Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schenkt man denn bloß seinem Freund ;)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von user09, 10 Oktober 2009.

1. user09
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    31
    0
    Es ist kompliziert
    HalliHallo :smile:

immer mehr angst bekomm ich, bald ist weihnachten... hab nu keinen plan was i meinem freund schenke... und ein paar tage vor weihnachten hat er auch noch geburtstag...

was wünscht sich mann so zum geburtstag oder auf weihnachten?:smile:

ich hätt scho so gemeint zum geburtstag ein armband und zu weihnachten ein aktfoto von mir und wellnessurlaub... jetz weiß ich bloß nicht was männer davon so halten? also mein freund mag therme etc. schon sehr gern! aber den urlaub selbst will i ned allein zahlen hätt hald vor mit ihm zu sprechen in dem das i sag ob wir uns ned was zusammen schenken und nicht gegenseitig was...

lg

user09, 10 Oktober 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Aktfoto ist so eine Sache... Wie lange seid ihr denn zusammen?
    So ein Geschenk sollte man nicht mal eben so machen und vor allem nicht nach nur ein paar Monaten Beziehung. Ist zumindest meine Einstellung.
    Wie willst du das denn noch steigern?

Ich schenk meinem Freund dieses Jahr zum Geburtstag auch Wellness, allerdings liegt sein Anteil bei grade mal 66 Euro. Ist nur ein Miniurlaub mit einer Übernachtung, mehr würde ich ihm auch nicht schenken, sondern da müsste jeder seinen Teil zahlen.
    Aber du kannst das ja ruhig mit ihm absprechen, ihr seid ja keine kleinen Kinder mehr. :zwinker:
    Vielleicht ist er auch froh, wenn du damit kommst, weil er für dich auch noch keine Idee hat. :grin:

krava, 10 Oktober 2009
  3. Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    2
    Single
    Also ich hab meinen Freund ein Armkettchen geschenkt und eine Kette aber das war zum halbjährigen^^
    zum Geburtstag was zum Anziehen und nen selbstgebackenen Kuchen auf Weihnachten hab ich ihm damals nur ein Parfüm nen Liebesbrief und ein Bild von uns beiden geschenkt (wir waren da auch erst 2 monate zusammen)
    eigentlich gibt es ja viele möglichkeiten :smile:.
    Wie lange bist denn schon mit ihm zusammen? :smile:

Coconut91, 10 Oktober 2009
  4. user09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Es ist kompliziert
    danke schon mal :smile:

also wir sind jetz 2 monate zusammen und im dezember wärens dann 4 monate :zwinker:
    so direkt ein aktfoto wärs ned gewesen sondern z.b. eher mit dessous oder schon nackt nur eben über busen und unten ein weißes tuch...

user09, 11 Oktober 2009
  5. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Also ich habe meinem Freund zu ersten Geschenke-Anlass ein Gutschein für einen "tollen Abend" geschenkt. Da war dabei der Eintritt für einen Thermenbesuch, eine Massage und ich ;-)
    Ich finde das ein Urlaub dann doch etwas viel ist.
    Das mit den (Akt-)Fotos würde ich mir auch für später aufheben.

Hier gibt es noch ein paar Anregungen für die Gutscheinauswahl: Bsp. 1, Bsp. 2, Bsp. 3
    Die Dinger sind jetzt eher als Anregung gedacht. Mit etwas Kreativität kann man das auch persönlicher gestalten (sonst kann man weitersuchen oder einen Screenshot machen :tongue: ).

*Fleur*, 11 Oktober 2009
  6. user09
    69
    31
    0
    Es ist kompliziert
    okay danke :smile:
    sonst noch wer ideen?:grin:

user09, 22 Oktober 2009
  7. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Irgendwas kleines wie Parfüm oder so was und später, wenn ihr alleine seid, verbindest du ihm die Augen, fesselst ihn ans Bett und bläst ihm einen (darf man das so sagen? :zwinker:)
    Ich fand das mit meiner Ex richtig geil, vorallem weil man nichts sieht.. Der hammer, ads wird er niemaaaals vergessen :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 -----------

Ach genau. Und wenn er da so liegt, dann Sahne auf seinen Körper und ablecken. :zwinker:

DerLiebhaber, 23 Oktober 2009
  8. user09
    69
    31
    0
    Es ist kompliziert
    @DerLiebhaber

okee :smile:
    danke, endlich mal eine Meinung von einem Mann :zwinker:

keine schlechte Idee mit der Sahne aber davon wird mir übel....

user09, 4 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...