Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schenkt man seinem Freund?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ~Carina~, 27 April 2006.

  1. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Also ich find ja, dass man Frauen soooo viel schenken kann.. da kann man eig gar nix falsch machn (Blumen, sonst irgendwas kitschiges, ...).
    Aber bei meinem Freund habe ich immer das Prob, dass ich nie weiß, was ich ihm schenken soll?? :kopfschue
    Was schenkt ihr euren Freunden so?
    Bidde viiiiiele Geschenke aufschrieben :zwinker:
    Grez Carina:herz:
     
    #1
    ~Carina~, 27 April 2006
  2. FearEffect
    FearEffect (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Was hat er den für Hobbys?
    Oder was macht er gerne?
    Habt ihr gemeinsame Hobbys?


    Irgend ein Teil für sein Mofa / Roller sofern er einen hat?
    Ne DVD.. also n Film
    Kinokarten
    Ein "privates" Bild von dir
    Süssigkeiten
    Ein Stofftier

    Männer freuen sich meist auch über kitschiges.... sie würden es nur vor ihren Freunden NIE zugeben :zwinker:
    Also nur Mut. Du wirst sehen.. auch er freut sich über ein Stofftier oder so kitschiges Zeugs... vllt keine Blumen. Aber ansonsten geht auch fast alles :smile:
     
    #2
    FearEffect, 27 April 2006
  3. gOapsyk
    gOapsyk (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also ich würde mich auf jeden Fall über was Selbstgemachtes von Dir freuen.. Weiss ja nicht was Du so "kannst" (z.B. Malen), aber sowas Persöhnliches find ich viel schöner als irgendwas komisches gekauftes..
    Mir hat meine letzte Freundin so ein "Duft-paket" oder wie auch immer man das nennen will (Duftöl, Schale, Räucherstäbchen, Blätter usw..) geschenkt, wovon ich echt gekränkt war..

    War lieb gemeint, aber sowas von unpersöhnlich..

    Am Besten ist etwas mit einer Erklärung, z.B.: "DEN Film schenk ich dir, weil du immer davon erzählt hast.." Weisst was ich mein? :zwinker:
     
    #3
    gOapsyk, 27 April 2006
  4. FearEffect
    FearEffect (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist sehr gut.
    So weiss er das du dir Gedanken gemacht hast und VOR ALLEN DINGEN das DU IHM ZUHÖRST :smile:
     
    #4
    FearEffect, 27 April 2006
  5. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich würde mich über vieles freuen... stofftier, bild ( vllt. auch fürs Portemonnaie ), nen brief, ein gedicht oder sowas.. sachen kaufen ist sone sache, da ich mich auch nie einladen lasse und deswegen wäre was gekauftes nicht so toll außer halt n stofftierchen oder sowas.
     
    #5
    Metal-Fox`, 27 April 2006
  6. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hat er den für Hobbys?
    Also er liebt Musik (Rap), dann Freunde halt, pc, rappen^^, ...

    Habt ihr gemeinsame Hobbys?
    Hm... kuscheln :tongue: ... Musik...


    Irgend ein Teil für sein Mofa / Roller sofern er einen hat?
    Er hat ein Mofa.. aber ich hätt kp, was ich ihm dafür schenken könnte ;-)

    Was haltet ihr von einem Kalender mit lauter Bildern von mir? Ist mir gerade eingefalln^^ Aber des dumme is, dass ich ihm schon zum Valentinstag auch nen Kalender geschenkt hab :grin: Aber des war en gekaufter... was meint ihr, wäre nochmal ein Kalender dumm?

    Zum Valentinstag hab ich ihm dann auch noch selber en Gedicht geschrieben und nen Kuchen in herz-Form gebacken und dann halt noch verziert und mir so ner Kuchenfarbe was druafgeschrieben :smile: Hat ihm gefallen :smile:

    Grez Carina:herz:
     
    #6
    ~Carina~, 27 April 2006
  7. Shinigami
    Gast
    0
    *neid*
    Bei soviel Kreativität werd ich neidisch.
    Mein Freund bekommt fast immer was praktisches...Pullover, T_Shirt...so hab ich zumindest auch was von, weil seinen Modegeschmack kann man in die Tonne treten (eigne Aussage von ihm)...:zwinker:
     
    #7
    Shinigami, 27 April 2006
  8. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also das mit dem Kalender ist ne gute idee.Aber was hälste davon, wenn du ihm nen superschönen abend machst zum beispiel zusammen baden oder zusammen essen gehen danach ihm eine massage geben und und und...

    oder du machst ein selbstgemachtes fotoalbum?:zwinker:

    LG Kleene
     
    #8
    kleene nana, 27 April 2006
  9. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Baden und so is gut :smile:

    Ein Fotoalbum hab ich ihm auch schon geschenkt :grin: :tongue:
     
    #9
    ~Carina~, 28 April 2006
  10. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Irgendein Schmuckstück? ein Ring, Halskette oder so?

    Ist halt unkreativer und unter Umständen teu(r)er... Dafür aber erinnert es ihn stets an dich wenn er es trägt....

    ....und markiert ihn als "deinen Besitz" :herz: :tongue:
     
    #10
    Chimaera, 28 April 2006
  11. Ja das find ich auch immer schwer...obwohl im mom hat er ein für sich ein neues Hobby entdeckt und da gehts dann...
    Ich hoffe das gleich der liebe Paketdienst ein Päckchen abliefert,da meiner morgen Geb hat...
    Er bekommt neue Leuchen (son klarglaszeug) für sein Auto...
    Das ist im mom seine große leidenschaft!
    Vorher wusste ich auch nie was...mal Parfum,schöne Klamotten,...
    Das einzige was dieses mal schwer wird, wird der persönliche Teil...
    Einmal hab ich meinem schatz ne bettdecke bemalt, fand er voll genial...oder nen Kalender mit schönen Fotos von mir...und ne Lampe hab ich auch mal gebastelt...
     
    #11
    **Mrs*Deluxe**, 28 April 2006
  12. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich finds auch immer schwer.Mein Freund wollte das wir was uns am 4.5 schenken weil wir da ein halbes jahr zusammen sind ich meinte ich fänds schöner zum einjährigen ne fete zu machen und dann am nächsten abend schön alleine zu sein.(Ich wollt mich davor drücken und habs auch geschafft:tongue: )
    Vorallem ist jeder junge unterschiedlich!
    Wir haben uns schon ringe geschenkt,unterwäsche,undundund....
     
    #12
    kleene nana, 28 April 2006
  13. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben

    Wie denn ?? Die Idee ist geil. Aber bisher hab ich eher an bedrucken (mit Foto von uns) gedacht, aber bemalen ist cool...
     
    #13
    User 41942, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schenkt man seinem
kathye820
Lifestyle & Sport Forum
25 November 2006
4 Antworten
CandyGirl007
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2006
20 Antworten
Totenmond
Lifestyle & Sport Forum
8 September 2006
8 Antworten