Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was schenkt ihr eurer freundin / eurem freund

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fabse, 17 Dezember 2004.

1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    ahoi :smile:
    ist ja bald der 24 :smile:
    was schenkt ihr denn eurer freundin / eurem freund ?
    ich hab noch nix, da mir einfach die idee fehlt :frown: aber vielleicht könnt ihr mir da n bissi weiterhelfen indem ich mal schau was ihr so verschenkt :engel:

mfg fabse

Fabse, 17 Dezember 2004
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte auch erst mir fällt nichts ein,weil ich mit meinem Freund noch nichtsmals einen Monat zusammen bin,aber mir kamen dann doch Ideen :zwinker:

Also mein Schatz bekommt:
    *Kurt Cobain Poster
    *Pullover
    *Kleines Buch "Weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab?"

~VaDa~, 17 Dezember 2004
  3. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    meine freundin hat von mir einen adventskalender bekommen mit lauter kleinen nettigkeiten drin. am 24 sind konzertkarten drin. hoffe sie freut sich darüber.
    über den kalender hat sie sich auf jeden fall gefreut :bier:

MedusaMan, 17 Dezember 2004
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    chris1985, 17 Dezember 2004
  5. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    leider nur für die ex.....:frown:(((

da ich das Geschenk eigentlcih meirn freudnin geben woltle aber sie schluss gemahct hat..aber ich noch alles hatte...hier mein geschenk an meien geliebte maus...

ein karton in rote pappe verkleidet...dann kommen nach unten rosenblüten dann tu ich da ein teddybär rein der konzertkarten für destinys child konzert in den händen hält...dann kommt da ein großes lebkuchen herz rein....dannn werde ichd en ganzen karton mit pappherzen asufüllen und auf jedem herz steht eine liebesbotschaft.......den ganzen karon verwandel ich dann noch in eien liebescollage.....

leider ist alles umsonst ....sie hat ja eienn neuen.... :flennen: :flennen:
    lg nathakata

NathaKata, 17 Dezember 2004
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @nathaka :knuddel:
    das ist ein total süßes Geschenk...ich komm mir vor wie ein versager...war nicht mal halb so kreativ...da werd ich mir wohl noch was einfallen lassen müßen...

lg schaky

Schaky, 17 Dezember 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Eine Modelleisenbahn... *g* Von Roko. Hat er sich gewünscht und sich ausgesucht. War sauteuer, darum wollte er sie sich nicht selbst kaufen, aber er hat soooo sehnsüchtig geschaut... Jetzt hab ich sie für ihn gekauft und er bekommt sie zu Weihnachten (bzw. kurz danach, sehen uns an Heiligabend nicht).

SottoVoce, 17 Dezember 2004
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Einen Adventskalender hat meiner auch bekommen, aber ohne größere Sachen drin (nur Süßigkeiten).

Zu Weihnachten bekommt er (hoffentlich liest er hier nicht neuerdings :eek:, wär aber schon ein großer Zufall.. :zwinker:):

- ein Harry-Potter-Buch (Der Gefangene von Askaban), weil wir da im Kino waren und er immer mal wieder meinte, er muß das Buch auch mal irgendwann lesen... :zwinker:

- eine rote Stern-Lampe (mit so kleinen Glühbirnchen drin), war nicht teuer, weiß auch nicht, ob's ihm gefällt, aber ich fand's schön, und wenn's ihm nicht gefällt wär's auch nicht so tragisch.

- ein schönes großes hellgelbes/beiges Kissen für seine Couch, weil er nur ein kleineres hat und sich da beim Fernsehen so gerne hinlegt.. :schuechte

Ja, mal schauen, denke schon, daß es ihm größtenteils gefällt. :smile: Hat insgesamt ~26 Euro gekostet, reicht auch, finde ich :smile: (vor allem, da er ja vor einem Monat erst Geburtstag hatte!, und wir uns sowieso nichts wirklich teures schenken wollen).

Bin schon gespannt, was er mir schenkt... :eek: *neugierig-bin* Er hat mir zwar Tips gegeben, aber ich hab trotzdem keine Ahnung... :ratlos: :engel:

Und Zusatzfrage für alle nach mir Schreibenden: Was haben eure Geschenke für den/die Freund/in gekostet? Nur mal so aus Interesse... hab bei Freunden teilweise schon mitbekommen, daß das schon SEHR auseinandergeht... Wo fängt bei euch "teuer" oder "viel" an bei einem Geschenk?

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 18 Dezember 2004
  9. mayantra
    Gast
    0
    meiner kriegt nix :zwinker:

mayantra, 18 Dezember 2004
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    @mayantra: Wieso das denn? :ratlos: Habt ihr das so ausgemacht?

Sternschnuppe_x, 18 Dezember 2004
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja leider is es bei mir auch der ex. Er bekommt ein paar Filzfinken! Den der Herr hat die angewohnheit mit den Schuhen in unserer Wohnung rumzulaufen und ich putz dann ganz brav... Und das gibt es im neuen Jahr nicht mehr!

zasa, 18 Dezember 2004
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben ausgemacht, uns nichts zu schenken.

Olga, 18 Dezember 2004
  13. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    den ersten teil des weihnachtsgeschenkes hat meine besser hälfte schon bekommen: karten für das rammstein-konzert in frankfurt. (war ein gemeinsames geschenk zu unserem Jahrestag und zu weihnachten). hat sich darüber auch riesig gefreut :smile:.
    nun bekommt sie zu weihnachten nurnoch nen schlichten silberring, weil die alten ringe ihr nicht mehr passen.

nex, 18 Dezember 2004
  14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Mein Schatz bekommt auch was feines, würde ich euch auch gerne schreiben, aber der Kerl liest ja mit, denn kann ich das schlecht hier rein haun^^ Für deine Freundin suchst du was? Hmmm... was persönliches ist immer sehr schön und halt Schmuck oder so, dass ist so das allgemeine was mir einfällt, ansonsten musst du selber schauen, was halt zu ihr passt.

BloodY_CJ, 18 Dezember 2004
  15. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schenk meiner Freundin eine Konzertkarte und eine selbstgebastelte Karte mit einem kleinen Brief.

Pascal, 18 Dezember 2004
  16. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ich sag nicht, was es ist, ist allerdings selbstgebastelt und deshalb nur ca. 15euro teuer.

ciao Chris:smile:

chris1985, 18 Dezember 2004
  17. pixx
    Gast
    0
    schenke meiner freundin paar fotos in so einer art mobile...
    dann noch eine kleine dose mit losen und in manchen losen steht drin warum ich sie liebe , nieten oder gutscheine für schlne sachen :zwinker:

pixx, 18 Dezember 2004
  18. owomoyela
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nen joop ring und unterwäsche.. :engel:

owomoyela, 18 Dezember 2004
  19. RockVader
    RockVader (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    Mein Schatzi bekommt nen Teddy (Kaufhoh 10€). Dem hab ich dann noch ne Baubinde umgezogen auf der steht "I <3 U"
    hoffe mal das gefällt ihr

RockVader, 18 Dezember 2004
  20. Stifman2k
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hi, bin erst seit paar tagen mit meiner freundin zusammen, will ihr aber doch schon eine kleinigkeit schenken zu weihnachten. dachte an eine schöne musik cd, obendrauf ein kleines stofftier (z.B. [​IMG] und vielleicht noch einen netten schlüsselanhänger mit nem tierchen. das sollte doch ok sein oder was meint ihr?
    Das nächste Problem ist, das ich sie an weihnachten nicht sehe. Habe gedacht das ich es Donnerstag morgens bei der Post aufgebe mit einem kleinen Zettel "Erst an Weihnachten öffnen". so sollte es ja freitag da sein. ich finde vorher oder danach schenken nicht so toll, ich will ja das sie an diesem tag an mich denkt und umgekehrt.

Stifman2k, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...