Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schenkt ihr euch zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12616, 27 Oktober 2004.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja... Weihnachten kommt unweigerlich näher.
    Was schenkt ihr denn eurem Partner, habt ihr ein Preismaximum festgelegt, wenn ja, welches?

Vielleicht könnt ihr mir persönlich auch helfen?
    Letztes Jahr hatte ich ihm Fotos von mir geschenkt, in Jeans un BH vom Fotografen.. nun hätte ich eigentlich ja Lust mich noch etwas eindeutiger, sprich mit weniger Stoff fotografieren zu lassen, und ihm NUR ein großes Foto in Plakatgröße oder so zu schenken, aber da er sowas erst letztes Jahr gekriegt hat, mach ich das nicht.

Es hat seit Sommer ein Auto (VW Polo 86C, BJ. 1994) in das er ziemlich vernarrt ist, aber wa sich ihm dafür schenken könnte weiß ich auch nicht.

Habt ihr allgemein Ideen? Für ihn?
    Zu seiner Person:
    Er ist 18 und ähm...mhhh. sitzt gerne am PC und zockt, mag sein Auto und mich *g* Sind im Januar 2 Jahre zusammen.

User 12616, 27 Oktober 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Aaalso ich werde höchstwahrscheinlich meinem Freund so ein Schild (wie ein Kennzeichen) mit seinem Spitznamen drauf schenken. Da er LKW-Fahrer is *g* kann er sowas schon gebrauchen.
    Bin ja mal gspannt, was er mir schenkt, hähä :tongue:

strange_girl

Pure_Poison, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...