Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hexe1109
    Gast
    0
    7 Oktober 2005
    #1

    Was schenkt ihr euern schatz zu weihnachten

    Ja ich weiß wir haben erst mitte oktober, aber alle geschenke unter einen hut zu bekommen, das bedarf zeit und vorallem geldeinteilung. was schenkt ihr denn zum beispiel euern liebsten/liebste zu weihnachten. oder an alle singles, was würdet ihr denn schenken?

    so nebenbei noch, was bekommt denn eure verwandschaft so von euch?
     
  • olli.de
    olli.de (30)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #2
    Wenn ich eine Freundin hätte, mit der ich ein halbes Jahr oder länger zusammen wäre:

    Ring mit eingraviertem Namen oder ne Kette.

    Frisch verliebt:

    Paar schöne Blumen und eine (bzw zwei, will ja mit :grin:) Kinokarte für nen Kuschelsitz :smile:

    Aber da ich in ferner Zukunft keine Freundin brauche, bleib mehr Geld für die anderen Familienmitglieder über. So ein Ring kostet bestimmt 100Euro :frown:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2005
    #3
    also ich hab ja auch niemandem,und ich hatte auch in den letzen jahren nie über weihnachten ne beziehung (außer es war so knapp dasses für geschenke echt zu spät war)

    ideen habich allerdings immer jede menge,ich möcht so gern jemandem haben dem ich was schenken kann :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #4
    WENN überhaupt (kommt drauf an wie es finanziell aussieht) kriegt er ein ganz bestimmtes T-Shirt das er wahnsinnig gern haben möchte.
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2005
    #5
    geht mir genauso :cry: !

    Hatte schon so viele Ideen, aber immer ging vorher die Beziehung in die Brüche. Genau wie dieses Jahr... :rolleyes2
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2005
    #6
    ich hole mir nen kalender und setze da dann ganz viele fotos von mir rein,ich denke mal in schwarz-weiß.
    hm und ansonsten bin ich noch am grübeln,was ich noch so dabei packen könnt*grübel*
    mf apfeltasche
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2005
    #7
    bei ner fernbeziehung wars schon immer geschenk genug,dassich über weihnachten und silvester hingefahren bin :grin: (geburtstag hatte er auch noch um die zeit :zwinker:)
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #8
    Joah mein Freund hat Ende November. Da schenk ich ihm auch schon nix außer dass ich zu ihm fahre.

    Und das is ja auch der Grund weshalb ich net weiß ob er überhaupt noch was kriegt. Aber ich mag es irgendwie nich besonders nichts zu verschenken.. mal sehen.
    Aber das Shirt is so cool *g*
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2005
    #9
    Juhu - das erstmal nach Jahren, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss...


    hoch lebe der Positivismus....
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #10
    da jedem hier soviel einfällt...mir hier nicht :grin: bin wohl der unkreativste mensch, den es gibt :rolleyes2 (in sachen geschenke)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2005
    #11
    was nich is kann ja noch werden :zwinker:

    ich verschnke auch ungerne nichts,da muss man halt n bisschen kreativ sein,wenn man kein geld hat!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste