Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schenkt ihr euern schatz zu weihnachten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von hexe1109, 7 Oktober 2005.

1. hexe1109
    Gast
    0
    Ja ich weiß wir haben erst mitte oktober, aber alle geschenke unter einen hut zu bekommen, das bedarf zeit und vorallem geldeinteilung. was schenkt ihr denn zum beispiel euern liebsten/liebste zu weihnachten. oder an alle singles, was würdet ihr denn schenken?

so nebenbei noch, was bekommt denn eure verwandschaft so von euch?

hexe1109, 7 Oktober 2005
  2. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Wenn ich eine Freundin hätte, mit der ich ein halbes Jahr oder länger zusammen wäre:

Ring mit eingraviertem Namen oder ne Kette.

Frisch verliebt:

Paar schöne Blumen und eine (bzw zwei, will ja mit :grin:) Kinokarte für nen Kuschelsitz :smile:

Aber da ich in ferner Zukunft keine Freundin brauche, bleib mehr Geld für die anderen Familienmitglieder über. So ein Ring kostet bestimmt 100Euro :frown:

olli.de, 7 Oktober 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also ich hab ja auch niemandem,und ich hatte auch in den letzen jahren nie über weihnachten ne Beziehung (außer es war so knapp dasses für geschenke echt zu spät war)

ideen habich allerdings immer jede menge,ich möcht so gern jemandem haben dem ich was schenken kann :smile:

Sonata Arctica, 8 Oktober 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    WENN überhaupt (kommt drauf an wie es finanziell aussieht) kriegt er ein ganz bestimmtes T-Shirt das er wahnsinnig gern haben möchte.

User 12616, 8 Oktober 2005
  5. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht mir genauso :cry: !

Hatte schon so viele Ideen, aber immer ging vorher die Beziehung in die Brüche. Genau wie dieses Jahr... :rolleyes2

Pinaco, 8 Oktober 2005
  6. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hole mir nen kalender und setze da dann ganz viele fotos von mir rein,ich denke mal in schwarz-weiß.
    hm und ansonsten bin ich noch am grübeln,was ich noch so dabei packen könnt*grübel*
    mf apfeltasche

Apfeltasche, 8 Oktober 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    bei ner fernbeziehung wars schon immer Geschenk genug,dassich über weihnachten und silvester hingefahren bin :grin: (geburtstag hatte er auch noch um die zeit :zwinker:)

8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Joah mein Freund hat Ende November. Da schenk ich ihm auch schon nix außer dass ich zu ihm fahre.

Und das is ja auch der Grund weshalb ich net weiß ob er überhaupt noch was kriegt. Aber ich mag es irgendwie nich besonders nichts zu verschenken.. mal sehen.
    Aber das Shirt is so cool *g*

User 12616, 8 Oktober 2005
  9. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Juhu - das erstmal nach Jahren, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss...

hoch lebe der Positivismus....

Altkanzler, 8 Oktober 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    da jedem hier soviel einfällt...mir hier nicht :grin: bin wohl der unkreativste mensch, den es gibt :rolleyes2 (in sachen geschenke)

starshine85, 8 Oktober 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    was nich is kann ja noch werden :zwinker:

ich verschnke auch ungerne nichts,da muss man halt n bisschen kreativ sein,wenn man kein geld hat!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...