Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    2 Mai 2007
    #1

    Was schenkt ihr eurer Mutti zum Muttertag?

    Ich wollte ihr dieses Jahr mal etwas anderes schenken als den Blumenstrauß. Was schenkt ihr eurer Mami? :smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    2 Mai 2007
    #2
    Wenn ich dran denke dann einen Blumenstrauß, sonst nichts.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #3
    nichts....

    Sie sagt selbst, der Tag ist reine Geldmacherei...
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #4
    Meine Ma und ich schenken uns gegenseitig immer nur Bücher. Ich wollte dieses Jahr aber auch mal was anderes schenken. Vielleicht einen Gutschein für ein Wellness Tag oder sowas. Mal sehen...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #5
    Nichts! wieso sollte ich meiner Mutter ein Mal im Jahr etwas schenken, weil es verlangt wird? Es ist ein Tag der von dem Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber eingeführt wurde, wieso soll ich ihr da was schenken?
    Ich schenke meiner Mutter dann, wann mir danach ist und ich es will etwas und zum internationalen Frauentag!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    2 Mai 2007
    #6
    Ich hab ihr seit Jahren nichts mehr geschenkt und das wird sich wohl auch dieses Jahr nicht ändern.
    Vielleicht eine Grußkarte per Mail, aber meine Mutter legt da an sich auch keinen Wert drauf, v.a. weil sie weiß, dass ich kein Geld hab.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    2 Mai 2007
    #7
    @ Mädels:
    Kann es sein das ihr diesen Tag mit nem andern Tag verwechselt? Soweit ich weiß wurde der Muttertag nicht von den Floristen eingeführt, allerdings sträflich missbraucht von denen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 Mai 2007
    #8
    Ohwei, wann ist'n der? :eek:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    2 Mai 2007
    #9
    Ich hab auch grad nachgeschaut: Am 13.Mai.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 Mai 2007
    #10
    Ach, da hab ich ja noch ewig Zeit! :smile:

    Ich schenke meiner Mutti immer 'ne Kleinigkeit.

    Letztes Jahr habe ich ein bisschen sehr übertrieben :-D
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    2 Mai 2007
    #11
    Muttertag gibts bei uns schon lang nicht mehr.
    Meine Mutter hasst solche Tage und ich auch :-D
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #12
    Meine Mama sowie auch meine Schwiemu in spe bekommen immer eine Kleinigkeit - meistens etwas nützliches bzw. gebasteltes.
    Heuer werden es Tontöpfe in Form einer Hose und eines Hemdes sein, die ich bemale und mit frischen Kräuter für Küche bepflanze.
    Hier ein Symbolfoto, vom Bastel-Katalog, wo ich die bestellt habe:

    [​IMG]
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #13
    ich werd ihr irgendwas (achtung Grenny :grin:) aus meinem Urlaub mitbringen, weil wir ja an Muttertag wieder ankommen.

    Letztes jahr hat sie von mir einen silbernen Koi bekommen :grin:
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.338
    0
    95
    Single
    2 Mai 2007
    #14
    Ich werde meiner Ma einen dicken Blumenstrauß schenken. Sie erwartet das auch, dass ihre beiden Söhne ihr etwas an diesem Tag schenken.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 Mai 2007
    #15
    Ich hab keine Mutter. Zum Glück ein Feiertag weniger, an dem ich mich wegen Geschenken stressen muss.
     
  • Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #16
    Danke erst einmal, hast mich gerade dran erinnert, dass ja nächsten Sonntag Muttertag ist!:smile:

    Nun, ich schreibe ihr meistens einen langen schönen Brief und schenke ihr...hm ist immer unterschiedlich!

    Wenn ich dir jetzt den 'ultimativen' Tipp gebe (ironie), dann würd ich sagen: Pralinen...

    Nun, jetzt im Ernst: Ich weiß ja nicht, wie euer Verhältnis ist, aber schreib ihr doch was ganz liebes, darüber freut sich eine Mutter wahrscheinlich am meisten! Dazu was kosmetisches: besonderes Duschgel oder Shampoo.

    hm:engel: , das wäre auch eine Idee für meine Mum!!!:grin:
     
  • Dirk F.
    Dirk F. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    2 Mai 2007
    #17
    Wir werden nen netten Nachmittag in Dresden verbringen und Mutti bekommt vielleicht ein Eis ausgegeben :grin:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    2 Mai 2007
    #18
    Ich habe meiner Mutter noch nie etwas zum Muttertag geschenkt.
    Finde das laberne Geldmache, der reinste Kommerz, genauso wie der Valentinstag.
    Meine Mama will aber auch gar nichts, das sagte sie uns jedes Jahr, weil sie den Tag so albern findet.
     
  • Starla
    Gast
    0
    2 Mai 2007
    #19
    :knuddel:

    Dieses Jahr hätte ich große Lust, ein Geschenk ausfallen zu lassen... aber mein schlechtes Gewissen wäre wohl zu groß :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 Mai 2007
    #20
    Ach, ich dich doch auch :kiss:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste