Buch ( Wenn schon dieses blöde WoW dann soll es wenigstens was bringen lesen ist gut für die Rechtschreibung :grin:)

Party_Girl, 25 November 2009
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Mein Freund hatte (wie ich) im September bekommen und hat ein T-Shirt von seiner Lieblingsmarke björkvin, Konzertkarten für seinen "Hero" Max Herre :grin:, eine selbergebastelte, sehr persönliche Karte mit versch. Bildern, Fotos & "Insidern" sowie gemeinsamen Erinnerungen,..etc , & ein Lederarmband bekommen. Achja, und ein Foto von uns beiden in einem weißen Rahmen. :smile:

Piccolina91, 25 November 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    Einen Besuch bei Build-A-Bear :grin:

MsThreepwood, 25 November 2009
  12. lightkiss
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    1
    Single
    hmm im moment ist alles ziemlich kompliziert, aber eigentlich wollte ich ihn in den weihnachtsferien in ein wundeschöne hotel (geht in richtung wellness hotel) im tessin einladen.. da die übernachtung aber extrem teuer ist (und ich noch in der ausbildung bin und abgesehen von 3, 4 ferienjobs, nichts verdiene), wollte ich es mit seinem 20igsten von leztem jahr (er bekam da einen gutschein für so etwas), diesem geburtstag und weihnachten zusammen nehmen... klar, wird er aber dann auch jeweils noch etwas ganz kleines bekommen :zwinker:

lightkiss, 25 November 2009
  13. Lenny84
    Gast
    0
    Ich hab dieses Jahr Parfüm und Halterlose geschenkt. Ganz uneigennützig *g*

Lenny84, 25 November 2009
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich schenke einen Besuch in der unsichtbar in Hamburg.

glashaus, 28 November 2009
  15. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihm einen Rucksack von Crumpler geschenkt, wo er seine Fotoausrüstung verstauen kann - der Australien-Urlaub kann kommen :smile:

Aliena, 29 November 2009
  16. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich weiß es nicht mehr.

Der nächste Geburtstag steht bald an.

Soetwas "behalte" ich nicht, das Geschenk ist eine Geste des "daran gedacht habens".
    Da sich Gefühle, Emotionen und natürlich die Zeit ändert, ist die Gefahr nicht gegeben das Gleiche zu schenken.

Wir leben heute. Und an diesem Geburtstag.

donmartin, 29 November 2009
  17. Katha04
    Katha04 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Habe ihm dieses Jahr Karten für die IAA geschenkt plus eine Übernachtung in Frankfurt und den Sprit für den Weg.:zwinker:

Katha04, 29 November 2009
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    The Stand von Stephen King, welches ich ihm vorlesen werde (unser kleines allabendliches Ritual seit wir zusammen sind - ich lese vor, er hört zu), tollen Kuchen gebacken und dekoriert und Captain Sharky Muffins gebacken, mit dem Lütten zusammen Papier-Deckchen und Glückwunschkarte gebastelt und den Tisch toll geschmückt. Und dann haben wir uns beide morgens auf ihn geworfen und ihm ein Lied vorgesungen und ihn geknuddelt und ihm gesagt wie lieb wir ihn haben. Danach haben wir schön gefrühstückt. Das hat ihn alles sehr gefreut. :smile:

Piratin, 29 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...