Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was schenkt ihr eurem freund zu weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von mondhase, 19 November 2007.

  1. mondhase
    Gast
    0
    :herz: :herz: hey leute :herz: :herz:
    weihnachten rückt immer näher, und ich weiß net wie es euch geht aber ich denk schon drüber nach was ich meinem freund schenken könnte...ich möchte ihm etwas schenken was mit unserer Beziehung zu tun hat...also etwas persönliches, etwas mit persönlichem touch...versteht ihr?? habt ihr vllt ne idee?? was schenkt ihr denn eurem freund?? jungs, habt ihr vllt eine idee?worüber würdet ihr euch freuen?
    außerdem hab ich mir überlegt einen adventskalender zusammenzustellen, was würdet ihr für kleinigkeiten dafür kaufen??
    ich würde mich echt über ideen + anregungen jeglicher art freuen!!
    danke im voraus!! vlg
     
    #1
    mondhase, 19 November 2007
  2. glashaus
    Gast
    0

    Äh...verstehe ich recht? Du willst auf jeden Fall was spezielles, persönliches....aber fragst HIER um Rat? :zwinker:

    Schau doch mal im Geschenke-Forum herum, vielleicht findest du da was! Fotouhr oder Fotopuzzle oder sowas....gibt genügend Anregungen...
     
    #2
    glashaus, 19 November 2007
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich glaub auch, dass du was persönliches nur selber finden kannst.
    Ich schenke meinem Mann eine CD, die schwer zu bekommen war und die er sich schon lange wünscht. Das ist für mich und ihn sehr persönlich. Für euch wäre das wohl nur bla... :zwinker:
     
    #3
    Schmusekatze05, 19 November 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund bekommt eine Uhr von Puma die er sich gewünscht hat.
    Etwas wirklich persönliches, kannst Du nur selber für ihn finden.
    Viele Anregungen - auch was Du in den Adventskalender packen kannst - findest Du hier im Geschenke-Unterforum. Einfach mal ein wenig durch die Threads klicken.
     
    #4
    Klinchen, 20 November 2007
  5. maeusken
    Gast
    0
    #5
    maeusken, 20 November 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wahrscheinlich einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung.
    Entweder abends mal essen gehen oder vielleicht mal ein ausgiebiges Frühstück irgendwo... Bisher hab ich mich noch nicht festgelegt. Ich muss erstmal noch recherchieren wegen der Preise. Ein Vermögen will ich nicht ausgeben!
     
    #6
    krava, 20 November 2007
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das fände ich schrecklich... das wirkt so... bewußt-geplant-romantisch... Erotisches Menü mit natürlichen Aphrodisiaka?! *lol* Ich hatte schon tolle romantische Ausflüge/Übernachtungen, aber dafür haben wir kein erotisches Menü oder Sektfrühstück gebraucht...

    @topic: Ich hab ja derzeit nicht so wirklich einen Freund. Ob ich dem einzigen, der da in Frage käme, was zu Weihnachten schenke, weiß ich noch nicht genau. Erstmal hat er noch Geburtstag, dafür hab ich mir was Schönes ausgesucht - ein ganz bestimmtes Buch, was aber wohl für jemand anderen auch nichts "Besonderes" wäre.

    Ich finde es immer merkwürdig, wenn Leute nach etwas ganz Besonderem und Persönlichem fragen, und das bei Leuten, die den Betreffenden noch nichtmal kennen. Ist doch klar, daß man da immer nur die Standard-08/15-Antworten bekommt...
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 20 November 2007
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Binde dir eine rote Schleife um ....

    Das ist jetzt kein Witz.

    Männer haben in der Hinsicht andere Vorstellungen.
    Das Problem liegt meistens darin, dass eine Frau denkt, was ihr gefallen würde, würde auch dem Mann gefallen. Was sie sich wünschen würde, würde er sich auch wünschen.
    (Und umgekehrt).

    Das ist leider meistens nicht richtig ...

    Schenke ihm etwas, was er als "Mann" toll findet. Seine Wünsche diesbezüglich dürften dir ja bekannt sein.

