Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Totenmond
    Totenmond (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    8 September 2006
    #1

    Was schenkt man dem Freund nach einem Streit?

    Ich hab mir überlegt mich bei meinem Freund wegen einer kleiner Auseinandersetzung zu entschuldigen. Da ich ihm morgen einen überraschenden Besuch abstatten will, wollte ich auch etwas kleines mitbringen. Da tauche bei mir aber die Frage auf, was ich ihm eigentlich schenken kann.
    Ich meine, ist es üblich einem Mann z.B. Rosen zu schenken? Oder sind Blumen mehr was für Frauen....? Ich bin mir da echt gerade unschlüssig...

    Es soll ja nichts grosses sein, sondern mehr ein Symbol.

    ich hoffe jetzt kommt kein Gemecker von wegen "lass dir selber was einfallen".....

    und ansonsten, danke für eure Vorschläge!
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    8 September 2006
    #2
    Ist dein Freund denn ein Blumentyp? Wenn ja, ist eine Rose bedenkenlos zu empfehlen, bei mir wirkts
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    8 September 2006
    #3
    Oder bring ihm Schoki mit... :smile:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #4
    sex! komm einfach in dessous bei ihm vorbei :tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #5
    -- Süßigkeiten
    -- ne Flasche Sekt oder Wein
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #6
    einen Kaktus
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    8 September 2006
    #7
    Verständnis darüber warum ihr euch gestritten habt.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 September 2006
    #8
    Mit einem Zettel dran: "Damit du immer an mich denkst" :grin:


    Vielleicht backst du ihm was? :smile:
    Einen leckeren Kuchen, Muffins oder so was?
     
  • Totenmond
    Totenmond (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    Single
    8 September 2006
    #9
    Sex: Wirds hoffentlich geben... aufreizend anziehen ist ne gute Idee... da fällt es den Männern oft einfacher, eine Entschuldigung anzunehmen... *g*....

    Flasche Sekt: Mhh ja, das ist ne gute Idee

    Kaktus: lol äh..... ich glaub das wär ein falsches Symbol, meinste nich? :zwinker:

    Backware: Urgs... sowas kann ich leider nicht.....



    nochmals zu Blumen allgemein: Würdet ihr Männer euch an sowas erfreuen? Oder habt ihr liener ne Flasche Wein?


    Danke :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste