Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schenkt ihr zu Weinachten? (Ich suche eine Idee)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von GaugeFAN, 17 November 2006.

  1. GaugeFAN
    GaugeFAN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Wollte mich mal erkundigen was ihrem Partner zu Weinachten schenken Wollte, oder was ihr Ihm in den Letzten Jahren so geschenkt habt.

    Ich suche noch ein Geschenk für meine Freundin (22), nur mir fällt nichts mehr ein.
    Man sagt zwar immer Frauen kann man so Viel schenken, das Stimmt aber nicht!.

    @Girls: was habt ihr von eurem Partner die Letzten Jahren bekommen über das ihr euch total gefreut habt?

    @Boys: Was habt ihr so geschenkt die Jahre?

    Ich suche in Preißklasse:100-150€

    Wäre Wirklich dankbar für ein Paar Ideen.

    Gruß GaugeFan


    Edit: Sorry habe grade gesehen es gibt ein Bereich "Geschenke & Ideen" Da habe ich das Theme nochmal aufgemacht, hier past es wohl nicht so ganz Sorry
     
    #1
    GaugeFAN, 17 November 2006
  2. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich hab vor ihr zu Weihnachten ne Kleinigkeit zu schenken und dann etwas für uns beide, z.b. ein gemeinsames Wochenende irgendwo in der Umgebung, so bissi Wellness oder so, eben etwas für uns beide, davon haben wir denke ich mal am meisten, werd das aber im Gegenzug mit ihr besprechen damit sie quasi im Gegenzug auch nix teures käuft sondern sich beteiligt...
     
    #2
    nighti, 17 November 2006
  3. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat mich zum Essen in mein Lieblingsrestaurant eingeladen und mir Unterwäsche und ein großes Schokoherz geschenkt. Fand ich sehr süß :herz:
     
    #3
    sadsandy, 17 November 2006
  4. GaugeFAN
    GaugeFAN (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: das mit dem Essen das hatten wir schon vor 4 Monaten :smile: (Jahrestag) "lebe geht durch den magen was"

    An ein Wellness Wochenende habe ich auch schon gedacht, aber weiß noch net wo, und weiß auch net ob das so gut ankommt.

    Gruss
     
    #4
    GaugeFAN, 17 November 2006
  5. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    was für hobbys hat sie denn?

    und muss ja nciht wellness wochenende sein,. wenn sie in irgendeine stadt gerne mal möchte kann man ja auch das machen :zwinker:
     
    #5
    SunShineDream, 17 November 2006
  6. GaugeFAN
    GaugeFAN (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm Also Hobbys : Music Mode Tanz, das wars schon ;S

    Also besichtigungen ist bei ihr überhaupt nicht so angesagt.

    Was habt ihr denn So die jahre zu weinachten bekommen ?

    gruss
     
    #6
    GaugeFAN, 18 November 2006
  7. SaveMe
    Gast
    0
    eine schöne kette mit passenden ohrringen-da hab ich mich schon sehr drüber gefreut, denn er hat genau meinen geschmack getroffen...außerdem noch ein buch, was ich mir gewünscht hatte^^
     
    #7
    SaveMe, 18 November 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Weihnachten 2004: Kette mit kleinem Playboyanhänger
    Weihnachten 2005: Neuer Anhänger für diese Kette mit Diamanten und Alukoffer mit Nagellackausrüstung

    Weihnachten 2006: In Arbeit :cool1:
     
    #8
    SexySellerie, 18 November 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Hm 2005 (oder war's 2004?) hab ich von meinem mittlerweile Exfreund einen total schönen Ring bekommen...das war toll weil's genau der war, den wir mal beim shoppen gesehen haben und er sich gemerkt hat, dass ich den schön fand. Hab ich dann jeden Tag getragen :smile:

    Ansonsten bekomme ich eigentlich am liebsten Cds/DVDs oder anderen Luxuskrams geschenkt, also unpraktische, aber schöne Dinge, die ich mir selbst nicht kaufe weil's Geld dafür nicht reicht.
     
    #9
    glashaus, 18 November 2006
  10. GaugeFAN
    GaugeFAN (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: Also Ich habe jetzt mal rum googlet, habe eine Uhr gefunden, Was mir aber besser gefällt wäre ein "GUCCI Dog Tags", Da Sie das total Toll fand, Problem ist bei der sache, sind die "GUCCI Dog Tags" nicht für Männer ? Tragen Frauen die auch ?

    gruss
     
    #10
    GaugeFAN, 18 November 2006
  11. nadfischer
    nadfischer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hy

    ich habe letztes jahr unter anderem meinem freund eine flaschenpost geschenkt. darüber hat er sich sehr gefreut. sie steht noch immer in unserer schrankwand. schau einfach mal bei nem onlineauktionshaus rein. da gibt es schon sehr preisgünstige angebote. viel glück.
     
    #11
    nadfischer, 18 November 2006
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ist doch egal, wenn ihr die trotzdem gefallen...
     
    #12
    glashaus, 18 November 2006
  13. GaugeFAN
    GaugeFAN (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich weiß nur net ob sie es noch trägt wenn Sie weiß das es für Männer ist :S
     
    #13
    GaugeFAN, 18 November 2006
  14. Sweetheard
    Sweetheard (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @schenken

    also ich bin auch am überlegen was ich meinem freund so schenken könnte :zwinker: hatte mir überlegt ihm nen kalender mit geilen fotos von mir zu schenken, aber leider hat er des schon dummerweise mit bekommen :kopfschue zu meinem geburtstag hat er mir nen anhäner mit seinem anfangs buchsabe und ein süßes amband mit gravur (sein name) geschenkt :smile: darüber hab ich mich voll gefreut :herz:
     
    #14
    Sweetheard, 19 November 2006
  15. eini
    eini (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich hatte vor meiner freundin eine Silberne Kette mit einem Herz Anhänger zu schneken auf denen Unsere Anfangsbuchstaben eingraviert sind..

    meint ihr es sei eine gute idee oder solle ich lieber ein anderes motiv wählen ?

    eini
     
    #15
    eini, 19 November 2006
  16. GaugeFAN
    GaugeFAN (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich OK :smile:

    Ich lass immer unseren Jahrestag eingravieren.

    gruss
     
    #16
    GaugeFAN, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schenkt Weinachten suche
Dämlack
Geschenke & Ideen Forum
21 April 2016
25 Antworten
Tineke
Geschenke & Ideen Forum
24 Juli 2014
10 Antworten
fishi
Geschenke & Ideen Forum
30 September 2013
5 Antworten