    *ich hoffe, das war verständlich*
     
    #8
    waschbär2, 20 November 2007
  9. maeusken
    Gast
    0
    @ Sternschnuppe

    Vielleicht hast du ja Recht. Es ist wirklich bisschen zu sehr geplant und wir sind ja noch jung.

    Aber wäre mein Freund nicht so ein komplizierter Mensch, hätte ich wahrscheinlich auch ne Idee für ein Geschenk. Aber mir fällt absolut nichts ein.

    Er liest nicht.
    Er macht keinen Sport.
    Er war Formel 1 Fan.
    Er hat über 500 DVDs.
    Klamotten braucht er nicht.


    So jetzt sagt mir doch bitte was da noch übrig bleibt.
     
    #9
    maeusken, 20 November 2007
  10. Stephiii
    Stephiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    Mein Freund bekommt eine DKNY Uhr von mir die er sich schon ne weile wünscht. Und dann bekommt er noch nen Wochenende in München geschenkt... natürlich mit Karten für Bayern gegen Schalke.

    Aber ich glaube am meisten wird er sich über das Autogramm von Dave Grohl freuen, wofür ich 6 stunden anstehen musste. Doch für ihn mach ich alles :herz:
     
    #10
    Stephiii, 20 November 2007
  11. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Parfüm? :grin:
     
    #11
    may, 20 November 2007
  12. maeusken
    Gast
    0
    Ich hab ihm mal Parfüm zum Valentinstag geschenkt. Das steht noch mit der Verpackung in seinem Schrank.
     
    #12
    maeusken, 20 November 2007
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das überrascht mich nicht ... ^^

    Hat er nicht irgendwelche "Spieltriebe" ?
     
    #13
    waschbär2, 20 November 2007
  14. maeusken
    Gast
    0


    Das wäre eine Überlegung wert. :herz:
     
    #14
    maeusken, 20 November 2007
  15. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich schenk ihm eine DVD die er schon lang haben wollte, sowie 2 CDs von einer Band wo er alles CDs sammelt.
    Für uns ist das persönlich. Für dich aber wahrscheins nur schnöder Kram.

    Wie wärs mit einem Photoalbum von euch?
     
    #15
    Kleine Wolke, 20 November 2007
  16. maeusken
    Gast
    0
    Ich dachte auch mal an nen Kalender von mir. Aber als ich mal leicht nachgefragt habe bei ihm, sagte er: "Davon hätte er ja nichts." :geknickt:
     
    #16
    maeusken, 20 November 2007
  17. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    also ich shcenk meim freund nen pc- spiel was er sich gewünscht hat..

    letztes jahr hab ich ihm nen fotokalender geschenkt..
     
    #17
    *keksi*, 20 November 2007
  18. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wenn er mein Freund wäre und ich es mir leisten könnte, dann ein Burmesischer Gong, jetzt wird es wohl eher ein Buddha Schutz-Amulett :zwinker: Ich schätze, damit kann Dein Freund nichts anfangen :tongue:
     
    #18
    User 67627, 20 November 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ach gott, erinner mich nicht daran! Ich habe meinem Freund letztes jahr auch ein pc-spiel geschenkt weil er mal erwähnte, er fände das gut etc., ich habs dann wieder verkauft weil er mir sagte, er würde es nicht spielen und es täte dann sowieso nur verstauben.

    Ich bin in dieser Hinsicht eine totale Flasche und hoffe, dass ich diesmal nicht wieder in die Scheiße greife^^
    Ich kann leider nicht posten was ich schenke, da er hier mitlesen könnte.
     
    #19
    User 37284, 20 November 2007
  20. Rote_Zora
    Rote_Zora (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Karten für Mario Barth von ebay plus MB-Shirt :zwinker:
     
    #20
    Rote_Zora, 20 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schenkt eurem freund
hannaheartbeat
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
16 Antworten
Tahini
Geschenke & Ideen Forum
21 Juli 2016
9 Antworten
Bella2.0
Geschenke & Ideen Forum
7 Januar 2016
6 Antworten
Test