Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was schenkt ihr eurem schatz zu weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von crazygirl1985, 23 November 2003.

1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

ich wollte mal wissen was ihr eurem schatz zu weihnachten schenkt?! :engel: ich weiß das thema wurde bestimmt schon gestellt aber würde mich trotzdem über eure antworten freuen! :zwinker: was haltet ihr eigentlich von einem selbstgemachten adventskalender wo jeden tag eine kleinigkeit drin ist?! :engel:

crazygirl1985, 23 November 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das Thema wurde bestimmt schon vier mal gestellt ... allein für dieses Weihnachten ... sorry, aber ich kanns echt net mehr lesen. Nutzt doch mal die S-U-C-H-F-U-N-K-T-I-O-N ... man kanns ich Ideen ja auch aus den anderen Threads holen und muss nicht jedes mal nen neuen aufmachen.
    Und zu der Idee mit dem Adventskalender wurde auch schon desöfteren was geschrieben.

Mein Schatz und ich schenken uns übrigens nichts. Er hatte erst am 25.9. Geburtstag ... am 15.11. hatten wir Jahrestag ... am 28.11. hab ich Geburtstag ... deshalb hab ich ihm vorgeschlagen, dass wir uns zu X-Mas nichts schenken und stattdessen irgendwann zusammen weg fahren ... ist meines Erachtens nach sinnvoller, als sich irgendein Geschenk aus den fingern zu saugen ... gerade weil ja in letzter Zeit schon so viel mit schenken war.

Juvia

User 1539, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...