Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    11 November 2009
    #1

    Was schenkt ihr eurer Freundin/eurem Freund zu Nikolaus

    Hi Community,

    nach längerer Zeit der Abstinenz schreib ich nun auch nochmal was in dieses Forum. Seit 1,5 Monaten bin ich nun endlich wieder sehr glücklich vergeben.
    Ich würde ihr gerne ein kleines Nikolausgeschenk schenken.

    Was schenkt ihr denn eurem Freund/eurer Freundin zum Nikolaus?

    lG
    smarty
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 November 2009
    #2
    NICHTS!!!!!
    und sollte er mir irgendwas schenken, bin ich echt sauer.
    ich hasse sowas.
    nikolaus.. oh man... kein grund sich irgendwas zu schenken
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    11 November 2009
    #3
    also wenn überhaupt, dann einen kleinen schokonikolaus.
    wobei ich es am nikolaus aber irgendwie übertrieben finde.
    es gibt ja weihnachten, geburtstage, jahrestage, ostern, valentdienstag....genug anlässe an denen man dem liebsten etwas schenken kann (aber keinesfalls muss !)

    ich selbst habe mich immer auf geburtstage und weihnachten beschränkt....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 November 2009
    #4
    allerhöchstens nen kleinen schokoweihnachtsmann, aber meistens nichts.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    11 November 2009
    #5
    EIne kleine Aufmerksamkeit in Form von einem Schokonikolaus, ich habe eine "Nicola" bekommen, sie hat ihr sogar weisse "Strapse angeklebt"...... :zwinker:

    Wir nehmen das nicht ganz so ernst....
     
  • kleine_freche
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2009
    #6
    also ich bastel meinem freund einen adventskalender und da kommt am 6. einfach ein kleiner nikolaus rein.
    find nikolaus is jetzt auch nix wo ma sich großartig überschütten sollte!!
     
  • Sad Michi
    Sad Michi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    103
    1
    Es ist kompliziert
    12 November 2009
    #7
    Ich werde klassisch einen kleinen Nikolausteller unters Bett stellen.

    @Mikiyo: Nichts für ungut, aber der Valentinstag fällt jedes Jahr auf einen anderen Tag, ist also nicht zwingend ein Dienstag... :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 November 2009
    #8
    :grin: Mehr als nen kleinen Nikolaus würd ich meinem Freund auch nicht schenken... Wenn er keinen Adventskalender bekommen würde wahrscheinlich nich mal das... Gibt doch schon soo viele Schenkanlässe, mit denen man sich gegenseitig schön in Zugzwang bringen kann :zwinker:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    12 November 2009
    #9
    Was süßes, wahrscheinlich einen Schoko-Osterhasen! :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 November 2009
    #10
    Haha - geil :grin: Darf ich das klauen?? :smile:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    12 November 2009
    #11
    Darfst es kopieren... :zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    12 November 2009
    #12
    Da er nicht so auf Schokolade steht, bringe ich ihm vielleicht ein paar gebrannte Mandeln oder Macadamias vom Christkindles-Markt mit, wenn ich zuihm fahre.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    12 November 2009
    #13
    Ich schenk ihm auf jeden Fall was, weiß aber noch nicht genau was. Nur eine Kleinigkeit. Vielleicht eine Tüte Tee oder was süßes oder beides... :grin:
    Praktisch, dass Nikolaus dieses Jahr am Sonntag ist. :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 November 2009
    #14
    Nichts. Wieso sollte ich ihm da was schenken?

    ...ausser vielleicht er putzt seine Schuhe und stellt die raus :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 November 2009
    #15
    Entweder einen Schokonikolaus oder ich holle uns Schneeballen auf dem Weihnachtsmarkt, die essen wir so gerne :smile:
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    12 November 2009
    #16
    Bei mir wirds wohl auch ein Schokonikolaus werden. :jaa:

    Off-Topic:
    Mmmh, Schneebälle- die sind übelst lecker :drool: Leider fängt der Weihnachtsmarkt bei uns erst ein bisschen später an...
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    15 November 2009
    #17
    Ich hab mir die letzten Jahre immer die Kuschelrock-CD gewünscht :ashamed:

    Er bekommt ein kleines Zubehör für seine neue Cam und was Süßes. Hab da so coole Weihnachts-M&Ms gesehen in rot und grün.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    26 November 2009
    #18
    Wir schenken uns nichts zum Nikolaus
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    26 November 2009
    #19
    Ich habs nicht so mit Adventskram - hab nicht geplant, überhaupt etwas zu verschenken.

    Off-Topic:
    Im ersten Jahr unserer Beziehung habe ich mich am 6. Dezember abends in seine Wohnung geschlichen, bevor er nach Hause kam - die Wohnungstür habe ich natürlich von innen wieder abgeschlossen. Dann habe ich mich in sein Bett gelegt und (unter der Bettdecke versteckt) gewartet, bis er nach Hause kam. Bekleidet war ich nur mit einer Nikolausmütze...

    Sagen wir so: Die Überraschung ist gelungen.
    Er lacht noch heute, wenn er daran denkt, wie ich ihn damals angrinste, als er mich so in seinem Bett entdeckte. Wurde ein schöner Abend damals...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    26 November 2009
    #20
    Wär mir nie eingefallen, dass wir uns da was schenken. Find ich unnötig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste