Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was schenkt ihr eurem freund zu weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von mondhase, 19 November 2007.

1. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.184
    898
    9.186
    Verliebt
    Ein Buch kriegt er von meinen Eltern, deswegen tendier ich im Moment zu einem Anhänger mit oder ohne Kette, je nachdem.
    Hab schon mehrere im Auge. :zwinker:

krava, 22 November 2007
  2. Cassis
    Cassis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Bettwäsche...
    Das kann man immer gebrauchen und ich hab auch noch was davon :grin:

Cassis, 22 November 2007
  3. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich finde es dieses Jahr sauschwer, ein Geschenk für meinen Freund zu finden. Ich habe schon ein Fotoalbum von uns drucken lassen, aber irgendwie glaube ich, dass ich da mehr Freude dran hätte als er.
    Das ist finde ich oft so, dass Jungs an 'persönlichen' Dingen überhaupt nicht so viel Freude haben wie wir Mädels.
    Also suche ich etwas 'Materielles' für meinen Freund. Problem ist: CDs und DVDs hat er Tausende, von seinen Hobbies hab ich zu wenig Ahnung, als dass ich ihm dazu irgendwas schenken könnte (er spielt alle möglichen Rollenspiele - Vampire, Das schwarze Auge und so nen Kram - ich weiß aber auch gar nicht, was man dazu für Zubehör braucht bzw. was er schon hat), bei Klamotten würde ich nie im Leben seinen Geschmack treffen bzw. er fände das als Geschenk glaube ich total doof, Parfum hat er genug, Schmuck trägt er nicht, Bücher liest er zwar, ich kenn mich aber in seinem Genre (Fantasy) nicht aus und weiß nicht, welche Bücher er schon kennt...
    Tja, viel bleibt da nicht mehr übrig. Oder fällt euch noch was ein? :cool1:

...Oh, ich lese gerade den Vorschlag Bettwäsche. :smile: Klingt gar nicht mal so schlecht. Allerdings würde mein Freund wahrscheinlich schon ein bisschen doof gucken. ;-) Aber wir hätten beide was davon. :-D

rainbowgirl, 22 November 2007
  4. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Meiner bekommt einen Gutschein für einen Cocktailkurs :smile: ist nicht gerade günstig, aber er interessiert sich dafür. Habe ihm auch zum vorletzten Geburtstag Cocktailshaker+Zubehör geschenkt :grin:

User 54961, 23 November 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.558
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich habe eher das Problem dass ich gar nicht weiss ob ich ihm überhaupt was schenken soll (ist net mein Freund) und a) weiss ich nicht wie persönlich ich es am Ende machen soll oO

vana :flennen:

[sAtAnIc]vana, 23 November 2007
  6. Angelfire
    Angelfire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wollte vielleicht das hier schenken:
    wie findet ihr die Uhr? waren im Geschäft und mein Freund meinte, dass ihm die so gut gefällt. Bin mir nur nicht sicher, ob ich sie kaufen soll, denn eine Uhr muss man ja vorher mal am Handgelenk gesehen haben, oder?

Angelfire, 27 November 2007
  7. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Also ich hab meinen Schatz auch eine Uhr auf letztes Jahr Weihnachten geschenkt und er hatte sie davor auch nicht am Handgelenk. Sie war ihm dann zwar etwas zu groß aber du kannst überall so ein Glied vom Armband rausnehmen lassen, so haben wir's gemacht. :smile:

Prinzesschen :), 27 November 2007
  8. poeSIE
    poeSIE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab bisher für ihn:

1 T-shirt mit Köln Wappen
    1 Buch "milchgeld"
    2 tickets für das schokoladenmuseum in köln

dann find ich ja so einen restaurantbesuch klasse wo man im dunkeln sitzt. das ist doch auch mal eine witzige angelegenheit findet ihr nicht?
    entweder ich mache das zu hause selber, aber da fehlt dann so der richtige kick.

poeSIE, 29 November 2007
  9. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    Entweder eine neue Maske zum Spielen oder einen Gutschein von Globetrotter oder ähnlichem und noch was kleines ganz persönliches.

-succubus-, 30 November 2007
  10. krava
    krava (36)
    43.184
    898
    9.186
    Verliebt
    Ich will diesen Anhänger ersteigern:

Dazu gibts wahrscheinlich noch was für seine Kletterausrüstung. Was anderes hat er sowieso nicht im Kopf.

krava, 30 November 2007
  11. nylonfreak71
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Ich wünsche mir einen Neuen Akku Schrauber. Schon lange wünsche ich mir vpn meiner Partnerin Erotische Fotos von einem Fotograf gemacht. Kostet aber etwas Geld, ist aber was was ich nie vergessen würde ud hegen und Pflegen würde.
    Danke für die Seite mit dem Romantischen WE. Ist super und ehrlich gesagt net so teuer.:zwinker:

nylonfreak71, 30 November 2007
  12. krava
    krava (36)
    43.184
    898
    9.186
    Verliebt
    Off-Topic:
    Warum dann "Single und suchend"?

krava, 30 November 2007
  13. SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    allem anschein nach bekommt mein freund das ausgefallenste geschenk. (nach all meinen vorrednern)

ich hole für ihn ein teppichpyhtonweibchen. er hat schon ein männchen und dann haben wir hier vielleicht bald nachwuchs. ich weiß viele halten von tiergeschenken zu weihnachten nix. aber er will sich ein weibchen eh kaufen und dann komme ich ihm zuvor. zudem hole ich sie bei einem befreundeten züchter von dem wir auch das männchen haben. mit allen papieren und so. ich weiß dass er sich freuen wird. :grin:

@rainbowgirl: mit den fantasybüchern könnte ich dir behilflich sein. z.b. die Chonik der Unsterblichen von Wolfgang Hohlbein 1 Band Am Abgrund. kannst ja mal nachfragen was er vom autor hält und was er von ihm kennt.

SexySarah, 30 November 2007
  14. babyStylez
    babyStylez (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

Off-Topic:
    Ich kann den Autor nicht leiden.. Is mein Nachbar :ratlos: hb noch nie eines seiner Bücher gelesen :grin: Aber bei denen stinkts immer so ^^

babyStylez, 30 November 2007
  15. Froschichen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    Ich schnek meinen Freund einen selbst gemachten Kalender mit Bildern von seine Sport und noch eine kleine chinesische Statue
    und zu sinen Geburtstag (er hat am 25) ein von mir gemachtes
    Tabeltop Spielfeld

Froschichen, 2 Dezember 2007
  16. krava
    krava (36)
    43.184
    898
    9.186
    Verliebt
    Ich hab mir im Netz mal ein Bild gesucht, damit ich mir so ein Tier optisch vorstellen kann. Also für mich wär das nichts!! Und ich glaub, ich käm auf Dauer auch nicht damit klar, wenn mein Partner Freund von solchen Tieren wäre. Und um meine Kaninchen hätte ich auch immer Angst.

Aber es ist auf jeden Fall eine ausgefallene Geschenkidee! :zwinker:

krava, 2 Dezember 2007
  17. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich weiß, dass mein Freund ein paar Hohlbein-Bücher im Regal stehen hat. Ich könnte ja mal unauffällig (okay - wie fragt man unauffällig nach einem bestimmten Buch? *lol*) fragen, ob er die Chronik der Unsterblichen schon kennt. :smile:

rainbowgirl, 2 Dezember 2007
  18. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hohlbein schreibt tolle Bücher :smile: Und ich stehe eig überhaupt nicht auf Phantasy :zwinker:

Die_Kleene, 3 Dezember 2007
  19. 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.136
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich weiß noch nicht wirklich, was ich ihm schenken soll... Eigentlich wäre ein Wecker gut, weil seiner Kaputt ist und er sonst keine Uhr im Zimmer hat... Aber da gibt's irgendwie nur so komische..
    Und wenn ich einen finde, dann fehlt noch was ganz persönliches... Aber ich weiß nicht was. Will ihm vielleicht Kekse backen, aber das ist auch nicht so persönlich... Mir fällt irgendwie nix ein...

2Moro, 3 Dezember 2007
  20. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ein alter koffer vom flohmarkt gefüllt mit uralten playboy-magazinen und einem orginal uraltem französischen cognac z. b. ?.... das sind so die dinge, die mir für leute einfallen, die schon alles "haben" und die oft den schenker auch ausbremsen mit "du, kaufen kann ich mir selber was..." (mein freund z. b.).

zum geburtstag habe ich ihm ein gedicht geschenkt. letztes jahr ihm einen zimmerbrunnen selbst gebaut.

zu weihnachten schenken wir uns nichts, weil wir kein weihnachten feiern.

Lou, 4 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten