Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was schenkt ihr eurem Liebsten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von StonedFrog, 29 September 2005.

1. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    " :grrr:

StonedFrog, 29 September 2005
  2. Bianca1987
    Gast
    0
    zu was genau meinst du? :zwinker:

Also morgen möchte ich meinen Freund einfach so mal überraschen und habe mir da einiges ausgedacht, ich persönlich finde es immer sehr viel schöner wenn man selber etwas gemacht hat und nicht unbedingt irgendwas teures gekauft hat!

:/ bin nur jetzt schon für Weihnachten am überlegen weil es mein 1. Weihnachten mit einem festen Freund sein wird.... :grin: aber es ist ja noch Zeit

Liebe Grüße, Bianca :engel:

Bianca1987, 29 September 2005
  3. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Äh also mein freund ist letzte woche 22 geworden...Hab ihm den roman "Das Sakrileg" und ein Che Guevara poster geschenkt.
    elle

elle, 29 September 2005
  4. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der anlass :wir sind 1/2 jahr zusammen

StonedFrog, 29 September 2005
  5. Mythical-girl
    0
    Schenken??!

Also...
    Ich bin am 5.10 6Monate mit meinem Freund zusammen und ich weiß net so recht was ich ihm schenken soll, ich dachte so nen Anhänger oder sowas...
    Aber ich glaub net das der das dann trägt, also habt ihr ne Idee ???
    MFG
    Ronja

Mythical-girl, 29 September 2005
  6. yxcvbnm
    Gast
    0
    einen liebesbrief
    z.b. ein abc der sachen die ich an ihr/ihm liebe : t wie deine treue die ich an dir liebe und die mir ziegt dass ich dich liebe. usw.

yxcvbnm, 29 September 2005
  7. Mythical-girl
    0
    Coole Idee danke :zwinker:

8. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Das Buch hatte mir meine Freundin auch geschenkt. Find es am besten, wenn dir die Person sagt die dich liebt, was sie gerne haben möchte (Geburtstag oder Weihtnachten). Ist wohl am besten, als das die Freundin sich den Kopf zerbricht and so on ;-)

Trab, 29 September 2005
  9. Mythical-girl
    0
    @Trab: Aber das ist doch wohl ein bisschen einfallslos oder?? Ich mein irgendwo soll das ja auch was persönliches sein odeR???

10. Bianca1987
    Gast
    0
    hmm ja....also wie gesagt finde ich es auch besser wenn man zumindest etwas was man selbst ernworfen hat bzw. man Mühe dran hatte verschenkt :smile:
    ich finde sowas zeigt mehr Bedeutung als irgendwas was man gekauft hat...aber ich denke es kommt auch drauf an was man kauft

11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mein Freund bekommt von mir zu seinem Geburtstag (allerdings erst Mitte November) ein Fotobuch (selbst erstellt, bei www.fotokasten.de --> falls das als "Werbung" gezählt wird, wird's editiert... :schuechte Dachte nur, für Leute, die sich da nix drunter vorstellen können) mit den Fotos aus unserem Sommerurlaub. :smile:

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß ihm das gefällt. :smile: Ist zwar nicht sooo billig (okay, ~ 25 Euro, das geht noch :zwinker:), aber man wird ja auch nur einmal 30. :link: :zwinker:

Ach so, und ein kleines Kochbuch bekommt er noch - schadet ihm nix! *g* :grin: Aber das gab's gaaaanz billig.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 29 September 2005
  12. Mythical-girl
    0
    Hey das ist echt mal ne gute Idee, darauf muss man mal kommen und es ist zwar "gekauft" aber trotzdem persönlich. Echt mal cool

13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich schenke immer ein selbstgemaltes Bild (thematisch zu einer Vorliebe von ihm). :smile:
    Für die Zukunft fänd ich so eine kleine Schneekugel mit einem Foto von mir drin ganz hübsch.

Ginny, 29 September 2005
  14. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single

Was erwartet ihr eigl.? Das man euch die Sterne vom Himmel holt? Ich freu mich schon drüber, das meine Freundin den GB mit mir zusammen verbringt.

P.s. hab ja auch nur 50 % meines Geschenkes gesagt ;-) Die anderen sollten für euch uninteressant sein, weil der sehr persönlich war.

Trab, 29 September 2005
  15. Bianca1987
    Gast
    0
    Hmm ich weiß nicht obs was bringt für einen Geburtstag aber morgen überrasche ich meinen Freund...

mach es in meinem Zimmer romantisch mit vielen Kerzen, lege über mein Bett ein weißes Laken und mach aus Rosenblüten ein Herz indem eine CD liegt mit einem selbst zusammengeschnitten Video von unseren gemeinsamen Bildern liegt (es soll an unser kennenlernen bzw. 1. treffen erinnern bis heute :smile: ) und habe auf eine Tafel einen kurzen Brief geschrieben...

16. Mythical-girl
    0
    Ich mein ja nur -.-

17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, und das Selbst-Gestalten hat richtig Spaß gemacht. :smile: Hatte ja erst vor, ihm - ganz konventionell :zwinker: - ein Fotoalbum zu kaufen und die Fotos reinzukleben.

Aber da das ja Bilder von der Digitalkamera sind, wäre Fotos entwickeln + Fotoalbum eher teurer geworden als das, was ich mir jetzt ausgesucht hab. Und ich denk mir, so ein Fotobuch wirkt schon irgendwie schöner. Man kann Bildunterschriften verfassen, sich alle möglichen Hintergründe und Layouts - mehrere Bilder auf einer Seite in allen möglichen Variationen etc... - aussuchen (die Bilder werden automatisch in die richtige Größe gebracht).

Ist schon komfortabler als ins-Album-kleben und mit der Hand was zu jedem Bild zu schreiben. :zwinker: Und bietet sich gerade bei Digitalfotos - wo das Entwickeln ja nochmal extra Geld kosten würde - geradezu an...

Sternschnuppe

18. Mythical-girl
    0
    Jo auf jeden ne gute Idee :jaa:

19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, Geschmackssache... hab heut schon einen getroffen (*Daucus-zuwink* :zwinker:), für den dieses Geschenk schonmal nicht das Richtige wäre. *g* :schuechte

Aber na ja, soweit sollte man seinen Partner schon einschätzen können, um zu spüren, ob ein Geschenk paßt... :engel:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...