Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schenkt ihr Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stasi, 5 Dezember 2002.

1. Stasi
    Stasi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hilfe! ich hab ein Problem, mir fällt nichts ein was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll?Könnt ihr mir bitte helfen.
    Was schenkt ihr eigentlich eurer Freundin/ eurem Freund?:ratlos:

Stasi, 5 Dezember 2002
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich schenk meinem Freund vielleicht das Wackel Schaaf fürs Auto oder ein Metallschild,dass hat er sich gewünscht.Sonst werd ich ihm selber noch Ketten basteln,weil die will er eh schon die ganze Zeit haben :smile: Es muss ja auch nicht immer was matrielles sein,du kannst deinem Freund ja auch ein essen schenken oder so,es gibt so viel :zwinker: Außerdem gab es das Thema in letzter Zeit schon oft,vielleicht guckst du da mal ob du was findest,was dir dadraus gefallen könnte..Viel Glück :smile:

~VaDa~, 5 Dezember 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da mein Schatz hier auch im Forum unterwegs ist, kann ich das ja hier jetzt net posten...
    Vielleicht schreibste mir ne PN, dann kann ich dir das sagen :zwinker:

Mieze, 5 Dezember 2002
  4. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    mein schatzi kriegt das da:
    Weil sie das haben wollte... und dann schenk ich ihr noch nen selbstgebackenen Keks, wo ich liebe dich drauf steht und noch irgendwas süßes selbstgemachtes oder so.... muss ich noch suchen

Aber du musst doch für deinen Freund selber wissen, was er gebrauchen könnte, über was er sich freut usw.

Thomas

Onkel_Thom, 5 Dezember 2002
  5. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich lade meine Süße zum Robbie Williams Konzert nach Mannheim ein, das wird genial!

Ist allerdings erst im Juli 2003 und die Karten sind soweit ich weiß schon vergriffen (außer bei Ebay).

Wir sind beide große Robbie-Williams-Fans, deshalb denke ich das wird echt klasse!

ElKaracho, 5 Dezember 2002
  6. Kess
    Gast
    0
    Da mein Freund jetzt ne eigene Wohnung hat und gerade dabei ist sie einzurichten schenk ich ihn was dafür. Weiß aber noch nicht genau was, geh am Samstag mal gucken was es so gibt. Schenk ihn auch noch ein Essen mit mir!
    Kann dir schlecht sagen was du deinem Freund schenken sollst...

Kess, 5 Dezember 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht warum mich alle verschenken wollen :frown:

Meine Maus bekommt *flüster tuschel* naja ich kanns hier auch net schreiben weil sie es sonst liesst.

DerKeks, 5 Dezember 2002
  8. Daimion
    Gast
    0
    Selbsgebastelte Sachen ziehn auch immer sehr gut! Einfach vom Fotoalbum n paar Fotos raussuchen (gemeinsame! oder von sich als kleinkind, kommt auch nich schlecht) und daraus n kalender basteln fürs 2003er! Selbstgebastelte kannste ja dann immer noch mit n paar geschenken ergänzen aber finde gebastelte Sachen kommen einfach von Herzen. Klingt vielleicht altmodisch aber ich steh da drauf *g*
    LG Daimion

Daimion, 5 Dezember 2002
  9. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *g* tja ich schenke meist praxisorientiert, weil ich meine das Geschenk soll auch benutzt werden, mir ist auch schon was eingefallen

das problem bei dieser methode ist romantik und zweckorientierung zu vereinen

flyingranger, 5 Dezember 2002
  10. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mich gar nicht getraut auch die Frage von Stasi zu stellen, aber was hier steht bringt mich auch nicht weiter :flennen:
    Ich hoffe es kommen noch mehrere Vorschläge

Skinner78, 5 Dezember 2002
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *g* Also das Problem hab ich auch grad. Aber sie ist im Moment (also heute am 5.12. :grin: ) noch nicht meine Freundin aber wie es scheint wird sie es bald sein.
    Da ich ihr aber nix großes schenken will wird es sicherlich so eine kleiner Nici Anhänger weil sie mal einen ganz dezenten Hinweis mit nem Zaunsfeld gemacht hat das sie eine bestimmte noch nicht hat und diese sehr süß findet.

mhel, 6 Dezember 2002
  12. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm sorry... tut mir leid :frown: aber ich fand die Idee so schön! Also zieh dir jetzt bitte entlich das T-Shirt mit ich Liebe dich an und sei gefälligst pünktlich am 24. DA !!!:clown:

Sebi

Onkel_Thom, 6 Dezember 2002
  13. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Kanaldeckeldieb, 21 Dezember 2002
  14. Gogo-Girl
    Gast
    0
    ich schenke meinem ex (und hoffentlich bald wieder freund) das basecap, von dem er schon ewig schwärmt, es sich aber nicht kauft, weil es halt für ihn gesehen zu teuer ist (34€).

Gogo-Girl, 21 Dezember 2002
  15. -=RedAngel=-
    0
    HI!
    ich schenke meinem Freund provessionell gemachte Fotos von mir! ich hoffe er freut sich!

-=RedAngel=-, 22 Dezember 2002
  16. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Da ich nicht so der kreative Mensch bin, hab ich mir gedacht ich kauf meinem Freund was, was er brauchen kann und worüber er sich 100% freut: eine Jeans und nen Pulli:engel:

Schnuckl20, 22 Dezember 2002
  17. Di´Gloi
    Gast
    0
    also mein Freund wollte unbedingt ein Foto von mir haben. Aber weil das an sich etwas langweilig ist lass ich ein Bild von mir als Puzzle machen (geht in Fotogeschäften). Ich denke dass ist etwas was man nicht so oft bekommt....

Di´Gloi, 22 Dezember 2002
  18. loona
    Gast
    0
    Hey und so!

Ich schenke meinem schatz eine ps2. damit ist er dann gut bedient, was man von meinem portmonai nicht behaupten kann!
    hätt ich nicht das geld dazu gehabt hätt ich ihm ( so blöd es klingt) eine kleinigkeit geschenkt die vom herzen kommt! was das dann genau wäre kann ich jetzt auch nicht sagen! hehe.
    cya loona!

loona, 22 Dezember 2002
  19. Ak@sha
    Gast
    0
    hi ich schenke meinem freund nen ganz tollen pulli ok was heißt pulli so nen wollpulli mit reißverschluß und die bücher die perfekte liebhaberin (das behalte ich dann) und er behält dann das buch der perfekte liebhaber! (will ja auch was davon haben) :grin:

Ak@sha, 22 Dezember 2002
  20. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jaaa, also: Jedes Jahr ein Streitfall bei uns. Mein Freund kann es naemlich nicht leiden, irgendeinen Kram zu bekommen, allem voran Blumen und Sachen fuers Zimmer. Er will also etwas praktisches haben. Nun hatte ich mir halt ueberlegt, eine Hemd zu kaufen, aber irgendwie nix richtiges gefunden und dann hat er sowieso wieder was zu motzen, naja.

Jetzt bekommt er einen prima Guertel mit so einer coolen breiten Schnalle vorne, und einen kleinen Herzanhaenger, das ist einfach ein klitzekleines silbernes Herz, wo man die Kette in der Mitte einhaengen kann. Und wenn ihm das nicht passt, behalte ich halt den Anhaenger :smile:

Edit: Ganz vergessen, er bekommt auch noch einen Schneemann-Kuchen gebacken von mir, mir ganz viel Zuckerglasur und Smarties. Da freut er sich bestimmt! :smile:

Lila, 22 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...